Big Apple Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo Community ,nachdem wir nun schon einige Design Challenges hinter uns haben und natürlich noch viele weitere folgen sollen, ist dieser Thread entstanden. Da wir als Design-Challenge Team schon einige Ideen gesammelt und umgesetzt haben, seid nun ihr gefragt.Lasst uns eure Ideen für zukünftige Design-Challenges wissen. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.Eure Ansprechpartner für die Design-Challenges sind LostSteph und vidic. Das Team unterstützen? Euer Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Schöne Idee Danke dafür, dass wir auch Vorschläge machen dürfen, da mir schon seit einiger Zeit eine Idee durch den Kopf schwirrt. Und zwar fände ich es schön, wenn wir ein Kalenderblatt erstellen dürften mit einem Spiel unserer Wahl (oder vll so, dass der Monat mit dem Erscheinungsdatum des Spiels übereinstimmt. Das kann ja von noch erscheinenden bis hin zu bereits erschienenen Spielen reichen). Die Möglichkeiten, solch ein Kalenderblättchen zu gestalten sind ja nahezu unbegrenzt und da könnten sicher einige tolle kreative Einsendungen bei entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 @Haptsim: Vorschlag klingt auf jedenfall gut und ist auch notiert. Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 vielleicht sind die Ideen auch doof aber wie wäre es mit: PS3 Cover für künftige Spiele Art Design wie es in manchen Art Books einer CE manchmal enthalten ist Cross-Over-Spielecover o.ä. PS Vita Hintergründe sind nur welche die mir einfallen, aber evtl. findet ihr es auch blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Also um eins klar zu stellen, es gibt keine blöden Ideen. Jede Idee die ihr hier nennt, wird aufgenommen und verarbeitet. Denn umso "blöder" die Idee, umso mehr Kreativität kann man doch walten lassen oder nicht ?! Also keine Scheu, jede Idee hilft uns weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 alles klaro, dann hoff ich dass mir noch mehr Ideen kommen , dann werd ich diese auch mitteilen und hoffen euch helfen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Also ich würde mich auch sehr über Cross-Over Sachen freuen. Eventuell könnte man zwei Genres vorgeben und die Teilnehmer müssten die beiden dann kombinieren. Und ich weiß jetzt nicht ob das schon mal gemacht wurde, aber vielleicht könnte man auch ein paar Wallpaper Challenges machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mir fällt irgendwie auch nicht wirklic hwas ein Vielleicht ein Platinbanner, evtl mit nem Oberthema.. Schwierig schwierig^^ Ich finds schade das bei der jetzigen Challenge immernoch zu wenig einsendungen ist, das hier sollte nicht irgendwann deshalb aussterben..Ich würd ja mit machen..nur ja^^ Hab doch immer probleme mit der Motivation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Keine Sorge, so schnell werden die Design Challenge nicht aussterben. Dafür haben wir dennoch immer noch genug Einsendungen. Und raff dich auf, ein paar Tage hast ja noch ! Evt. springt sogar ne gute Platzierung bei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Playstation 4 designen wäre ziemlich nice, aber vllt. etwas zu spät und etwas zu umfangreich:( Vllt. PS4 Wallpaper etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Eine selber zu designen, dürfte etwas schwer werden. Zwar machbar, aber doch relativ anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wie waer es mal mit Retro Games? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wie waer es mal mit Retro Games? :3 Top Idee^^ Nur "Retro Games" allein ist ein wenig viel freiraum nich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Naja, ich glaube er meinte nur als Oberbegriff Retro Games. Denke mal das könnte man ja vertiefen inform von Design-Paketen (Ava/Sig/T-Card). Aber die Idee ist gut, wird auf jedenfall gemerkt. Nur weiter so, Leute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Vllt auch eine Collage zu einem Game genre? Oder Entwickler Studio, Publisher, Spielereihe etc^^) Ich weiß das lezte Thema hatte das selbe mit Filmen, aber ich muss sagen dadurc hdass ich als anfänger weiß was man sich unter so einer Collage in etwa vorstellt, hätte ich dann eher das vertrauen etwas dazu machen^^ Wie auch bei den Spiele Covern, hätte ich nicht die "vorlagen" gehabt, hätte ich das wohl nicht mitgemacht, ich denke dadurch würde es auch mehr teilnehmer geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab mal eine Frage, wann gibt es wieder so eine Challange, würde da gerne mitmachen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab mal eine Frage, wann gibt es wieder so eine Challange, würde da gerne mitmachen. =)Dauert nicht mehr lange - mit etwas Glück startet die nächste Challenge schon morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Dauert nicht mehr lange - mit etwas Glück startet die nächste Challenge schon morgen nach einer woche frag ich mal.. Ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 nach einer woche frag ich mal.. Ironie? Da war das Glück nicht ganz auf unserer Seite Die Challenge wurde aufgrund der Team-Umstellung noch nicht on gestellt, kommt aber definitiv diesen Sonntag Da es auch diesmal eine etwas größere Challenge wird, mit mehr Bearbeitungszeit für euch, ist das denke ich zu verkraften^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Da war das Glück nicht ganz auf unserer Seite Die Challenge wurde aufgrund der Team-Umstellung noch nicht on gestellt, kommt aber definitiv diesen Sonntag Da es auch diesmal eine etwas größere Challenge wird, mit mehr Bearbeitungszeit für euch, ist das denke ich zu verkraften^^ na da bin ich dochmal gespannt, was uns da erwatet *große hoffnungen hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.