Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die erste Teamumstellung des Jahres

Eizy

Recommended Posts

Hallo Community :D,

heute gibt es die erste Team-Umstellung im neuen Jahr zu verkünden.

Wie immer hat sich hinter den Kulissen einiges getan und vor allem das News-Team bekommt frischen Wind in seine Reihen.

Hier nun die Umstellungen:

Interne Änderungen

Mit Eizy haben wir einen neuen Administrator für das Team und die Community.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

supersushi wechselt ins Spieletest-Team und wird zugleich der neue Teamleiter und bekommt damit den S-Mod-Status. Realmatze wird Stellvertretender Teamleiter im Spieletest-Team.

"Wir wünschen euch alles Gute für eure neuen Aufgabe im Team."

LostSteph wird sich noch weiteren Aufgabenfeldern widmen, bleibt aber natürlich dem Design-Team treu. Auch sie erhält den S-Mod-Status.

"Wir wünschen auch dir alles Gute für deine neuen Aufgaben im Team."

Es gibt auch wieder ein paar Namensänderungen.

jojo erhält den neuen Nicknamen JoJo.

KINGCHuze erhält den neuen Nicknamen Chuze.

Neue Team-Mitglieder

demosfera wird das Roadmap-Team als Moderatorin unterstützen.

Homie12HB wird das Design-Team nun wieder als Moderator unterstützen.

Buddan wird das Turnier-Team als Moderator unterstützen.

Pittoresque wird das News-Team als Volontärin unterstützen.

IceCreaM wird das News-Team als Volontär unterstützen.

Sturm Graz 1909 wird das News-Team als Volontär unterstützen.

fischOs wird das News-Team als Volontär unterstützen.

der_Dennis wird das News-Team als Volontär unterstützen.

Major_Pajn wird dem Roadmap-Team als Team-Assistent unterstützen.

BeatMnky wird dem Roadmap-Team als Team-Assistent unterstützen.

rioMC1 wird dem Turnier-Team als Team-Assistent unterstützen.

"Wir wünschen euch alles Gute für die spannenden Aufgaben im Team."

Abgänge

Natürlich bleibt auch diese Ankündigung leider nicht von Abgängen verschont. Mit Bedauern müssen wir leider mitteilen, das Fury Bahamut aus privaten und zeitlichen Gründen leider das Team verlässt. Ebenso werden Schivorer, xx--johnny--xx und FranzKraus84 das Team ebenfalls aus den gleichen Gründen verlassen.

Natürlich erhalten alle den Titel »Ehrenmitglied« für ihre Arbeit bei uns im Team.

"Wir danken euch Allen für eure fantastische Arbeit im Team und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

Die Team-Matrix und die Team-Vorstellung wird ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort auch etwas Zeit bitte.

Im Team sind nun insgesamt 73 Leute + 1 Roboter

6 Administratoren | 13 Super-Moderatoren | 30 Moderatoren | 10 Team-Assistenten | 14 Volontäre

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

PostScriptum

Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten:

Als Mod zu trophies-ps3.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten.

...

Auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an die neuen Teammitglieder. Und vielen Dank und alles Gute auch an die, die aufhören.

Besonders leid tut es mir um Fury, von dem ich sehr viel gelernt habe und auch abgeschaut habe, ich danke dir vielmals dafür, Fury. Ich hoffe doch, das wir uns trotzdem zur nächsten Gamescom wieder sehen. Ebenfalls schade finde ich es auch für Johnny, den ich ebenfalls auf der GC hab kennenlernen dürfen.

Nochmals vielen Dank an euch alle-

Wuh, Eizy vor :cheer:

Glückwunsch an LostSteph, hast du dir echt verdient, hast immer super Arbeit geleistet. :)

Auch ein wahnsinniges Glückwunsch an demosfera, leistest tolle Arbeit im RM Bereich, müsstest doch sogar die Jüngste im Team sein, oder? :)

Glückwunsch auch an BeatMnky, wurde auch Zeit :D

Erst einmal Glückwunsch an alle neuen und Beförderten (soweit ich noch nicht intern gratuliert habe) :)

besonders freue ich mich für Eizy!

"Alter" Eisermann, das hast Dir verdient, freut mich echt. immer zuverlässig, freundlich, kooperativ. Perfekter Boost-Partner, vor allem aber immer sachlich bei Forenfragen..... und der erste Job (siehe den Thread hier) gleich super erledigt

Danke übrigens für die Namensumstellung :)

Steph: yeah ;)

Kleine Frau ganz groß :) Saubere Leistung. Immer freundlich, immer ein offenes Ohr und immer eine ehrliche Meinung. Hast es verdient - weiter so....

Unglücklich bin ich über die Abgänge.

Vor allem Fury schmerzt. Mann, Fury, habe mich gefreut Dich persönlich kennenzulernen, und 5 Monate später bist Du "weg"? ich hoffe nicht. Es dürfte kaum jemanden im Team geben, der Dich nicht vermissen wird. Alles Gute für die Zukunft und wenn's sich einrichten lässt: Komm bitte wieder.....

@Shivorer: Wir waren nicht immer einer Meinung, aber wenn nicht, dann doch ohne Streit. ich hoffe, es kommt nochmal ein Ratchet & Clank und man hört sich wenigstens dann :)

@Johnny: Kenne Deine Begründung und respektiere die zutiefst. Recht hast Du! Dennoch tut's mir leid. VVor allem auch, dass wir vor meiner Mod-Zeit doch häufig im TS gequasselt haben, seitdem aber eher wenig.... Ich hoffe aber, man verliert sich nicht völlig aus den augen und Du weißt ja: "Heute ist nicht alle Tage..." ich hoffe: "....Du kommst wieder, keine Frage" :)

@FranzKraus: Wir hatten nur kurz mal Kontakt. Daher kann ich nicht viel mehr sagen als: Alles Gute :)

@supersushi: vermutlich die richtige Entscheidung. Warst ja schon die letzten Monate mehr im Spieletest-Team als im LF-Team aktiv. Leider. Du weißt, wie ich darüber denke. Die Entscheidung ist richtig, weil man muss dahin, wo man sich am wohlsten fühlt, wo die Interessen überwiegend sind. Dennoch schade. Ich weiß, man kann auch weiterhin im LF Team auf dich zählen, wenn was anliegen sollte, aber mit Dir verlässt ein "Dino" den LF Bereich, das ist echt schade.....

@Buddan: Ey, mann, dass ich das noch erleben darf!! Freut mich, Echt klasse, dass Du wieder da bist :)

@ Homie: Da schreibe eich nur eins: :cheer:

(oder anders ausgedrückt: JUCHHUUUUUU) ;)

@ Major_Pajn, BeatMnky und rioMC: Zu den anderen Helfern (den neuen) kann ich nichts sagen, aber Ihr habt's Euch verdient! Herzlichen Glückwunsch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...