Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skyrim für ps3

Olbi1982

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit einen neuen Trend richtig!

Habe mich gerade erst angemeldet und konnte über Skyrim leider nichts finden! Deshalb setz ich mal einen neuen Trend online ;-)

Hier mein Problem:

Ich befinde mich momentan auf Level 57 und habe gerade eben in "Statue für Meridia" das Schwert Dämmerbrecher gefunden. Das Problem besteht darin, das die Waffe nur eilnen Schadenswert von 22 hat:banghead: Wenn ich jedoch in Youtube schaue, haben alle einen Schadenswert von 130! Wieso ist das bei mir so wenig?

Danke für die Antworten und sorry für den neuen Trend ;-)

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit einen neuen Trend richtig!

Habe mich gerade erst angemeldet und konnte über Skyrim leider nichts finden! Deshalb setz ich mal einen neuen Trend online ;-)

Hier mein Problem:

Ich befinde mich momentan auf Level 57 und habe gerade eben in "Statue für Meridia" das Schwert Dämmerbrecher gefunden. Das Problem besteht darin, das die Waffe nur eilnen Schadenswert von 22 hat:banghead: Wenn ich jedoch in Youtube schaue, haben alle einen Schadenswert von 130! Wieso ist das bei mir so wenig?

Danke für die Antworten und sorry für den neuen Trend ;-)

Muss zugeben ich kenne jetzt die Videos nicht die du dir angeschaut hast. (Link?) Ich habe den Dämmerbrecher auch die Wertigkeit schwankt halt aufgrund des namens ;)

Kann mir deine erwähnte Treffersumme nur durch spezielles skillen im Fähigkeitenbaum erklären. (Einhändig ;) )

vielleicht lässt sich das schwert durch schmieden verbessern?

Ja, lässt es sich, nur steht dann auch "Exquisit"(o. ä.) dabei.

Und den ganzen Punkteunterschied erklärt das auch nicht nicht. Ich denke ebenfalls, dass das auf anderes Skillen im Skilltree und auf bestimmte Kleidungsstücke, Ringe, etc., die alle Einhändig erhöhen zurückzuführen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...