Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mehr als ne 4 von 10 ists leider nicht. 90% der Trophäen kommen während der Durchgänge eigtl von selber. Jetzt kann man sich streiten wie schwer man DMD findet aber ich fands nicht wirklich wild. Hölle und Hölle ist durch Super Dante leider nen Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich gebe ne 6 eigentlich wollt ich bis "kurz" vor platin eine 4 geben aber dann kam Vergil auf HaH dazwischen... der hat mich sämtliche nerfen gekostet und die Platin für mich um 2 Schwierigkeitspunkte erhöht (auch wenn ich mir nachher dachte wie schlecht ich bin als ich ihn endlich platt hatte...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ja der liebe Vergil, eine 4 hier von mir! Dante must Die ist ein wenig fordernd, danach ist der Rest wirklich nur noch Spielerei. Die SSS Ränge teils teils ein wenig nervend, aber im ganzen gut zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 War leicht ... ich fing auf "mensch" an und hatte einige schwierigkeiten ... als ich die combos dann im griff hatte wars sehr leicht ... jeder andere modus danach war ein kinderspiel ... sss rang auf "nephilim" ging mit dem dämonen-ausweichmanöver in jedem level ohne probleme Aufgrund der Anfangsprobleme beim ersten durchgang eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Eine glatte 4, gibt bei weitem schwerere DMC'S & H&Slay Games. Einzig DmD war knackig, aber mit paar Stars gings doch recht locker. Daher bleibts bei ner 4 für DmC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Eine 3 von mir . Hatte keine großen Probleme, nur bei DMD gabs paar knackige Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hab eine 4 gegeben. Anfangs hab ich mich zwar etwas blöd angestellt, aber nach einer gewissen zeit hab ich mir relativ schnell die guten/ zerstörerischen Combos angeeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja ich geb eine 5, da es ein paar SSS Ränge gab die nun echt sehr knapp und schwer zu erreichen waren und der gute alte vergil auf HaH echt auswendig gelernt werden muss das man ihn schafft. An sich ein relativ gemütliches erreichen der anderen trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Eine 5 von mir aber auch nur wegen Vergil der mich paar mal echt genervt hat. Ansonsten ist alles relativ machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ich geb ne fünf. nur vergil auf HaH war herausfordernd, der rest war wirklich easy. DmD ist kein vergleich zu dmc 1 und 3, und die SSS ränge habe ich von mission 1 bis 19 beim ersten versuch geschafft, in mission 20 beim zweiten, ergo auch da keine probs. insgesamt ein gelungenes reboot, hat spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 5 Dante must Die und Hölle und Hölle waren zwar nicht so extrem schwer wie ich am Anfang gedacht habe aber ich will kein falsche Gefühl vermittel dass das Game zu leicht ist, da einige sich bestimmt an Dante must Die die Zähne ausbeißen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 DMD war an ein paar Stellen fordernd, aber da man nach jedem Tod gleich wieder vor dem Kampf starten kann, an dem man gescheitert ist, fällt das kaum in's Gewicht. HoH war innerhalb von 3 Stunden fertig, selbst Vergil ist innerhalb von 10 Minuten gefallen. Kein Vergleich zu vorherigen DMC-Games, was die Schwierigkeit betrifft. SSS hatte ich sofort beim ersten Versuch. Dachte zwar, hier würde wieder hochgestapelt und aufgespielt, wenn man sich den Durchschnitt so anschaut, aber ne 4 ist völlig gerechtfertigt. Die Bosse sind fast ein wenig zu einfach^^ Hat allerdings sehr viel Laune gemacht, freu mich schon auf den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habe eine 4 gegeben. DMD war viel einfacher als ich dachte und ausserdem kann man genug sachen kaufen und es wird nur ein spaziergang sein. HAH war mit super dante viel zu einfach auser vergil, da habe ich ca 15 versuche gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bis auf alle Missione auf SSS zu bringen war alles andere einfach. Eine 4 gibt es von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 5. Auf DMD waren ein paar hapige sachen dabei. HAH war durch Superdante ja recht einfach, bis auf Mission 20. Bin 38 mal gestorben ansonsten wäre es nur eine 4 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Eine 6 von mir am schlimmsten fand ich die SSS Ränge x) da ich bei Mission 17 ca 60 Anläufe brauchte naja umso größer war die Freude als ich es geschafft habe =) DmD - Easy wen man Steuerung im Griff hatt und durch Vielen Healupgrades keine große Sache Hö.o.Hö war recht einfach Mundos 5 Anläufe und da ich Vergil ca 50 Mal auf SdS Geklopt habe um Orbs zu Farmen kannte ich seine Trick gut 2 Anläufe und Fertig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich gebe eine 5. Anfangs hatte ich ein paar Startschwierigkeiten, vor allem auf SDS. Danach hatte ich den Dreh raus und habe den Rest fast im Schlaf gemacht Ein echt geniales Game, war richtig begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Von mir eine 4. Eigentlich ist alles mit Geduld machbar. Dmd ist auch nicht so schwer w.z.B bei Dmc1. Nur Vergil auf Hell or Hell war meiner Meinung nach sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robenapoli Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 gebe eine 4 ist alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.