.hack//Haseo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 .hack//Haseoist die trophy liste nicht auf deutsch wenn die system sprache auf deutsch ist ? hab keine trophy bilder , aber kann dir gern ein video posten, also der trophy liste & beschreibung hab aber keine capture card , wer dann vom bildschirm abgefilmt. Gehör leider nicht zu den Glücklichen die es schon haben obwohl ich schon lang vorbestellt habe. >_> Wenn es mir aufnehmen könntest wär nett. Dann wär mein Trophy Guide zu 50% fertig. Muss dann nur noch die Lücken ausfüllen sobald ichs durch hab und Videos verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 achja und stellt das system auf englisch... die deutsche syncro stellt sogar schlechte animesyncros in den schatten ^^ Also so schlecht ist die Syncro bei weitem nicht, zwar nicht absolut Top aber auch nicht so schlecht das man auf Englisch umstellen muss. Da gibt es weit schlimmeres, bestes Beispiel: das Beat em up MK 9(Indiziert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Lade gleich Deutsche trophy liste hoch! [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ultra Rare % Platinum Trophy Collect all DmC Devil May Cry™ Trophies das ist das platinbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Gehör leider nicht zu den Glücklichen die es schon haben obwohl ich schon lang vorbestellt habe. >_>Wenn es mir aufnehmen könntest wär nett. Dann wär mein Trophy Guide zu 50% fertig. Muss dann nur noch die Lücken ausfüllen sobald ichs durch hab und Videos verlinken. Sehe gerade freelencer hat es schon erledigt. Cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja hab auch jetzt fast alle schon übersetzt. DANKE! Mir fehln jetzt nur noch paar Bilder dann ist Guide vom aussehen her Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ultra Rare % Platinum Trophy Collect all DmC Devil May Cry™ Trophies das ist das platinbild cool, heavy platin aber cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sofern jemand dann auchmal durch ist, würden mich die alternative Costumes interessieren. Bis auf das Pic, welches ich ja mal gepostet habe, gibts IMO im Netz noch keine Costume List. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sofern jemand dann auchmal durch ist, würden mich die alternative Costumes interessieren.Bis auf das Pic, welches ich ja mal gepostet habe, gibts IMO im Netz noch keine Costume List. Hatte ich noch nicht gepostet? Nephilim -> KEINS Son of Sparda = Coatles Dante (nehm an mit und ohne Shirt) Heaven or Hell = KEINS Bleiben noch DMD und Hell and Hell. Obs für leichtere grade was gibt weiß ich nicht, glaub ich aber weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 So habs jetzt auch durchgezockt. Naja so dolle ist das Spiel jetzt net aber auch net schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 So habs jetzt auch durchgezockt. Naja so dolle ist das Spiel jetzt net aber auch net schlecht. ist die story tatsächlich nur 7 h lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ist die story tatsächlich nur 7 h lang? JAIN! Es kommt drauf an wie man zockt. Denke wenn man normal zockt hier und da ne nebenmission kanns zwischen 6 und 10h liegen. Je mehr du nebenbei machst und/oder je mehr du an deinen Style points sitzt desto länger kanns dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischkante Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie viel Kapitel hat das Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie viel Kapitel hat das Game ? Hab doch schon gesagt 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischkante Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab aber die Beiträge drüben gelöscht und net weitergelesen ^^ Danke, 3 Kapitel noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 es war bis jetzt kein Dante teil lang dafür aber schwer und lange bis man Platin hat ich rechne mal grob 50-70 Std! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 es war bis jetzt kein Dante teil lang dafür aber schwer und lange bis man Platin hat ich rechne mal grob 50-70 Std! Find ich zu hoch geschätzt. Selbst wenn man auf Hell and Hell oft abnippelt ists imo schwer auf die zeit zu kommen wenn man wirklich nur schnell Platin will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischkante Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Die Platin ist hier net schwer und wir sicher keine 50h dauern !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Die Platin ist hier net schwer und wir sicher keine 50h dauern !!! Na ja, Hell and hell ist schon nicht so einfach. Zumindestw enns so wird wie in DMC4. Man darf halt NIE getroffen werden und die Gegner sind so stark wie in DMD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StealthSmoker Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hi jungs.. hat schon jemand die trophie ''und jetzt bist du frei!'' (hälfte aller verlorenen seelen befreien) ? habe jetzt 25 von 40 seelen, aber keine trophie bekommen..sieht nach nem bug aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.