PierreM Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glüchwunsch an alle beförderten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bei sowas zu schreiben ist nicht so mein ding,ich bin lieber der einsame wolf hier im Forum aber gut. Glückwunsch für die aufsteiger und alles gute für die abgänge. Mir selber macht der abgang von Fury Bahamut traurig,ich selber hatte zwar nie was mit ihm zu tun,ich glaube er war schon nicht mehr so viel hier unterwegs als ich mich registriert habe aber allein sein avatar und sein name haben ihm zu meinen Administrator Nr.1 gemacht. Als neuen wähle ich LostSteph ,keine Administratorin aber was nicht ist kann noch werden.:cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch an alle die befördert würden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderten. Allen abgängen wünsche ich alles gute:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:ich schließe mich an die Glückwünsche an:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Fury geht??? *traurigreinschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Der BVB ist oben auf! I LIKE IT! Glückwunsch Eizy. Das Fury Bahamut geht, finde ich sehr sehr schade. Ein Admin der sehr lange hier mitgewirkt hat. Im Gegensatz zu anderen Mitarbeitern die nur darauf aus sind "Ehrenmitglied" als Status zu tragen, sollte man bei ihm fast schon einen anderen Status nehmen. Wünsche dir alles Gute Fury, habe dich zwar nie kennengelernt fand dich aber immer einen sympathischen User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch an alle neuen Kollegen . Andererseits sind die Abgänge natürlich sehr schade. Und Eizy , bleib bei deinem Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE_LUSCHE Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Auch von mir meine Glückwünsche ,hoffe ihr habt spass an euren neuen Aufgaben. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle beförderten und neu dazugekommenden. Natürlich auch alles Gute an die Abgänger. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch an alle die befördert würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch auch von mir an alle Beförderten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch an alle die befördert wurden! Und schade das mit Fury ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch an alle, die befördert wurden. Besonders LostSteph, hast es dir verdient. Alles Gute natürlich auch an die Abgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch an alle beförderten User. Gut gemacht ! Und auch alles gute für die Abgänger, die hier tolle Arbeit geleistet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch an alle die befördert wurden und alles gute für die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mR_Al3X711 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Allen Neuen einen herzlichen Glückwunsch. Und allen Abgängen ein grosses Dankeschön für die geleistete Arbeit und alles Gute für euch Ehrenmitglieder. :cool2::cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke für die Namensänderung und Glückwunsch vorallem an Steph, hast es Dir echt verdient! Natürlich auch Glückwunsch an all die anderen, die befördert wurden bzw. neu dabei sind. Und viel Glück weiterhin denen, die uns verlassen. PS: Mit nem Dortmund Fan unter den Admins wirds hier gleich viel gemütlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 glückwunsch und viel spaß an die neuen und beförderten danke und auf wiedersehen an die abgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.