Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Schäger von Boston(nicht das Standort Problem)

Playsi2

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab folgendes Problem. Ich habe alle Schläger besiegt und auch das Turnier gewonnen(das bei der Brauerei). Leider wird mir in der DNA Anzeige aber immer noch 70% angezeigt. Hier im Forum hab ich nichts gefunden und auch bei google wurde ich nicht fündig. Hat jemand das Problem auch gehabt und wie hat Sie/Er es gelöst. Und ich hab auch die zusätzlichen Sachen gemacht(sogar alle sachen wiederholt, die man wieder holen kann).

Edit: Hab schon deinstalliert und ohne patch neu installiert(ohne Internetverbindung). Herumgegangen etc. Hat alles nichts geholfen.

Geschrieben

Ja, hab ich und da liegt auch das Problem. ich hab nachdem das Turnier gewonnen habe, die restlichen sachen gemacht. Angezeigt wurde es(sogar das mit Stufe drei), nur die prozentanzeige ging nicht weiter hoch.

Geschrieben

Hatte auch einen Fehler.Nachdem ich das Tunier gewonnen habe, wurde dieser nicht abgehackt und es stand auch nicht vollständig.Aber mein Glück war das ging weg nachdem ich in der Siedlung war wieder

Geschrieben

Hab es anderweitig gelöst. Hab meinen durchgespielten minimal älteren Spielstand wieder aus dem PSN runtergeladen. Hab vorher das neuere gelöscht gehabt. Bei dem bin ich mittlerweile über 80%. Kann geclosed werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...