Polarwölfin Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Zu allererst ein liebes "Hallo"-Wuff in die Runde. Wer sich fragt, warum ihr jetzt mich an der Backe habt -> Er ist Schuld: Kratos4ever. Er hat mir als Trophy-Anfängerin euer Forum empfohlen und mich hier her geschickt. Da das nun geklärt ist, wollt ihr sicher auch ein bisschen was über das neue Wölfchen im Rudel wissen, oder? Wo fange ich da nur an ... "Hi, ich bin 'Polarwolf', noch 23 Jahre jung, weiblich und seit Jahren begeisterte Zockerin." Das würde eigentlich schon alles Wichtige sagen. Aber das wäre etwas sehr kurz finde ich. Also auf ein Neues. Hi, man nennt mich 'Polarwolf' und wer sich fragt, ob das mein realer Name ist, nein, ist er nicht. Aber man muss ja nicht schon zu Beginn alles verraten. Was das Zocken betrifft, so bin ich seit gut ... meiner Kindheit an dabei. Begonnen mit der N64 meiner besten Freundin, auf der wir Zelda OoT und Mario Kart gesuchtet haben. Danach ging es für mich mit der Wii weiter und dem DS Lite. Ja, ihr seht schon, ich bin mit Nintendo groß geworden und war bis vor kurzem noch ein guter Anhänger. Den 3DS habe ich mir auch noch geholt, die Wii U nicht mehr. Das ging selbst mir mit der Minderwertigkeit zu weit, was Spiele angeht. Nebenbei machte ich vor 2 Jahren Bekanntschaft mit meiner "Big Mama" ... meiner Xbox360 Elite ... Und lange Zeit war sie meine bevorzugte Konsole. Dort aber ohne Jagdteinstellung, denn wer jagdt schon gerne Punkte, die nix aussagen? Eine PSP hatte ich dennoch, muss ich meiner Verteidigung sagen! Aber leider nur mit 2 Spielen, wovon mir auch nur eines zusagte. Los mit Sony und den "Droffis" ging es dann erst mit der Vita, welche ich mir zum Start gleich kaufte und sehnsüchtig auf Perlen wie Gravity Rush und Persona 4 Golden wartete. Die Zwischenzeit versüßte ich mir noch mit Persona 3 Portable. Ja, ihr seht schon, ich mag japanische Spielchen. (Das zeigt sich auch an meinen All-Time-Loves, der Tales of-Reihe.) Und seit kurzem steht neben der "Big Mama" auch noch "Stacy", meine PS3 Slim (Danke nochmal Kratos4ever <3) . Und nun beginnt meine Jagt erst richtig. Wobei ich aber anmerken muss, dass ich Genußzockerin bin und keine Hardcorejägerin. Ich genieße und bei den Spielen, die mir sehr gefallen, versuche ich so viel zu schaffen, wie ich kann. (Oder das Spiel ist so simpel, dass sogar ich ohne Mühe an Platin komme. ) So, wer hat noch Fragen? Liebste Grüße, euer Wölfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ahh, da bist du! Willkommen! Ist für mein Ego schon ein tolles Gefühl, jemanden dem Playstation-Universum näher zu bringen, sprich exklusive Serien schmackhaft machen, zu Droffis aufgeilen, diverse Foren empfehlen, eine PS3 Slim 320GB schenken etc.! Falls du hier in diesen zahlreichen, sehr üppigen Bereichen einen Startpunkt suchst, siehe dir meine bereits geposteten Beiträge an, da gibt es zuhauf für dich geeignete Themen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja, Heavy Rain, LBP, Sly, ... Alles deine Schuld, dass ich auf diese Spiele jetzt scharf bin. Und wegen der PS3, na du weißt ja, was ich davon halte. Danke dir. Ich werde mich erst mal etwas einlesen und durchwuseln und sehen, wo was ist und was mich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlackCat07 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo, herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 <3lich willkommen soso da war der Herr Kratos ja sehr böse, dich einfach so auf die Dunkle Seit zu ziehen aber mich freuts auch, denn ein/e Tales Of fan mehr x3 und jaa Gravity Rush is awesome. soo und weiterhin noch viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kaiba, ein Tales of-Fangirl. Tales of Symphonia, Tales of Vesperia, Tales of Eternia, Tales of the Abyss, Tales of Graces f. Und so bald es in Amiland rauskommt auch noch Tales of Xilia. Sind zwar nicht alle Tales of-Teile, aber doch schon mal ein paar Gute. Gravity Rush fand ich auch super. Habs aber dank Challenges nicht auf Platin geschafft. *seufz* Und was die dunkle Seite betrifft. Ich mag die Nacht und die Dunkelheit. Hat er also sehr gut gemacht. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Genußzockerin Ein sehr schönes Wort, so macht mir auch das sammeln noch Spaß wenn ich mal Lust habe. Und nicht dieses Hardcore-Crash-Bash Sammelorgienverkrampfungssammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.