Kratos4ever Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Woah, wie riesig und gigantisch groß das alles hier ist, wo bin ich hier nur gelandet?! Meinen Glückwunsch an alle zum Rang höher beförderten Userchen bzw. jenen Personen, die ihren Posten verlassen haben. User kommen und gehen, so ist der Lauf der Dinge. =) Eines Tages werde ich auch Temmitglied werden, in einem Bereich, der mir liegt, doch bis dahin bleibe ich "normal". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Glückwunsch! So Eizy. Da du nun Admin bist ändere bitte dein Avatarbildchen. Das jetzige wirkt mir viel zu parteiisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Beste Glückwünsche an alle die aufgestiegen, oder zum Team zurückgekehrt sind. Schade mit den Abgängern, aber man wird euch bestimmt noch öfters mal hier sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Glückwunsch an alle neuen...viel glück an alle abgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Vielen Dank für die Glückwünsche und die Teamaufnahme!!! Gratulation an alle, die aufgestiegen sind und alles Gute den Abgängern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 An alle Aufsteiger und Neue Glückwunsch. An die Abgänger alles Gute und haltet die Ohren steif. Gruß Aragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Glückwunsch an alle, hätte nicht erwartet das fury irgendwann aus dem Team geht, der ist dabei soweit ich mich erinnern kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Alles Gute Fury Bahamut und Schivorer!! Machts gut Jungs.Schade, dass ihr nicht mehr dabei seid. Und ein Herzliches Willkommen an alle neuen und Wiedereinsteiger im Team bzw. Glückwunsch an alle die auf- und umgestiegen sind (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Glückwunsch an die Neuen und beförderten Teammitglieder. Sorry für die Aussteiger,und für Alle " Alles Gute für die Zukunft " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Glückwunsch an die neuen Teammitglieder und an die, die Befördert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja wie immer tut sich was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischiki Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 G-Wunsch an alle cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Auch von mir alles gute an die neuen im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So Eizy. Da du nun Admin bist ändere bitte dein Avatarbildchen. Das jetzige wirkt mir viel zu parteiisch. made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wie wird man moderator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wie wird man moderator? Durch lange und herausstechende Arbeit Natürlich ist Bestechung und der Verkauf seiner Seele auch von Vorteil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wie wird man moderator? Dafür gibt es weder Rezept noch Anleitung. Man wird gefragt, durch positives Auffallen, Engagement und/oder anderes... "bewerben" kann man sich i.d.R. nicht, es sein denn, es gibt Auschreibungen dazu (News, Design, Programmieren...) Ist aber OT hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Glückwunsch an die Beförderten und teils ja auch ein Willkommen zurück Auf gutes Gelingen im Team bei uns. Ein Danke an die die gehen, schade. Gerade Fury, das liegt am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Auch von mir Glückwunsch an alle neuen und Beförderten und schade an die Abgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.