mister_Chief9999 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Habe mit 4 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Moin gebe eine 6 war net easy <<< Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Eine 7 von mir. Dante must die war an manchen Stellen ziemlich nervenaufreibend, aber größtenteils gut machbar. Die SSS-Ränge auf Nephilim hatten es in manchen Missionen auch ziemlich in sich. Hölle und Hölle mit Superdante und die Geheimmissionen waren nicht weiter der Rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ne 4.. Für erfahrene Hack and Slay Gamer kein Problem, für die anderen vll Vergil auf Hell and Hell... Sonst alles einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Fand das Spiel recht gut machbar, bin auch schon geübt in Hackn Slay daher eine 5 von mir, für unerfahrende wäre es bestimmt eine 6-7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 von mir ne 4 o: nichts wirklich schwieriges dran aber ne 3 wäre irgendwie zu wenig s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Habe zwischen 3-4 geschwankt, mich aber dann für 4 entschieden, da Vergil auf Hell and Hell doch leicht nervig war und ich bei einer Mission ums verrecken nicht die SSS Bewertung bekam. Aber von der Grundschwierigkeit des Spieles bin ich wirklich arg enttäuscht... Die ersten beiden Durchgänge habe ich hinter mich gebracht ohne mich heilen zu müssen und auf Dante Must Die wurde mein Inventar dank der vielen Orbs die ich gespart habe und die man bekommt eher voller anstatt leerer. Obwohl ich verschwenderisch war, kam ich da nichtmal groß in Bedrängnis ;( Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Von mir eine 4 ! War ja um einiges einfacher als die alten Teile:smile: Nur der liebe Vergil auf Hell and Hell hat ein paar nerven gekostet, sonst nix wildes. -Ich fand das Game absolut geil-:39: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Da "5" mittelschwer bedeutet und ich an einigen Stellen und vor allem bei ein paar der SSS-Ränge einige Schwierigkeiten hatte .... und weil man die schwierigsten Stellen und nicht etwa die Durchschnittsschwierigkeit bewerten soll, habe ich mit mit einer 7 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab mit ner 5 gevotet.Mission 17 auf SSS zu bringen war echt schlimm.Vergil auf HAH fiel mir nicht mal so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ark Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die meisten Trophäen kommen automatisch da man eh 5 mal durchspielen muss und bis auf den DMD und HOH Modus ist nix schweres dabei deswegen ne solide 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Geb dem ganzen eine 3. Es gibt eigentlich rein garnichts richtig schweres, vor allem da man bei einem Game Over gleich bei dem selben Kampf neustartet. SSS auf Nephilim war auch keine Herausforderung und HAH ist dank Super Dante ziemlich einfach. Nur der Endboss verlangt einem etwas ab, da brauchte ich 27 Versuche. Daher die 3, sonst würd ich sogar mit ner 2 voten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich habe mit einer 5 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Da ich mich beeilt habe, gab es schon ein paar Frustmomente. Von daher eine 5. Mittelmäßig. Aber doch ganz gut packbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Von mir eine mittelmässige 5!! Bis auf den Hölle und Hölle Schwierigkeitsgrad war es doch einfach zu meistern wenn man gute Kombos benutz hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 5 *zehnzeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Eine 5 wegen Virgil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ich muss hier mit einer 2 bewerten sss jackpot war leicht durch das entfernen des patches und vergil in hell and hell habe ich direkt beim ersten versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 eine 4 gegeben das größte problem war Vergil am schluss auf hölle und hölle aber ansonsten mit Superdante alles kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wen ich DmC mit dem aller ersten Teil der Devil may Cry Reihe auf Dante must die vergleiche, dann müsste ich jetzt eine 1 geben. Dort war ich ca. 1 Monat am Endgegner Mundus hängen geblieben. Hier war Vergil platt nach dem 3ten Anlauf. Ich gebe doch mal eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.