Orage Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich geb dem Hauptspiel eine 5. Für mich als Anfänger dieser Art von Spielen war es doch am Anfang ganz knackig. Doch mit zunehmender Spielzeit wurde ich besser, aber auch als ich Platin erreicht habe, konnte ich mich nicht mal annähernd mit den Pro Vergleichen. Einzig was mich genervt hat, war das man zwischen bestimmten Moves nicht ausweichen konnte, die Kamera oft mein Tod bedeutete und die Gravitation. Man kämpft so oft auf kleinen Platformen, sodass man kaum richtige Kmbos hinlegen kann. Schade waren auch die Bosse, die waren echt langweilig. Auch Vergil, die viele hier schwer finden, war ein echter Witz. Dem DLC hingegen gebe ich eine 6. Der Boss war um einiges schwerer als der vom HS und hat mich auf jedem Schwierigkeitsgrad viele Tode gekostet. Erst auf HAH habe ich ihn verstanden. Aber ehrlich gesagt waren die Kämpfe mit Vergil cooler als die mit Dante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.