GSC_Braunschweig Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey Leute, Sowie ich es im Leitfaden gesehen habe, gibt es die Karten der Sammelobjekte nicht mehr. Wisst ihr einen anderen Link, wo die Sammelobjekten auf ner Karte ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Die Frage wurde dir doch schon im Allgemeinen Thread beantwortet warum machst du dann noch nen neuen Thread auf? Wie im allgemeinen Thread schon gesagt, gibts die Seite halt nicht mehr warum und wiese keine Ahnung. Über den google cache kannst du da noch rankommen, wenn du Glück hast. Link ist auch schon in den allgemeinen Infos gepostet worden nachdem du danach gefragt hast. Edit: Grade nochmal geguckt und der Link im Leitfaden geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ah, danke. Dann werd ich's mal versuchen sie alle einzusammeln Frage mich nur, warum die Karte wieder ganz weg ist, wenn man die Story durch hat, also in Bayou z.B.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.