XxThe_ChillerxX Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich habe mir aus dem deutschen store das bundle pack von payday mit dem wolfspack gekauft nun gibt es da 3 downloads das wolfspack und das spiel da steht aber testverversion hinter ist das nicht das hauptspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gibt es eine Datei die ca. 6 kb hat?? Das ist der Key der die Test Version zur Vollversicherung verwandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 jop da gibt es eine datei dann ist gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Da die Frage beantwortet ist, mache ich hier mal zu Weitere Fragen können auch im allgemeinen Thread zum Spiel gestellt werden. http://forum.trophies-ps3.de/payday-the-heist/ -Closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.