sammy_bk1981 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hey, ich hab jetzt mit dem schattenkrieger nen höllenhund und ein pferd... kann aber keine weiteren pferde kaufen?! kann man maximal nur 2 reittiere haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 man kann maximal 1 pferd und 1 mount haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 ok... pferde kann man aber nicht verkaufen, richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 schreddern kannst du sie aufjedenfall nich. mounts kannste beim mounthändler verkaufen( für 0 gold). wie es bei pferden aussieht weiß ich nich, müsste aber auch genauso sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 ok thx! ... kann dann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 geht bei Pferden auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 geht bei Pferden auch ... Ehrlich? Dann bin ich wohl die einzigste Ausnahme wo dies nicht funktioniert. :emot-raise: EDIT: Es geht doch. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ging bei mir wohl nicht bei diesem Händler... (peinlich) PS: Wenn man auf dem Pferd sitzt und flink ist, kann man sich auch 'fast' Totschlagen lassen. Bei ca. 5% der eigenen Lebensenergie steigt dein Charakter ab und das Pferd stirbt. Sobald das passiert, sofort einen Trank zu sich nehmen. Und, Voila! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 glaub du musst auf dem pferd sitzen, wenn du den händler ansprichst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 du kannst das pferd auch einfach verrecken lassen.... das gibt doch sowieso kein gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Mal hier die Frage, hab noch nix zu gefunden... Sterben die Reittiere bei euch auch so schnell ? Hab die Dyade und der Waran oder was es sein soll, geht sofort drauf, sobald es nur mal kurz etwas enger wird an Gegnern = 300.000 Öre futsch ! Mein Pferd, was natürlich um einiges günstiger war, hält da viel mehr aus. Wo is das denn ein KAMPFwaran ? Kämpfen kann er nicht und überleben schon gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kommt drauf an, welche schwirigkeitsstufe du spielst... Also auf Platin/Niob ist mir das Mount auch dauernd vereckt, bin dann nur noch ohne rumgelaufen. Ich glaub sogar, ich war zu Fuß eh schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kommt drauf an, welche schwirigkeitsstufe du spielst... Also auf Platin/Niob ist mir das Mount auch dauernd vereckt, bin dann nur noch ohne rumgelaufen. Ich glaub sogar, ich war zu Fuß eh schneller... das mount gibt n speedbonus von ca 60% :-) Mal hier die Frage, hab noch nix zu gefunden...Sterben die Reittiere bei euch auch so schnell ? Hab die Dyade und der Waran oder was es sein soll, geht sofort drauf, sobald es nur mal kurz etwas enger wird an Gegnern = 300.000 Öre futsch !Mein Pferd, was natürlich um einiges günstiger war, hält da viel mehr aus. das mount hat keine eigen hitpoints... wenn deine hps bei 0 angekommen sind dann verreckt das mount an deiner stelle, und du bekommst nochmal ne chance dich zu heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Gabs da net was zum schneller laufen skillen? Oder würde der 60% Boni dann auch auf den geskillten Wert drauf gerechnet werden? Hab so ab Ende Gold kein Mount mehr gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 geschwindigkeitskunde erhöht deine laufgeschwindigkeit... der bonus is aber nichmal auf level 200 auf +60% .... daher biste mit dem mount immer schneller als zu fuss... das mount vom sk is übrigens am schnellsten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Der Waran von der Dryade ist irgendwie langsamer als ein einfacher Klepper OK, dann ist es doch abhängig von der eigenen Energie, danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich habe auch mal eine Frage: Ich habe eine Seraphim und habe schon verschiedenfarbige Säbelzahntiger gesehen. Ich hatte jetzt noch nicht so viele verschiedene Mounts (so ca. 5), aber alle hatten die gleiche Farbe. Ist das ein Zufall, was für eine Farbe das Tier hat oder kann man das irgendwie steuern? (Unterschiedliche Werte des Mounts = andere Farbe). Weiss das einer von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 es gibt für jeden char 4 verschiedene mounts. 3 für die unterschiedlichen aspekte und ein neutrales für mehr verteidigung oder angriff. alle 4 haben unterschiedliche farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ok, danke. Das erklärt natürlich auch warum ich immer das Reittier mit der gleichen Farbe habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja das erklärt auch, wieso ich immer bunte Tiger bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 es gibt für jeden char 4 verschiedene mounts.3 für die unterschiedlichen aspekte und ein neutrales für mehr verteidigung oder angriff. alle 4 haben unterschiedliche farben Im offizielen Strategiebuch für Sacred 2 sind alle 4 auf Seite 26/27 abgebildet Ich hab mir jetzt den weißen Tiger für Himmelsmagie geholt, der sieht neben dem allgemeinen von Seite 26 noch am besten aus. MfG, MEX PS: Weiß jemand wie man beim Kauf von Pferden die Farbe beeinflussen kann ? Bzw. wie viele unterschiedliche gibt es überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.