IronGangsta Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Habe mit 4 gevoted!! Mit bissle übung recht gut machbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Habe mit ner 5 gevotet Anfangs muss man sich erstmal einspielen, dann geht alles ziemlich locker bis auf Dante muss sterben hat etwas gefordert und die SSS Rank Level teilweise. Am schwersten war jedoch Vergil auf Hell and Hell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Der Großteil des Spieles ging flüssig von der Hand, selbst mit dem Dante must die-Modus hatte ich fast keine Probleme. Aber mit Vergil auf Hell and Hell habe ich mich ziemlich schwergetan. Der hat mich 3 Stunden und etliche Nerven gekostet. Und ein paar der Nephilim-SSS-Wertungen habe ich auch nur hinbekommen, nachdem ich das Patch gelöscht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 kann wirklich nicht behaupten irgendwo schwierigkeiten gehabt zu haben. auf dante must die kann man ja continues nehmen wie man will um wieder auf volles leben zu kommen und dann passt das schon. für die SSS ränge hab ich auch nur bei 2 oder 3 missionen nen zweiten anlauf gebraucht. kann mich insgesamt daher nicht überwinden was höheres als ne 2 zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElMani86 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 eine 5 aber auch nur weil mich 2 SSS Ränge gefordert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich gebe auch nur ne 4 ich fand dieses spiel ernsthaft kein bisschien schwer hatte schon beim 2. durchgang eig alles freigeschaltet was geht weshalb DMD auch easy war aber wirklich Hölle und Hölle garkein problem durch Super Dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Eigentlich faßt eine 2. Wer damals das 4er auf der XBOX360 gespielt hat weiß denk ich warum, da musste mann bis auf "Hölle und Hölle" und "Himmel und Hölle" alles auf "SSS" schaffen. Auch den Turm. Trotzdem ein Must Have Game meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Also... ich sage mal eine 4. Am Anfang hatte ich noch Schwierigkeiten, fand es da schon nicht leicht. Doch nach 3 Durchgängen hatte ich dann die Combos drauf und alles ging recht leicht. DMD habe ich dann in einem Tag gemacht, hat mich selbst überrascht. An Schwierigen stellen einfach die Sterne eingesetzt. SSS Ränge habe ich die Hälfte gemacht, danach wurde es mir zu blöd und ich habe den Patch gelöscht. Ab da ging es sofortbeim ersten Versuch. Hölle und Hölle war dann durch Superdante wirklich kein Problem, selbst Vergil war beim fünften Versuch platt. Tolles Spiel, hat sich echt gelohnt! Immer wieder bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kato Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 7. Da man von der schwersten Trophy ausgehen soll vergebe ich eine 7. Ich habe mir fast die Zähne an Vergil ausgebissen -.- Da ich sowieso nicht der beste Hack N Slayer Spieler bin, war die Platin schwer für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab mich für eine 4 entschieden. War viel einfacher als gedacht. DMD ging locker von der Hand und ich bin noch ein DmC Neuling. Vergil auf HaH war auch nach dem 3 Versuch endlich geschafft. Ein Großes Dankeschön an komisch1 der mir mit Tipps zur Seite gestanden ist und mich ermutigt hat zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontMezzWhit Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab ne 5 gegeben. Waren nur zwei sss Ränge die Nerven gekostet hatten sonst kommt alles von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VNAIHTCLRYVD Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 von mir eine 4 war auf jeden fall einfacher als die Vorgänger Coolnes ging so, da find ich den 3. Teil am besten Gameplay würde ich sagen war der 4. Teil besser aber trotzdem ganz OK, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich geb dem Hauptspiel eine 5. Für mich als Anfänger dieser Art von Spielen war es doch am Anfang ganz knackig. Doch mit zunehmender Spielzeit wurde ich besser, aber auch als ich Platin erreicht habe, konnte ich mich nicht mal annähernd mit den Pro Vergleichen. Einzig was mich genervt hat, war das man zwischen bestimmten Moves nicht ausweichen konnte, die Kamera oft mein Tod bedeutete und die Gravitation. Man kämpft so oft auf kleinen Platformen, sodass man kaum richtige Kmbos hinlegen kann. Schade waren auch die Bosse, die waren echt langweilig. Auch Vergil, die viele hier schwer finden, war ein echter Witz. Dem DLC hingegen gebe ich eine 6. Der Boss war um einiges schwerer als der vom HS und hat mich auf jedem Schwierigkeitsgrad viele Tode gekostet. Erst auf HAH habe ich ihn verstanden. Aber ehrlich gesagt waren die Kämpfe mit Vergil cooler als die mit Dante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ne 6 von mir einfach durchlaufen is fast nie da man ja die wege öffnen muss durch killen der gegner und die SSS ränge waren recht unterschiedlich schwer zu schafen 11 und 17 waren sehr schwer rest war nach 1-2 versuchen erledigt:biggrin5:. Habe ewig kein so unglaublich verbugtes game gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Eine 7, einige Passagen waren echt schwer. Gerade bei dem ganzen SSS Rängen hatte ich Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich geb ne 6. Bin ehrfürchtiger an die Platin rangegangen. Die Tatsache dass man jeden Kampf unmittelbar neu versuchen kann, nimmt sämtlichen Durchgängen eine Menge Schwierigkeit. Der Lauf auf DMD ist wirklich kein Vergleich zu DMC1. Hab ne Menge Anläufe für Nephilim SSS auf Mission 17 gebraucht und schlussendlich gibt's die 6 für den Kampf gegen Vergil auf HaH. Der is echt nich ohne. Bei mir hats aber mit dem 13. Versuch gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samugi01 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hab mit 5 gevotet DMD war manchmal recht ärgerlich, aber auf jeden Fall machbar und Vergil auf HAH auch lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Habe ne 4 gegeben...nichts kniffliges aber 6 Durchgänge und der Vergil Kampf für SSS auf Nephilim und Hölle und Hölle hat schon einige anläufe gebraucht.. ein leichter Devil may Cry...wenn nicht so gar der leichteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 DMC ist weder einfach noch wirklich Schwer. Von daher gibts von mir ne 5. Die Levels auf SSS zu bringen war bis auf 1-2 Level recht easy. Einzig Vergil auf Hölle und Hölle hat mich einige Tode gekostet(18). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich kann DmC nicht mehr als eine 4 geben. Die Bosse sind die einfachsten denen ich in der DMC Reihe je begegnet bin. Hätte man den Hölle und Hölle Modus nicht durch das Kostüm extrem entschärfen können, wäre die Bewertung vermutlich viel höher ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.