FireStorm Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ok danke. dann kauf ich mir den dlc auch wenn ich erst später das spiel spielen werden aber bei 50 % rabatt kann man schlecht nein sagen vorallem da man oft lange warten muss bis die mal reduziert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nach meiner Meinung ja... die Zwischensequenzen finde ich nicht so gelungen, aber ich finde mit Vergil zu spielen macht Spaß und die Kulissen sehen toll aus find auch das das ein gelunger DLC ist.. selbst zum Release Preis hat man da ordentlich was geboten bekommen und war jetzt auch nicht innerhalb eines Wimpernschlags durchgespielt.. lohnt sich auf jeden Fall.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo Leute ich hänge jetzt Stunden bei Hölle und Hölle im Endkampf mit Vergil fest. Bis zur Hälfte komme ich ganz gut durch aber dann macht er mich immer Platt als er anfängt diese Blitze zu schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 kann nicht helfen aber riesen RESPEKT von mir:eek6:Ich liebe die DmC Serie aber muss sagen das ich nur Sohn von Sparda durchgespielt habe dann nen Breake eingelegt. Viel Erfolg und hoffe du bekommst tipps und Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich habe auch ca. ein Jahr Pause gemacht. Hat jetzt nach 71 Tode geklappt. Bis zu Hälfte ist es recht einfach nur schlimm wenn man gegen Ende wieder alles verkackt. Hab mit der Sense diesen Wirbel gemacht bis er geblockt hat und dann einen gegen Angriff gemacht. Wenn er den ''laufenden Angriff'' macht kann, man ihn von hinten packen und mit der Axt gut bearbeiten. Sonnst bin ich wenn er hoch gesprungen ist immer erst ausgewichen und hab unter ihm wieder diesen Sensenwirbel gemacht. Das klappt bis zu Mitte ganz gut. Dann wenn er diese fliegenden Schwerter macht, muss man versuchen um ihn herum zu fliegen um auszuweichen. Dann wenn er wieder Ruhe gibt das gleiche mit den Sensenwirbel. Den Angriff wo man ihn von hinten paken kann macht er nur noch selten und man verwechslet ihn gerne mit den Angriff wo er diese Schwerthiebe schleudert. Wenn er hochspringt und dann diesen Kick zum Boden macht, kann man ihn wenn man schnell genug ist Angreifen. Ich selbst hab immer das Schwert aufgeladen und Salven abgefeuert. Jetzt kommt man dahin wo Vergil anfängt Blitze zu machen. Wenn man schnell genug ist. Demonentrieb anmachen, und ne Salve, abfeuern ausweichen, und das gleiche nochmal. Dann ist er wieder innerhalb von Sekunden down. Am Ende auf alle Falle den Demonentrieb aktivieren, da der Danteclon dann in der Luft bleibt. Jetzt probiert man das gleiche wieder mit der Sichel und versucht ihn wie beschrieben zu treffen. Ich hatte das Glück einmal zu paken und mit der Axt ist er jeweils mit 3 Schlägen down. Hab dann gleich die Nephelin in SSS in 2 Versuchen gemacht Hölle und Hölle und war jetzt mit Superdante gut zu meisten, nur bei Vergil hatte ich größere Probleme. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine^^ Wie die Attacken heisen wusste ich leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Klar und deutlich !!! Guter MANN sehr guter MANN Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:42 Ich habe auch ca. ein Jahr Pause gemacht.Hat jetzt nach 71 Tode geklappt. Bis zu Hälfte ist es recht einfach nur schlimm wenn man gegen Ende wieder alles verkackt. Hab mit der Sense diesen Wirbel gemacht bis er geblockt hat und dann einen gegen Angriff gemacht. Wenn er den ''laufenden Angriff'' macht kann, man ihn von hinten packen und mit der Axt gut bearbeiten. Sonnst bin ich wenn er hoch gesprungen ist immer erst ausgewichen und hab unter ihm wieder diesen Sensenwirbel gemacht. Das klappt bis zu Mitte ganz gut. Dann wenn er diese fliegenden Schwerter macht, muss man versuchen um ihn herum zu fliegen um auszuweichen. Dann wenn er wieder Ruhe gibt das gleiche mit den Sensenwirbel. Den Angriff wo man ihn von hinten paken kann macht er nur noch selten und man verwechslet ihn gerne mit den Angriff wo er diese Schwerthiebe schleudert. Wenn er hochspringt und dann diesen Kick zum Boden macht, kann man ihn wenn man schnell genug ist Angreifen. Ich selbst hab immer das Schwert aufgeladen und Salven abgefeuert. Jetzt kommt man dahin wo Vergil anfängt Blitze zu machen. Wenn man schnell genug ist. Demonentrieb anmachen, und ne Salve, abfeuern ausweichen, und das gleiche nochmal. Dann ist er wieder innerhalb von Sekunden down. Am Ende auf alle Falle den Demonentrieb aktivieren, da der Danteclon dann in der Luft bleibt. Jetzt probiert man das gleiche wieder mit der Sichel und versucht ihn wie beschrieben zu treffen. Ich hatte das Glück einmal zu paken und mit der Axt ist er jeweils mit 3 Schlägen down. Hab dann gleich die Nephelin in SSS in 2 Versuchen gemacht Hölle und Hölle und war jetzt mit Superdante gut zu meisten, nur bei Vergil hatte ich größere Probleme. Ich hoffe man kann verstehen was ich meine^^ Wie die Attacken heisen wusste ich leider nicht mehr. Klar und deutlich !!! Guter MANN sehr guter MANN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 hallo, mal ne frage, nächste woche kommt ja die definitiv edition, weiß einer von euch ob da auch ein artbook mit bei sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) andere frage in mission 2 am anfang komm ich an das fragment nicht dran trotz video jemand n tipp? Bearbeitet 15. Mai 2015 von EvilRyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sagt mal, wenn ich auf Leicht spiele, und duchspiele und die trophys hole, dann nochmal auf leicht spiele, bleiben dann meine Fähigkeiten erhalten !? weil ich dann im zweiten Run dann die Sammelsachen machen will und dann nur noch die anderen Dinger zum durchspielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Solange du im selben Speicherstand bleibst, behälst du deine angeworbenen Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 kann in einem Save vor dem Spielstart den Grad ändern oder muss ich das direkt bei lvl1 machen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 wo kann man die roten schädel farmen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Ich glaube du brauchst keine Hilfe mehr dafür Aber kommt es mir nur so vor oder sind die Schlüssel und andere Sammelgegenstände in der Definitve Edition anderst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Kann es sein das der Vergil Dlc nicht mehr zu kaufen ist und somit 100% unmöglich sind? Ich finde ihn im Store mit Preis aber kaufbar ist er nicht und es kommt eine Fehlermeldung. Und durch die fehlende Option den Dlc über Web und App zu kaufen machts für mich unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.