xStyL0rx Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Habe den DLC auch erst vor n paar Tagen beendet, und wie schon gesagt: macht es Spaß ;> Die 5 Durchgänge hat man ziemlich schnell erledigt. Wobei mir aber die Moves von Dante besser gefallen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Was kostet der DLC denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Was kostet der DLC denn? Glaube das waren 8,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So langsam wirds knifflig auf DMD. In Lvl 16 hatte ich Probleme mit den 2 Teleportspackos und der blöden blauen Hexe...und dieser Buff den die Gegner haben nervt ... habe das Gefühl das die damit viel mehr blocken bzw. meine Angriffe richten seltener Schaden an... wird noch spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bin jetzt bei Vergil HAH - knapp 10 Versuche bisher und 3-4 Mal die Hälfte abgezogen. Kann noch ein Weilchen dauern.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Mir fehlt beim DLC nur noch Mission 5 und 6 auf Hölle und Hölle aber irgendwie will sich mein alter Ego in Mission 5 nicht kleinkriegen lassen. Obwohl der nur ein paar Moves hat, trifft der mich immer Irgendwelche zwischendurch. Irgendwelche Tipps wie man mit dem am besten umgehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So die Platin ergattert SSS Ränge waren gut machbar. DLC werd ich mir wohl nicht antun, da er scheinbar nicht so überzeugt - wie man hier rauslesen kann. Werd mal zeitnah die HD Collection bestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Naja doch... immerhin spielt man Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So die Platin ergattert SSS Ränge waren gut machbar. DLC werd ich mir wohl nicht antun, da er scheinbar nicht so überzeugt - wie man hier rauslesen kann. Werd mal zeitnah die HD Collection bestellen... Die HD Collection ist 100mal besser und viel knackiger als das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe ich schon gehört, dass die im Schwierigkeitsgrad fordernder sein soll. So gesehen ja gut, dass ich mich von neu zu alt durcharbeite... hoffe das mir die HD Collection ähnlich gut gefällt... (bei GoW beispielsweise schocken Teil 1 und 2 net mehr so, wenn man 3 vorher gespielt hat fand ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Habe ich schon gehört, dass die im Schwierigkeitsgrad fordernder sein soll. So gesehen ja gut, dass ich mich von neu zu alt durcharbeite... hoffe das mir die HD Collection ähnlich gut gefällt... (bei GoW beispielsweise schocken Teil 1 und 2 net mehr so, wenn man 3 vorher gespielt hat fand ich) ich fande DMC3 besser als DmC Devil May Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Habe Mir Dank dem jetzigen Angebot das Dlc geholt. Ich habe jetzt 4 Mission durch und bin eigentlich zufrieden. Was aber nervt sind die Ton-Aussetzer, wenn eine Mission beendet wurde. In Mission 3 habe Ich es sogar geschafft, aus dem Spiel zu fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Die schönen Tonaussetzer hatte ich schon im Hauptspiel, aber nicht nur nach beenden einer Mission, sondern immer wieder zwischendurch. Absolut nervig und der DLC hat mich auch nicht verschont. In Mission 5 sogar leicht kontraproduktiv. Alles in allem hat mir der DLC aber gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich hätte nicht gedacht, dass die SSS Ränge aus dem Dlc, so einfach sind. Bis auf 2, 3 Versuche in Mission 5, bin Ich da so Durchgerannt. Kein Vergleich zum Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teipan Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hoi! Hab mal ne Frage: Ich spiele auf Nephilim und versuche alle Missionen mit dem SSS Rang abzuschließen. In Mission 12 allerdings bekomme ich in der Endabrechnung ständig Punktabzüge wegen Tode. Aber ich sterbe nie! Was ist da los?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hoi!Hab mal ne Frage: Ich spiele auf Nephilim und versuche alle Missionen mit dem SSS Rang abzuschließen. In Mission 12 allerdings bekomme ich in der Endabrechnung ständig Punktabzüge wegen Tode. Aber ich sterbe nie! Was ist da los?? Okay das ist komisch vl solltet du mal die spieldaten löschen und neu installieren also nicht die SPEICHERDATEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hoi!Hab mal ne Frage: Ich spiele auf Nephilim und versuche alle Missionen mit dem SSS Rang abzuschließen. In Mission 12 allerdings bekomme ich in der Endabrechnung ständig Punktabzüge wegen Tode. Aber ich sterbe nie! Was ist da los?? Oder aufhören den Checkpoint zu laden. Dies zählt nämlich auch als Tod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teipan Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ahhh!!! Ok danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 der Dlc vergils niedergang ist grad um 50% reduziert. lohnt sich der? hab mir das spiel letztes jahr gekauft aber bisher kam ich noch nicht es zu spielen. denke daran jetzt schon dlc zu kaufen wenn er reduziert ist dann muss ich nicht warten bis er nochmal reduziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 der Dlc vergils niedergang ist grad um 50% reduziert. lohnt sich der?hab mir das spiel letztes jahr gekauft aber bisher kam ich noch nicht es zu spielen. denke daran jetzt schon dlc zu kaufen wenn er reduziert ist dann muss ich nicht warten bis er nochmal reduziert ist. Nach meiner Meinung ja... die Zwischensequenzen finde ich nicht so gelungen, aber ich finde mit Vergil zu spielen macht Spaß und die Kulissen sehen toll aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.