exarot Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Hi, ich finde ums verrecken kein goldenes Ei, mir fehlen nurnoch 2 Waffen auf max, Chapter 5-3 und 6-1 auf Profi und ein verflixtes goldenes Ei! Falls mir jemand eins geben koennte waere super! Und falls jemand fuer 5-3 und 6-1 bereit waere auf Profi, waer das auch super Gruss Exa
exarot Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Wird sofort erledigt, sehen uns in 5 Minuten Gruss Exa €: Danke, hat super geklappt mit texapore, super nett, super Spieler! Ich empfehle euch mit ihm zu spielen Thread kann geschlossen werden von meiner Seite.
-=DGX=- Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Für alle anderen. Spielt das Spiel auf Schwer und geht zur Hühnerfarm. Habe bei jedem 2. Besuch mindestens 1 goldenes Ei gefunden
Ogi13 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Oder die kleinen Schlangen erledigen, die lassen oft Goldene Eier fallen!
Caedes Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 wo ist denn diese hühnerfarm? bzw welches kapitel
Zocker Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Kleiner Tipp soweit ich weiß im Södler Modus oder so da wo man Punkte bekommt somehr man killt. Gibts es ein Huhn das droppt immer ein Goldenes Ei. Ich weiß nicht mehr bei wenn das war aber bei Chris oder Shevas Startpunkt gibts art Fallgrube da den Gang folgen da gibts nen Huhn. Würde das Genauer beschreiben aber ist Lange her wo ich das gespielt hatte.
thedarkness74 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Der Söldner Modus Inventar ist aber nicht gleich mit dem Inventar des Spiels. Die Sachen die du im Söldner modus einsammelst sind temporär und gehen nach beendigung verloren
Zocker Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Achso ,sry lange nicht mehr gespielt. Werde das Game Samstag kaufen und dann wird wieder gezockt. Hatte das Damals nur ausgeliehen.
brucken Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Geht der trick noch mit den goldenen eiern im koop modus ?
OCV Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Die Schummelei da funzt mit jedem gegenstand, nur goldene eier bringen halt nich soviel kohle wie vergammelte... Kannst damit auch waffen vertausendfachen oder was weiss ich, ich hab den trick nie angewendet, hab das geld alles ehrlich gefarmt:biggrin5: Bin mir aber 100% sicher das es so is
thedarkness74 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Waffen kann man nicht an seinen Partner geben. Ausschliesslich Munition, Kräuter, sprays sowie die eier kann man duplizieren.
OCV Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Achja stimmt, sry is zu lang her wo ich es gezockt hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.