Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Kaputt ): Paar Fragen ...

Assassinenking

Recommended Posts

Hi,

heute Morgen beim Skyrim zocken ist meine Ps3 gestorben :cry2:

Die ist einfach ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an ...

Jetzt hätte ich einige Fragen:

Wie bekomme ich die CD wieder Raus ich bekomme die Ps3 nicht mehr an, nur für paar Sekunden

Kann ich meine Daten und Speicherstände übertragen? Also auf ne neue Ps3?

Welche Ps3 soll ich mir hollen Slim oder Super Slim (Hab gehört das die Super Slim schlecht ist ist das richtig?)

Hoffe ihr könnt mir helfen, und falls ich hier falsch bin wäre ich für einen Link dankbar (:

Hi,

hast du die jetzt mal längere Zeit vom Strom gehangen und wieder versucht?

Wenn ja und es funktioniert nicht, hilft wohl nur noch das Aufschrauben des Laufwerks.

Zu den Speicherständen kann ich nur sagen, dass du die Festplatte weiter verwenden könntest, da hast du die ja drauf.

PS3 Slim oder Super Slim kann ich dir nix zu sagen....Meine PS3 ist auch heute abgeschmiert und macht nix mehr:dozey:

Hi,

hast du die jetzt mal längere Zeit vom Strom gehangen und wieder versucht?

Wenn ja und es funktioniert nicht, hilft wohl nur noch das Aufschrauben des Laufwerks.

Zu den Speicherständen kann ich nur sagen, dass du die Festplatte weiter verwenden könntest, da hast du die ja drauf.

PS3 Slim oder Super Slim kann ich dir nix zu sagen....Meine PS3 ist auch heute abgeschmiert und macht nix mehr:dozey:

ok danke für deine Hilfe, hole mir gleich ne neue und erledige dann denn Rest ...

ok danke für deine Hilfe, hole mir gleich ne neue und erledige dann denn Rest ...

VORSICHT!!!

Du kannst zwar die Festplatte Deiner kaputten PS3 weiter verwenden, aber wenn Du die in Deine neue PS3 verbaust, wird die erstmal formatiert. Damit wären alle Daten von der Festplatte weg...

Schreib mal was zu dem Fehler Deiner PS3. Was passiert genau?

Siehst Du beim Anmachen kurz ein gelbes Aufleuchten beim Powerbutton?

Oh entschuldige o.O an das formatieren hab ich nicht gedacht stimmt!

Ich weeiß zwar nicht wie es bei der neuen ist, aber bei der Fat Lady ist es auch so, dass wenn du die Festplatte wechselst die Garantie flöten geht!

ist bei der superslim ned so

Bei der normalen Slim ist längst die Produktion eingestellt worden, es gibt also eh nur noch die Superslim, evtl fliegen irgendwo noch ein paar Restposten der alten Slim rum. Ich hab die Superslim und bin mit ihr sehr zufrieden. Wenn du eh noch ne Festplatte hast, kannst du dir ja die Superslim mit 12GB Flashspeicher kaufen und den Festplatteneinbaurahmen für 10€, dann kannst du die alte Harddisc in der neuen PS3 verwenden.

Bei der normalen Slim ist längst die Produktion eingestellt worden, es gibt also eh nur noch die Superslim, evtl fliegen irgendwo noch ein paar Restposten der alten Slim rum. Ich hab die Superslim und bin mit ihr sehr zufrieden. Wenn du eh noch ne Festplatte hast, kannst du dir ja die Superslim mit 12GB Flashspeicher kaufen und den Festplatteneinbaurahmen für 10€, dann kannst du die alte Harddisc in der neuen PS3 verwenden.

Ist nicht böse gemeint, aber einfach mal die Problembeschreibung lesen. Er möchte nicht nur eine funktionierende PS3, sondern auch seine Daten retten. Ohne die Daten von der Festplatte zu sichern, kann er aber seine Speicherstände etc. nicht retten...da ist es Jacke wie Hose, an welches PS3 Model er die alte Festplatte hängt...die wird jedes Mal vor dem ersten Gebrauch formatiert!

ok habe mir grad die super slim gekauft, und die alte festplatte reingebaut. jetzt muss ich die Festplatte Formatieren. Ich will meine Speicherstände aber nicht Löschen!!! Geht das denn nicht irgendwie anders??

Und Skyrim steckt immer noch in meiner alten Ps3, wie bekomme ich das wieder Raus?

Ahja ich hab noch ne 2 Festplatte die Leer ist, die gerade Formatiert wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...