Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siegmeyer of Catarina Quest

Seelenkonflikt

Recommended Posts

Ich habe gelesen wenn man alle Quests mit Siegmeyer abschließt, bekommt man zum Schluss richtig feine Sachen bekommen wird wie zum bsp. ein Schatz wie die graue Scholle. Ich habe schon einige Seiten hier und da gelesen aber keine richtige Anleitung bspw. Reihenfolge wie er regulär von der Story her zu finden ist, da man ja wenn man alle Quests mit ihm erfolgreich abschließt (optional) mit einen der 4 Legendären Rittern von Gwyn sprechen wird Gough dem der Falkenring gehört und mit ihm gegen den Black Dragon von Kalameet kämpfen wird im Artorias Area wo man schon zuvor gegen den Wolf Sif gekämpft hat. Da mich das ja schon aus reiner Neugier die Quest interessiert da man ja wieder was neues erfährt von der Gechichte und man gegen einen mächtigen Boss kämpfen kann etc. daher frage ich ob einer hier eine genau Anleitung oder noch besser einen Guide parrat hätte wie man vorzugehen hat, wäre darüber sehr erfreut und dankbar. :smile:

Hier ein kleiner Link zu dem Quest Finale: http://darksouls.wikidot.com/black-dragon-kalameet

Reihenfolge der Fundorte von Siegmeyer of Catarina

1. Sen's Festung: Er sitzt vor dem verschlossen Gittertor auf einen Steinsockel was erst zu öffnen geht wenn man die 2 Glocke geläutet hat
  2. Sen's Festung: Er sitzt rechts untere Wegebene wo auch 2 Schlangenkrieger vor ihn herumlaufen und auch eine Leiche zu finden ist hinter ihm die ein Shotel als Schatz im Besitz hat. Es rollt da auch immer eine große Steinkugel herunter wo man regulär vorbei muss
  3. Arnor Londo: Zu finden auf der 2 Ebene wo die Wohngemächer sind und 3 Silberritter oben auf den Dach stehen einer davon schießt mit so ein Drachenbogen wenn man die Steinwendeltreppe hinauf steigt sollte nicht schwer sein ihn zu finden
  4. Feuerschrein: Wenn man mit Siegmeyer 3 mal gesprochen hat an den genannten 3 Orte findet man ihm am Feuerschrein stehen

..... ich habe ihn im Sumpfgebiet gefunden wo die ganzen Blutegel sind er steht vor einer Hütte da wo der große Baum ist und es zum Aschesee geht, er verlangt ein Gegenmittel gegen Gift: 1x Lila Moosklumpen leider weiss ich nicht ob es der richtige Quest Weg ist daher ordne ich es hier nicht mit ein vllt kommt er ja vorher noch woanders vor.. ich weiß das er noch da auftauchen wird:

• bei der hydra wo man havel besiegen kann
  • im aschesee
  • nochmals am feuerschrein
  • im verlorenen izalith

Ja die Siegmeyer Quest ist wirklich kompliziert, gerade wenn man nur vom Guide liest und sie selbst nicht gemacht hat.

Ich versuch mal die einzelnen Schritte zu erklären.

VORWORT:

KEINER der beiden NPCs darf während der Quest sterben, bei der Tochter am besten jeglichen Schaden vermeiden!

Rede immer mehrmals mit demselben NPC während einer Questphase, das könnte helfen einen Bug zu vehindern! :D

Das erste mal musst du mit ihm reden wenn du am Undead Firelink bist, also der beim ersten Schmied.

Du darfst noch KEINE Glocke geläutet haben, weil sonst sagt er bereits etwas anderes und die Quest geht nicht weiter.

Das zweite mal sitzt er dann in Sens Fortress, nachdem du die beiden Glocken geläutet hast, dort wo du zum ersten mal diesen Felsen rollen siehst, unten in der Ecke.

Einmal mit ihm reden und dann weiter.

Dann ist er in Anor Londo, dort in dem Haus wo die vielen Silver Knights sind, wo auch ein Bonfire ist.

Dort iwo ist der, und gibt dir dann auch sein erstes Item (was ich nicht mehr weis was es ist, irgentein Ring xD).

Dann ist er, wenn du in Anor Londo alle Silver Knights besiegt hast, also du ihn sozusagen gerettet hast, im Firelink Shrine.

Dann gibt er dir Emit Force, ein fast nutzloses Miracle.

Damit ist sein Part erstmal abgeschlossen und nun kommt der zweite Branch, seine Tochter.

Die ist nun nämlich in the Dukes Achieve.

Sie ist ein Gold Crystal Golem und direkt am Anfang zu finden, dann einfach mit ihr reden und dann geht sie ebenfalls zum Firelink Shrine.

Aber OH, ihr Papa ist wieder weg.

Also rede im Firelink Shrine erneut mit ihr und dann ist das nächste Ziel Lost Izalith.

Da ist er unten in der Fallgrube mit den vielen Eatern, und er will sich opfern damit du weiterleben kannst.

Bevor du allerdings dort mit ihm redest, gehst du nach unten und tötest alle außer einen Eater, dann redest du mit ihm und er selbst springt runter, um dich zu "retten".

Töte dann den letzten und die Story geht weiter.

AUFPASSEN:

Bei dem Teil kann die Quest beendet werden, und dann bekommt man keinen Slab am Ende.

Und zwar, wenn er unter 50% Leben nach dem Kampf hat, macht er Selbstmord und du bekommst nen Ring und Humantiy.

Sind alle bereits tot bevor du mit ihm redest, gibt er dir einfach nur den Ring.

Hat er aber mehr als 50% seines Lebens, geht die Quest weiter.

Als nächstes gehts wieder zurück zu seiner Tochter, die im Firelink Shrine wartet.

Blablabla alles ist gut usw., und als letztes stehen BEIDE im Ash Lake in der nähe vom Bonfire, und sie gibt dir den Slab.

QUEST ABGESCHLOSSEN :D

Begriffe in deutsch wären mir lieber gewesen. Ausserdem kann man wohl einige einzelne schritte auslassen, da ich in diesem durchlauf total vergessen hatte, ihn in sens festung anzuquatsch. habe ihn vor dem öffnen des tores natürlich angequatscht, aber in senst festung habe ich es einfach total vergessen und er war trotzdem in anor londo im gebäude anzutreffen.

Sorry hab mein System auf Englisch, weil das meine Muttersprache ist.

Kann gerne nochmal alles mit deutschen Namen schreiben, kann aber etwas dauern, da ich die Gebiete u. Begriffe nicht kenne im Spiel. ^^

Und wegen Sens Fortress, weiß ich garnicht ob man das auch wirklich muss.

Ich denke man muss nicht alle konversationen führen, aber manche sind notwendig.

..... ich habe ihn im Sumpfgebiet gefunden wo die ganzen Blutegel sind er steht vor einer Hütte da wo der große Baum ist und es zum Aschesee geht, er verlangt ein Gegenmittel gegen Gift: 1x Lila Moosklumpen leider weiss ich nicht ob es der richtige Quest Weg ist daher ordne ich es hier nicht mit ein vllt kommt er ja vorher noch woanders vor.. ich weiß das er noch da auftauchen wird:

Das ist soviel ich weiß Optional, weil man da nur ein Pierced Shield bekommt und es nicht wirklich seine Quest ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...