Troublemaker Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Also an den Osterhasen glaube ich schon lange nicht mehr und an ein Trophy Patch für MGS4 auch nicht mehr Schade eigentlich:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Metal Gear Solid 4 Trophys wären ein Traum:drool5:, jedoch rechne ich nicht mehr damit:frown:. Dafür ist schon zu viel Zeit vergangen. Das Spiel erschien ja relativ kurz vor dem Trophy launch. Wenn sie das Spiel wirklich mit Trophys versehen wollten, dann hätten sie es schon längst getan. Ich hab auch eine Theorie warum das Spiel keine Trophys bekommt. Ich denke das liegt an dem Meister Kojima persönlich. Metal Gear Solid 4 ist sein Spiel, er hat all seine Mühe reingesteckt damit das Spiel fast perfekt wird. Soweit ich gehört hat lässt sich Kojima auch nicht von anderen in seine Projekte hineinreden. Vielleicht ist er ja ein Trophyhasser oder er hat Angst das die Trophys das Spielgefühl zerstören. Auf jeden Fall ist eins sicher, solange Kojima nicht sein ok zu den Trophys gibt wird sich in der Richtung nichts tun. Wegen online Trophys. Rein Hypotetisch, wenn die Trophys kommen sollten müssten eigentlich die online und offline Trophys getrennt werden, denn wen man es genau nimmt sind Metal Gear Solid 4 und Metal Gear Online zwei verschieden Spiele, die auf einer Disk ausgeliefert werden. Wenn ich mich recht erinnere wurde es sogar erst kurz vor dem Lauch entschieden das Metal Gear Online zusammen mit Metal Gear Solid 4 verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich finds echt gemein wie wir hingehalten werden. Ich denke nicht das es so ein großer Aufwand es ist Trophies einzubauen. Ich denke, dass genauso Vergeblich wie die Xboxler auf eine Portierung warten warten wir auf einen Trophy Patch. ABER wenn es Trophies bekommt will ich die schwersten Trophies aller Zeiten, ich würde mir für das Spiel ein Bein ausreißen um alles zu bekommen.^^ Ich will auf keinen Fall so halbherzige Trophies wie "Schließe Kapitel 2 ab". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Joa, ich hoffe ja auch noch auch MGS4-Trophies aber glauben mag ich irgendwie nicht mehr dran! Natürlich lässt diese Aussage wieder neue Hoffnung keimen, jedoch ist man dann im Nachhinein nur noch enttäuschter, falls es doch nichts damit wird... Von daher ist die Stellungnahme meiner Meinung nach eher kontraproduktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hoffe, dass wenn sie Trophies patchen, es dann auch so 100 Stück sind Weil MGS4 und MGO, 2 "verschiedene" Spiele sind. 50 für jedes.^^ Aber wollen wir hoffen das wir für die MGO Trophies nicht einen neuen Charakter brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hoffe, dass wenn sie Trophies patchen, es dann auch so 100 Stück sindWeil MGS4 und MGO, 2 "verschiedene" Spiele sind. 50 für jedes.^^ Aber wollen wir hoffen das wir für die MGO Trophies nicht einen neuen Charakter brauchen. Du hast Vorstellungen... aber das wär natürlich echt nicht schlecht und würde ja sogar Burnout inclusive allen Add-Ons toppen (zur Zeit 98 Trophies^^)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Du hast Vorstellungen... aber das wär natürlich echt nicht schlecht und würde ja sogar Burnout inclusive allen Add-Ons toppen (zur Zeit 98 Trophies^^)!! Ja klar ist doch logisch, ich meine es sind 2 grundverschiedene Spiele. MGO ist doch sogar als Singleversion zu kaufen. Aber ich denke, dass bei einem Blu Ray Spiel die Sperre bei ca. 50 liegt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 naja was länge währt wird endlich gut oder so, denkt mal an tomb raider oder an nfs:uc. bei beiden hätte es auch keiner mehr erwartet (ok nfs war nicht angekündigt). ich denke einfach ein wenig geduld haben hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Gerade weil MGS4 ein Zugpferd der Konsole ist, müssen eigentlich einfach noch Trophäen nachgereicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Jo, finde ich auch. Bis jetzt konnte kein einziges Game MGS4 das Wasser reichen. Daher sollte es schon trophies bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ja das ist wohl wahr MGS 4 war mein allererstes Ps3game und ich würde es gerne nochmal zocken wobei die Trophäen nur ein zusätzlicher Bonus waeren da ich es auch ohne Trophäen immer mal wieder zocken wuerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 her damit schneeeell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 sie sollen die trophäen so machen wie bei terminator salvation =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 sie sollen die trophäen so machen wie bei terminator salvation =) das ware mgs nicht würdig. die trophys müssen schon hart sein. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich hab mal bei Game1 gehört, dass man jeden MGS4 Teil spielen kann ohne einen einzigen zu killen (ausgenommen die Endgegner und andere Must-Kills). Das wäre bestimmt eine coole Gold Trophy, genauso wie das Spiel durchzuspielen ohne entdeckt zu werden..lol Naja genug geträumt, hoffentlich kommt da bald ein Statement und dann ein Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Gibt es schon was neues dies bezüglich?Es kann doch nicht so schwer sein Trophypatch rauszubringen! so ein geiles game verdient halt einfach Trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 verdient : auf jeden fall gewollt von allen : noch viel mehr "erscheinung" : ja wohl eher unwahrscheinlich hoffen wir einfach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich glaub da kommt nichts mehr...Leider ,denn auf Trophyjagd mit Snake wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ohhh waaass endlich trophies. Aber kann noch lange dauern bis die Patch rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 oh man als ich geshen hab das hier wida was gepostet wurde hatte ich schon hoffnungen aba naja langsam glaub ich das nix mehr kommt schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.