Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin Zuhause!

Kratos4ever

Recommended Posts

Hi, wie geht's und was geht? :smile:

Mir könnte es in eben diesen Moment kaum besser gehen, bin ich doch endlich dort angekommen, wo ich schon längst hätte sein sollen: Im ersten, deutschen Trophäenparadies auf Erden! :drool5:

Oh my God (of War!) jetzt geht's los... Dann beginnt es also... Ich habe mich nun endlich dazu durchgerungen, dieses riesige, prachtvolle Forum rund um die virtuellen Pokale mit meiner Anwesenheit zu bereichern, nachdem ich mehrere Jahre lediglich heimlich ein stiller Gast war. :facepalm: Doch wie heißt es doch so schön: Better ever than never! :cool2:

Ein paar allgemeine Dinge zu meiner Person: Man nennt mich Andre´, ich friste mein Dasein derzeit in Hessen, bin blutjunge 18 Jährchen jung, und absolviere derzeit eine dreijährige Ausbildung im Spektrum "Gastronomie". Ich würde mich selbst als netten, humorvollen, hilfsbereiten und großzügigen jungen Kerl bezeichnen, der für sehr viele Späße zu haben ist. ^_^ Sarkasmus, Ironie, und Zynismus sind mein täglich Brot, wobei ich es in der Tat liebe, unter Kollegen freundschaftlich zu sticheln, das kann ich ab und an besonders hervorragend. xD

Der Tag, an welchem ich mir eine PS3 Slim 120 GB zulegte, war der Augenblick, in welchem ich anfing, leidenschaftlich Trophäen zu sammeln und gegebenenfalls auch zu suchten. =) Wenn meine PlayStation 3 und PS Vita aus sind, treibe ich gern ein wenig Sport (generell, in letzter Zeit weniger), chille mit meinen jüngeren Geschwistern (bzw. babysitten ^^), geh ins Kino oder Schwimmbad, trinke einen, nicht ausschließlich zu besonderen Anlässen. =)

Was Musik angeht, bin ich flexibel. ;) Grundsätzlich höre ich alles, was gut in meinem Duo Lauschern klingt, vorrangig sind es aber Soundtracks zu Spielen und Filmen, an allererster Stelle God of War und Two Steps from Hell. <3 Ansonten macht's bei mir die Mischung: Dubstep, Metal, R&B, Amirap, immer ein bissi davon hier, bisschen da, und so weiter und sofort. =) Was ich als absolut abstoßend empfinde, ist Volksmusik und zum großen Teil der deutsche Rap. =)

Wenn das alles gerade nicht drin bzw. gleichzeitig auch da ist, gibt es immer noch das gute, alte Internet! :D Skype, YouTube, Play3, Amazon... um mal ein Quartett aus jenen Websites zu nennen, welche definitiv tägliche Verwendung bei mir finden! ;)

Wie man an meinem Nickname schon vermeintlich erahnen kann, bin ich ein Anhänger der großartigen, fetten, exklusiven Marke von Sony: God of War! Kratos, seines Zeichens unangefochtener Genre-Primus, die Definition eines göttlichen Boten bezüglich gigantischer, geballter Videospiel-Awesomeness! :D

Außerdem verschlinge ich folgende Franchises: Uncharted, Assassin's Creed, LittleBigPlanet, inFAMOUS, Dead Space, diverse Einzeltitel wie z.B Heavy Rain, und noch viel mehr. :)

Zu guter Letzt hätte ich noch den einen Vorsatz, hier richtig reinzuhauen!! Es gilt für mich einiges aufzuholen, sodass ich hier und da im Netz kürzer treten werde, um hier daueraktiv zu werden! :drool5:

Das heißt im Klartext: Der Vergleich zwischen mir und anderen Leuten in Bezug auf Trophäen (will auf jeden Fall in die Community-Rangliste aufgenommen werden ^^), gescheite Verhandlungen beim Austausch von Software, und netten Diskussionen rund um meine favorisierten Videospiel-Serien. =)

Ich denke, wenn ich darauf hinaus bin, bin ich hier goldrichtig. :cool2:

Nun denn... Falls es Fragen gibt: Nur immer her damit, bin selbst neugierig!

