ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Leute und zwar habe ich eine frage. Habe mir einen IPad geholt und wollte da drauf Filme gucken. Leider ist das Problem das iPad keine Blu-Ray Eingang hat Bzw. Externes. Nun habe ich eine Elgato gamer capture Card. Kann ich über die Filme von Blu-Ray aufnehmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Eigentlich müsste das funktionieren. Ist ja das gleiche Prinzip, wie wenn du Spiele abfilmst. Ob das allerdings legal ist, kann ich dir nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Eigentlich müsste das funktionieren. Ist ja das gleiche Prinzip, wie wenn du Spiele abfilmst.Ob das allerdings legal ist, kann ich dir nicht sagen... Ich will es nur für Eigengebrauch benutzen. Weil unterwegs kann ich in Auto keine Playsi und tv aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich will es nur für Eigengebrauch benutzen. Weil unterwegs kann ich in Auto keine Playsi und tv aufbauen Jo klar, dann probiers doch einfach ma P.S.: Du solltest beim Auto fahren aber auch net mitn iPad rumspielen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vielliebe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Haha ich nehme an, er ist nur Beifahrer :-) Das sollte klappen, macht mein Bruder auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Haha ich nehme an, er ist nur Beifahrer :-) Das sollte klappen, macht mein Bruder auch so! Genau. Bin gerade fuhrerschein am machen und ca. 12 Stunden mit paar iPad spielen kann man nicht uberleben. Werde es morgen posten ob es geklapt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.