therealbarra Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 nein nicht duuu...er plädiert so darauf kratos genannt zu werden und alle nennen ihn andre , und dann...schreib ichs extra nochmal in den post das zitat...und dadrunter kommt Rob und sagt "wow Andre" passte einfach zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ähhh ... ich bin gerade fertig und verstehe hier gerade 0, tut mir Lied. Ich muss jetzt wirklich aufstehen und mein Kaffee trinken. Ich nenne ihn jetzt Andre. Weil KRATOSE gibt es ja schon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 @therealbarra: Was sagst du da? Wenn es mein Wunsch ist, dass man mich mit meinem Nickname in einem Forum ansschreibt, hat man das zu akzeptieren. =) Und ich bin auch nicht irgend ein dahergelaufener "Kratos", wovon es mehr als genug gibt, sondern: Kratos4ever! =) Der einzig wahre, unverwechselbare Kratos4ever. Und wenn das jemand, aus welchen nicht nachvollziehbaren Gründen auch immer, außer Acht lässt, hab ich kein Problem damit, eben solche Personen außer Acht zu lassen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 @therealbarra: Was sagst du da? Wenn es mein Wunsch ist, dass man mich mit meinem Nickname in einem Forum ansschreibt, hat man das zu akzeptieren. =) Und ich bin auch nicht irgend ein dahergelaufener "Kratos", wovon es mehr als genug gibt, sondern: Kratos4ever! =)Der einzig wahre, unverwechselbare Kratos4ever. Und wenn das jemand, aus welchen nicht nachvollziehbaren Gründen auch immer, außer Acht lässt, hab ich kein Problem damit, eben solche Personen außer Acht zu lassen. =) Ja und ICH bin nicht derjenige der dich Andre nennt sondern derjenige der die anderen nochmal darauf hingewiesen hat, also überleg dir nochmal ganz genau an wen du was richtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja und ICH bin nicht derjenige der dich Andre nennt sondern derjenige der die anderen nochmal darauf hingewiesen hat, also überleg dir nochmal ganz genau an wen du was richtest Ach, ich markiere nur ein klein bissi mein Revier sowie ich ein kleines, gutes User-Grundrecht zum Ausdruck bringe, wobei es eben einer dann abkriegen wird, nicht kritisch sehen. =) War auch auf dein "Dich wird hier wohl niemand Kratos nennen."-Zitat von der Seite davor bezogen. =) Doch den freien Räumen der Interpretation sind ja selten im Netz eine Grenze gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hast du dich schon gut eingelebt Andre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hast du dich schon gut eingelebt Andre ? Sie wurden soeben bis auf weiteres von Kratos4ever ignoriert. Er wünscht Ihnen noch einen schönen Tag. Hab ich was verpasst? Samstag... Ist das der Tag, wo man sich hier gegenseitig die Klinke des Kindergartens in die Hand drückt, weil Tag der offenen Tür gefeiert wird? ^^ "I grow tired of the lies of the gods!" =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Was geht'n mit dir ab ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Was geht'n mit dir ab ? ^^ Komm zu mir zum Olymp, da ist es schön, könnte jedoch hübscher sein, weswegen du dort ruhig mal anschaffen kannst... Eine Menge Bronze, Silber, Gold, und Platin anschaffen, damit meine Thronkammer mal ein wenig auf Vordermann gebracht wird, wieder strahlt, glänzt, und blendet! Entsprechend der Trophäenaufteilung eines jeden God of War's, mit Ausnahme zu Teil II, bringst du mir: 20x Bronze, 10x Silber, 5x Gold, und eine Platin. =) Erfüle mir diese eine Aufgabe, Sterblicher, sodass ich es in Betracht ziehe, es in Erwägung zu ziehen, dich für deine Respektlosigkeit mir gegenüber mit dem Leben davonkommen zu lassen! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Eine FRAGE: Wie lange hast du die GOW Reihe gezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Eine FRAGE: Wie lange hast du die GOW Reihe gezockt ? Oh, ich dürfte so Mitte 2007 mit dieser epischen Serie auf der PS2 angefangen haben! Ich legte mir nur deswegen eine PS2 Slim zu, mein Gamecube und meine Xbox vergammelten in irgend einer verstaubten Ecke! Ende 2007 bekam ich eine PSP Slim&Lite zu Weihnachten geschenkt, wünschte ich mir hauptsächlich wegen Chains of Olympus. Zwei Jahre darauf legte ich mir meine PS3 Slim 120GB zu, welche bis heute noch schnurrt! Ich kenne mich bestens in dem Franchise aus, hab mir mit der Zeit fortgeschrittene, überdurchschnittliche Skills angeeignet, kenne etliche Zitate auswendig, bin eine wandelnde Roadmap, was Spielablauf und Trophäen angeht! "None shall defy me!