Ich werde nun damit anfangen, mich in sauberer Manier hier durchzuposten. :P

LG - Kratos4ever

Herzlich Willkommen im Forum oo...das war ja mal ne Ansage :P

du klingst als hättest du dieses Forum bereits in deinem Testament verankert xD schön wenn es dir hier so gut gefällt. Aber niemals vergessen, neben dem little big planet hier findest du auchnoch einen blauen big planet vor der Haustür :D

Sehr nette und umfangreiche Vorstellung...ich glaub ich stell mich auch irgendwann mal vor :D

Hast du Little Big Planet Karting schon?

und ja..."respekt" für deine platins ^^ wobei da auch noch ne Frage. du arbeitest in der gastronomie und hast trotzdem so unendlich viel zeit? wtf? erkläreee! :P

Herzlich Willkommen im Forum oo...das war ja mal ne Ansage :P

du klingst als hättest du dieses Forum bereits in deinem Testament verankert xD schön wenn es dir hier so gut gefällt. Aber niemals vergessen, neben dem little big planet hier findest du auchnoch einen blauen big planet vor der Haustür :D

Sehr nette und umfangreiche Vorstellung...ich glaub ich stell mich auch irgendwann mal vor :D

Hast du Little Big Planet Karting schon?

und ja..."respekt" für deine platins ^^

Merci, Monsieur/Madame. :D

Ja, ich mag es desöfteren auch in etwas ausführlicherer Form. =)

LBP Karting hab ich noch nicht, ist einer der Titel, auf den ich vorerst verzichten musste, wird im Laufe des Jahres zum kleineren Preis erworben. :)

Also, der BlueBigPlanet wird mich noch ein wenig vermissen müssen, ich genieße die letzten Tage meines Urlaubs. :D Da bin ich eher in meiner kleinen, feinen "Kammer des Schreckens" zugange. xD

Dito letzter Urlaubstag :)

Hatte LBPK bei der neuen Slim dabei die ich mir kaufen musste weil meine alte abgeraucht ist...nun hab ich sie zwar mittels ersatzteilen repariert bekommen, aber das bundle schick ich trotzdem nicht weg :P schade, dachte wir könnten da online zusammenspielen ^^

aber nicht gebraucht kaufen das spiel...sonst geht der onlinepass leider net :/ neue sony masche...nix online spielen wenn mans gebraucht holt...abzocke aber naja

ich muss unbedingt mal schauen wo du überall die platins her hast...das geht ja nicht xD ich bin stolz auf meine zwei ôô xD

Dann mal ein Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Du hast da auf jeden Fall eine sehr ausführliche und sympathische Vorstellung zusammengebracht, auch wenn ich deinen Fanatismus in God of War nicht so sehr teile wie deine Abscheu gegen die deutsche Volksmusik. ;)

Ich wünsch dir noch ein erfolgreiches Trophäen-Sammeln. :D

Dann mal ein Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Du hast da auf jeden Fall eine sehr ausführliche und sympathische Vorstellung zusammengebracht, auch wenn ich deinen Fanatismus in God of War nicht so sehr teile wie deine Abscheu gegen die deutsche Volksmusik. ;)

Ich wünsch dir noch ein erfolgreiches Trophäen-Sammeln. :D

Ja, so umfangreich und sympathisch, doch zählt es nicht als ein einziger Beitrag, aber was will ich machen? :D Das ist alles so riesig hier, das bedarf gewisser Eingewöhnung bei mir. :) Sonst bin ich es gewohnt, kleine Seiten zu beleben bzw. am Leben zu halten, da blitzt mein Nick einfach überall auf, braucht man nicht groß zu suchen. xD

Hier bin ich jedoch nur ein kleiner Fisch, ein toller Hecht höchstens, schwimmend, in dem unendlich zu scheinenden Ozean der eifrigen Trophyhunter-Fische! ^_^

Dir auch noch eine erfolgreiche, virtuelle Pokaljagd, von meiner Seite aus. ;)

Herzlich Willkommen

schöne Vorstellung muss ich sagen nachdem ich die Vorstellung schon 3 mal fast beim lesen war kam immer was dazwischen und hab weggeklickt beim 4 mal hats geklappt :D

Ja mei, passt schon. =) Alle guten Dinge sind eben nicht immer drei. =)

Cool, dass sich hier nach und nach noch paar Userchen melden, meine Vorstellung somit bissi gewürdigt wird. =)

auf lange posts neigt man weniger zu antworten...weil man dann nachdenken muss und man das während des zockens gleichzeitigem kochens und eventuell noch lernens für iwas...nicht bewerkstelligen kann :P

hättest du geschrieben: HI

käm bestimmt wesentlich öfter "Hi" zurück und iwann dann von Dragarock "Spam - Closed" :D

Na dann sag ich auch mal Hallo :) Der Thread-Titel Ich bin Zuhause!hat mich etwas neugierig gemacht. Schöne Vorstellung und einen vielseitigen Musikgeschmack.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß hier und goldrichtig bist du in diesem Forum sicherlich :D

Hallo André, auch von mir ein herzlich Willkommen :smile:

Man, einfach ne klasse Vorstellung, könnt man glatt als Vorlage weitergeben. :emot-bravo:

Welchen Gastronomiebereich erlernst Du denn gerade? Frag nur da ich mal Restaurantfachmann war. Reine Neugier.

