Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry

Recommended Posts

Mir fehlt beim DLC nur noch Mission 5 und 6 auf Hölle und Hölle aber irgendwie will sich mein alter Ego in Mission 5 nicht kleinkriegen lassen. Obwohl der nur ein paar Moves hat, trifft der mich immer Irgendwelche zwischendurch. Irgendwelche Tipps wie man mit dem am besten umgehen kann?

Habe ich schon gehört, dass die im Schwierigkeitsgrad fordernder sein soll. So gesehen ja gut, dass ich mich von neu zu alt durcharbeite... hoffe das mir die HD Collection ähnlich gut gefällt... (bei GoW beispielsweise schocken Teil 1 und 2 net mehr so, wenn man 3 vorher gespielt hat fand ich)

ich fande DMC3 besser als DmC Devil May Cry :smile:

Hoi!

Hab mal ne Frage: Ich spiele auf Nephilim und versuche alle Missionen mit dem SSS Rang abzuschließen. In Mission 12 allerdings bekomme ich in der Endabrechnung ständig Punktabzüge wegen Tode. Aber ich sterbe nie! Was ist da los??

Okay das ist komisch vl solltet du mal die spieldaten löschen und neu installieren also nicht die SPEICHERDATEN

Hoi!

Hab mal ne Frage: Ich spiele auf Nephilim und versuche alle Missionen mit dem SSS Rang abzuschließen. In Mission 12 allerdings bekomme ich in der Endabrechnung ständig Punktabzüge wegen Tode. Aber ich sterbe nie! Was ist da los??

Oder aufhören den Checkpoint zu laden. Dies zählt nämlich auch als Tod.

der Dlc vergils niedergang ist grad um 50% reduziert. lohnt sich der?

hab mir das spiel letztes jahr gekauft aber bisher kam ich noch nicht es zu spielen. denke daran jetzt schon dlc zu kaufen wenn er reduziert ist dann muss ich nicht warten bis er nochmal reduziert ist.

Nach meiner Meinung ja... die Zwischensequenzen finde ich nicht so gelungen, aber ich finde mit Vergil zu spielen macht Spaß und die Kulissen sehen toll aus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...