van_ike Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Grats an Alle und speziell an Ice dem MGS4 Spezialisten und JoJo für seinen neuen Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 und JoJo für seinen neuen Nick. Ich hoffe, man gewöhnt sich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 HOAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Auch von mir nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß an alle Neuen oder auch Heimkehrer :cheer:Allen Aufsteigern viel Spaß und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben. Ich bedanke mich natürlich auch nochmal ganz herzlich beim Team für das Vertrauen und natürlich für die ganzen Glückwünsche, vor allem die Persönlichen die hier oder via PN an mich ausgerichtet wurden - Danke an alle Fury wünsch ich noch alles Gute für die Zukunft. Du hast wahnsinniges für das Team geleistet - großen Respekt dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich bedanke mich natürlich auch nochmal ganz herzlich beim Team für das Vertrauen und natürlich für die ganzen Glückwünsche, vor allem die Persönlichen die hier oder via PN an mich ausgerichtet wurden - Danke an alle Und die über Skype lässt du aussen vor, klar........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Alles Gute und viel Spaß in euren zukünftigen Positionen für "die neuen", sowie denen die einen Stellungswechsel vollzogen haben. Den Abgängern wünsche ich natürlich auch alles Gute. @Fury: Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten. Bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. @Johnny: Wir sehen uns ja sowieso im PSN bzw. bei BO2 nicht wahr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-r-a-c-k-e-r-91 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 glückwunsch auch von mir an dieser stelle ihr seid ein ultra-krass-gutes team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich möchte mich hier dann auch nochmal für die ganzen Glückwünsche bedanken! Ich hab mich wirklich drüber gefreut, egal ob per PN, auf meinem Profil oder hier im Thread. Auch einen Glückwünsch an die anderen, die befördert wurden Ein herzliches Willkommen an die neuen im Team Und ganz besonders möchte ich mich bei Fury bedanken! Er war irgendwie schon immer da und stand mir immer mit Rat und Tat und einer freundlichen Unterhaltung zur Seite, in all den Jahren in denen ich hier jetzt angemeldet bin! Ich hoffe du kommst irgendwann zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Soo nun melde ich mich auch mal zu Wort. Erst mal freue ich mich für alle beförderten, viel Spaß mit euren neue Aufgaben. Natürlich freue ich mich auch über den Team Zuwachs, wünsch euch natürlich genauso viel Spaß und ihr werdet sicherlich viel Spaß mit uns verrückten im Team haben Natürlich, ist auch schade um die Abgänger, aber natürlich geht das RL immer dem VL vor. Aber sagen wir so, ihr seit ja nicht aus der Welt, vielleicht kommt ja der ein oder andere ja bald wieder zurück ins Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Da werf i auch noch ma meine Glw zu für das neue Team in den Raum. U bedaure das ausscheiden von Fury. Hoffe doch ma er bleibt dem Forum wenigstens noch treu. MfG Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Da werf i auch noch ma meine Glw zu für das neue Team in den Raum. U bedaure das ausscheiden von Fury. Hoffe doch ma er bleibt dem Forum wenigstens noch treu. MfG Poker Letztes Mal online am 13.11.12! Der weiss vielleicht nicht einmal, dass er kein Admin mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Letztes Mal online am 13.11.12! Der weiss vielleicht nicht einmal, dass er kein Admin mehr ist. Marc hat ihn vorher anderweitig kontaktiert bzw. haben sie drüber gesprochen. Es war übrigens Fury's eigener Wunsch, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hmm... Im PSN war er noch am zocken. Da frag ich'n da einfach mal. Is nun mal so. Die einen gehen u andere kommen... U bis jetzt habt ihr euch ja immer gute Leute rausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hmm... Im PSN war er noch am zocken. Da frag ich'n da einfach mal. Is nun mal so. Die einen gehen u andere kommen... U bis jetzt habt ihr euch ja immer gute Leute rausgesucht. Gute Idee, würde mich auch brennend interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Schade, dass mein Landsmann das Weite gesucht hat. Da muss es hinter den Kulissen ja ordentlich gerumst haben, denn so ein Abgang ist nicht Furys Art. Und im PSN ist er wirklich täglich online, an Zeitmangel kann es also schonmal nicht liegen. Aber das geht uns ja eigentlich nichts an und ist Sache des Teams.. Mach et juut, Fury! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Schade, dass mein Landsmann das Weite gesucht hat. Da muss es hinter den Kulissen ja ordentlich gerumst haben, denn so ein Abgang ist nicht Furys Art. Und im PSN ist er wirklich täglich online, an Zeitmangel kann es also schonmal nicht liegen.Aber das geht uns ja eigentlich nichts an und ist Sache des Teams.. Mach et juut, Fury! Es hat nicht gerummst, setz hier bitte keine Gerüchte in die Welt. Bei Fury hat sich beruflich die Situation so geändert, das es ihm nicht mehr möglich ist, nebenbei noch Zeit für das Forum aufzubringen. Du kannst ihn gerne im PSN kontaktieren, er wird es dir auch entsprechend sagen. Früher konnte er tagsüber ins Forum, mittlerweile kann er das anscheinend nicht mehr. Und wahrscheinlich möchte er abends in Ruhe noch was zocken und gut ist. Also kann es sehr wohl am Zeitmangel liegen. Bitte also nicht einfach sowas in den Raum werfen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sag niemals nei, vielleicht hat er ja bald wieder mehr Zeit - es wäre sicherlich schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Glückwunsch an alle Beteiligten, auch wenn ich die Meisten noch nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bb und Hi^^.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich gratuliere auch allen neuen Teammitglieder zu ihrer Einstellung und natürlich auch denjenigen die die Karriereleiter (sofern man das so nennen möchte) empor geklettert sind. Ich hoffe dass ihr euren Spaß haben werdet (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.