Ansonst viel Erfolg bei der Trophy-Hunt und allgemein viel Spaß (uns erwartet ja scheinbar so einiges :biggrin5::biggrin5:)

Nebenbei, bist ja nu Zuhause:

Aufräumen, saugen und Müll wegbringen nicht vergessen :biggrin5:

auf lange posts neigt man weniger zu antworten...weil man dann nachdenken muss und man das während des zockens gleichzeitigem kochens und eventuell noch lernens für iwas...nicht bewerkstelligen kann :P

hättest du geschrieben: HI

käm bestimmt wesentlich öfter "Hi" zurück und iwann dann von Dragarock "Spam - Closed" :D

"Hi"? Was soll das für eine gehaltvolle, überaus informative Vorstellung sein? :D Hallo?! :smile: >> Bin doch kein kleiner "Tee Nager" mehr, der sich veranlasst sieht, so kindisch hier rumzuspamen, aber ich weiß was du meinst. =)

Na dann sag ich auch mal Hallo :) Der Thread-Titel Ich bin Zuhause!hat mich etwas neugierig gemacht. Schöne Vorstellung und einen vielseitigen Musikgeschmack.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß hier und goldrichtig bist du in diesem Forum sicherlich :D

Ich danke dir. =) Vielseitiger Musikgeschmack? Joa, sicherlich. :D Immer wenn ich etwas verlinke, was ich meinen Ohren sehr gern antue, gibt es anbei einen Warnhinweis darauf, dass man sich folgende Tracks nicht geben soll, wenn man eine Allergie gegen EPICNESS hat oder auch nur einen Funken Desinteresse an ihr verspührt... Kam sehr oft sehr gut an! :P

Dann mal willkommen, sehr coole Vorstellung :)

Aber wie konntest du soviele Trophies sammeln ohne hier zu landen? :D

Thanks und kein Plan... Gewisse Dinge schiebe ich einfach vor mir her, integrierte Trägheit und so etwas. =) Allein wenn es darum geht, die ganzen Bewertungen bezüglich der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand meiner platinierten Spiele/100%-Titel nachzuholen, komme ich auf weit über 200 Beiträge. :) I got shit to do! :D

Hallo André, auch von mir ein herzlich Willkommen :smile:

Man, einfach ne klasse Vorstellung, könnt man glatt als Vorlage weitergeben. :emot-bravo:

Welchen Gastronomiebereich erlernst Du denn gerade? Frag nur da ich mal Restaurantfachmann war. Reine Neugier.

Ansonst viel Erfolg bei der Trophy-Hunt und allgemein viel Spaß (uns erwartet ja scheinbar so einiges :biggrin5::biggrin5:)

Nebenbei, bist ja nu Zuhause:

Aufräumen, saugen und Müll wegbringen nicht vergessen :biggrin5:

Für jeden User hier im Forum bin ich weiterhin Kratos4ever. :)

Aufräumen, saugen, und Müll wegbringen? :D Also... Wenn ich mich hier so umsehe, nicht einmal 360 Grad, dann wären deine genannten drei Tätigkeiten erst der Anfang, um Sauberkeit in meinen eigenen vier Wänden zu gewährleisten. :P Yep, bin seit jeher ein Chaot, konnte mich schon hier und da ein wenig bessern, aber bin noch ein Chaot. =)

Oh, hab in meinem Startpost meiner Vorstellung vergessen zu erwähnen, dass ich ausgeglichen super finde, perfektionistisch angehaucht dagegen widerlich. :cool2:

Dich wird hier wohl niemand kratos nennen....*sigh*rob :P

Ich will auch gar nicht KRATOS genannt werden. Der Typ ist mir zu brutal.

Ich will nur Rob, Robmeister oder Styler & Profiler genannt werden.

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:27

Außerdem ist ja KRATOS schon weit verbreitet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...