Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die erste Teamumstellung des Jahres

Eizy

Recommended Posts

Bei sowas zu schreiben ist nicht so mein ding,ich bin lieber der einsame wolf hier im Forum aber gut.

Glückwunsch für die aufsteiger und alles gute für die abgänge.

Mir selber macht der abgang von Fury Bahamut traurig,ich selber hatte zwar nie was mit ihm zu tun,ich glaube er war schon nicht mehr so viel hier unterwegs als ich mich registriert habe aber allein sein avatar und sein name haben ihm zu meinen Administrator Nr.1 gemacht.;)

Als neuen wähle ich LostSteph ,keine Administratorin aber was nicht ist kann noch werden.:cheer::cheer::cheer:

Der BVB ist oben auf! I LIKE IT! ;) Glückwunsch Eizy.

Das Fury Bahamut geht, finde ich sehr sehr schade. Ein Admin der sehr lange hier mitgewirkt hat. Im Gegensatz zu anderen Mitarbeitern die nur darauf aus sind "Ehrenmitglied" als Status zu tragen, sollte man bei ihm fast schon einen anderen Status nehmen.

Wünsche dir alles Gute Fury, habe dich zwar nie kennengelernt fand dich aber immer einen sympathischen User. :)

Danke für die Namensänderung und Glückwunsch vorallem an Steph, hast es Dir echt verdient! :smile:

Natürlich auch Glückwunsch an all die anderen, die befördert wurden bzw. neu dabei sind.

Und viel Glück weiterhin denen, die uns verlassen.

PS: Mit nem Dortmund Fan unter den Admins wirds hier gleich viel gemütlicher. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...