mja78 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja das erklärt auch, wieso ich immer bunte Tiger bekomme Wegen dir hab ich eigentlich gefragt Ich bekomm noch nen Farbenflash wenn du jedesmal einen Tiger mit ner anderen Farbe daherbringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wegen dir hab ich eigentlich gefragt Ich bekomm noch nen Farbenflash wenn du jedesmal einen Tiger mit ner anderen Farbe daherbringst ROFL. Ich find's witzig. Mal nen weißen, mal nen Grünen, mal nen Orangenen, mal nen Roten usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ... Weiß jemand wie man beim Kauf von Pferden die Farbe beeinflussen kann ?Bzw. wie viele unterschiedliche gibt es überhaupt ? Und dabei kann mir keiner weiterhelfen ?MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.