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Kratilein, auch ich sag dir mal Hallo und wünsche dir hier viel Spaß. Auch wenn ich selbst erst seit heute hier bin und du mich auch noch hergeholt hast. Aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nun da ich grad deine "Freundin"? ka ? willkommen geheißen habe, muss ich natürlcih auch dich willkommen heißen.. wie sieht das sonst auch aus Ö.ö also Herzlich Willkommen und tolle Vorstellung :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kratilein, auch ich sag dir mal Hallo und wünsche dir hier viel Spaß. Auch wenn ich selbst erst seit heute hier bin und du mich auch noch hergeholt hast. Aber was solls. Hallo. Nun sind wir auch hier endlich vereint, zocke schön Okami HD weiter. Nun da ich grad deine "Freundin"? ka ? willkommen geheißen habe, muss ich natürlcih auch dich willkommen heißen.. wie sieht das sonst auch aus Ö.ö also Herzlich Willkommen und tolle Vorstellung :3 Aber natürlich musst du das auch! Auch ein Weibchen? Dann wären das in meinem Thread schon drei oder vier... Hmm, gar nicht mal so übel. ^^ Und thanks. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hier bin ich jedoch nur ein kleiner Fisch, ein toller Hecht höchstens, schwimmend, in dem unendlich zu scheinenden Ozean der eifrigen Trophyhunter-Fische! Schöne Umschreibung. Mir gefällt deine Vorstellung auch sehr gut. Platintechnisch besteht aber wohl nicht die Chance dich einzuholen. Dafür möchte ich mich an zu vielen schweren und zeitaufwändigen Titeln noch versuchen. :'> Darfst auch mal in meinem Spielerprojekt vorbeisehen, wenn ich heute/morgen mein Update rausgehauen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Schöne Umschreibung. Mir gefällt deine Vorstellung auch sehr gut. Platintechnisch besteht aber wohl nicht die Chance dich einzuholen. Dafür möchte ich mich an zu vielen schweren und zeitaufwändigen Titeln noch versuchen. :'> Darfst auch mal in meinem Spielerprojekt vorbeisehen, wenn ich heute/morgen mein Update rausgehauen habe. Hey, ich danke Dir. Interessant zu sehen, wie du Dich Trophäenmäßig weiterentwickelt hast! Das Letzte Mal, als ich deinen Trophäenstand gesehen habe, hast du so im 50er-Bereich rumgedümpelt, was Platin betrifft. =) Ach, also ich mache auch bei weitem zu viele Kinderspielchen/Lizenzschrott-Platin, als das du mich noch einholst, wird in naher Zukunft nicht anders werden, im Gegenteil: Muss wieder an Platin zulegen, nachdem meine Ausbeute letztes Jahr am gerinsten von meiner gesamten, bisherigen Trophäenzeit ausfiel. Dein Spielerprojekt? Da werde ich einen Blick drauf riskieren. Wie du mir, so ich dir. =) Verlinke es mir einfach auf meiner Pinnwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey, ich danke Dir. Interessant zu sehen, wie du Dich Trophäenmäßig weiterentwickelt hast! Das Letzte Mal, wo ich deinen Trophäenstand gesehen habe, hast du so im 50er-Bereich rumgedümpelt, was Platin betrifft. =) Ach, also ich mache auch bei weitem zu viele Kinderspielchen/Lizenzschrott-Platin, als das du mich noch einholst, wird in naher Zukunft nicht anders werden, im Gegenteil: Muss wieder an Platin zulegen, nachdem meine Ausbeute letztes Jahr am gerinsten von meiner gesamten, bisherigen Trophäenzeit ausfiel. Dein Spielerprojekt? Da werde ich einen Blick drauf riskieren. Wie du mir, so ich dir. =) Verlinke es mir einfach auf meiner Pinnwand. Ja, hatte ne gute Phase, aber derzeit steh' ich schon seit Monaten bei 78 Platins und es geht nix voran. Könnte zwar ein paar schnelle abstauben, aber das wäre mir dann doch zu einfach. :'> Lieber mal F.E.A.R. 2 oder CoD Classic probieren und sich nach 10h Sessions, in denen man 1-2 Checkpoints weit kommt die haare raufen. Am Ende kann man darauf echt stolz sein. Hab' ich grad' gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja, hatte ne gute Phase, aber derzeit steh' ich schon seit Monaten bei 78 Platins und es geht nix voran. Könnte zwar ein paar schnelle abstauben, aber das wäre mir dann doch zu einfach. :'>Lieber mal F.E.A.R. 2 oder CoD Classic probieren und sich nach 10h Sessions, in denen man 1-2 Checkpoints weit kommt die haare raufen. Am Ende kann man darauf echt stolz sein. Hab' ich grad' gemacht. Was hast Du gerade gemacht? Die Haare gerauft? Oder echt stolz gewesen? Oder echt stolz auf Dich selbst gewesen, weil du Dir die Haare ausgerauft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Was hast Du gerade gemacht? Die Haare gerauft? Oder echt stolz gewesen? Oder echt stolz auf Dich selbst gewesen, weil du Dir die Haare ausgerauft hast? Wusst' ichs doch, dass du dich daran aufhängst. Ich war aber nur noch nicht fertig: Am Ende kann man darauf echt stolz sein... ... die schwere Stelle gemeistert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.