Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Ich finde es scheisse das die ne Neuauflage gemacht haben -_-

Warum net direkt die richtigen Teile fortsetzten ? Dumn wirklich nur umm .

Ich merk grad jede Spielreihe wird kaputt gemacht .

Dante ist hier in diesen Teil so Gay dank des Gameplay hatte ich viel Spass an dem Game .

Und diese Kat ist so nervig und leute kauft eich net denn Vergil ADLC der. Grösste rotz .

Vergil völlig gestört gemacht . Einfach nur Dumm . DUMM DUMM DUMM .

Hoffe wirklich die machen wieder die alten Teile fortsetzen . Lady und Trish waren viel coolere begleiter

ich fand den teil eig ganz ok o.O

naja das Vergils Fall DLC bekam ich dazu geschenkt und dis war wirklich dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es scheisse das die ne Neuauflage gemacht haben -_-

Warum net direkt die richtigen Teile fortsetzten ? Dumn wirklich nur umm .

Ich merk grad jede Spielreihe wird kaputt gemacht .

Dante ist hier in diesen Teil so Gay dank des Gameplay hatte ich viel Spass an dem Game .

Und diese Kat ist so nervig und leute kauft eich net denn Vergil ADLC der. Grösste rotz .

Vergil völlig gestört gemacht . Einfach nur Dumm . DUMM DUMM DUMM .

Hoffe wirklich die machen wieder die alten Teile fortsetzen . Lady und Trish waren viel coolere begleiter

Also so schlimm fande ich den Teil auch nicht...da war der Übungang von DMC 1 zu DMC 2 viel schlimmer..und Gay kann ich nicht sagen, da waren schon coole Sätze dabei beispiel: Sukubus- Fick dich Dante locker- Fick dich Sukubus völlig am ausrasten^^....oder Mundus..."Ich bin ein Gott" Dante zurück.." Du bist ein Arschloch" ^^fand ich schon lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Teil auch ganz gut gelungen.Klar an den 3. kommt er nicht ran vom Feeling und der Story aber er war gut.Leider wäre mir ne Fortsetzung auch öieber gewesen als eine Neuauflage mit Denkfehlern.

Unter dem Vergil DLC hab ich mir etwas besseres vorgestellt von der Story.Brauchen tut man ihn nicht aber als für geschenkt schon gut( Vorbesteller).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teil war auch net schlecht .

Gameplay war super und ja es gab witzige Szenen wie schon erwähnt beim Sukkubus war witzig .

Ich mein nur warum muss man Vergil zu so einem Psychophaten machen ?

Anfang übelst korreckt , aber ab der Szene

Wo er Mundus seine Frau erschiesst war er schon zum Psycho mutiert .

Aber wirklich eine Fortsetzung von alten ist doch besser oder findet ihr net ?

Und die Anspielung auf den alten Dante war auch geil :D

Für mich ist und bleibt der beste Teil der 3te danach der 1te , 2 dann 4 :)

2 war vom Gameplay und Bosskämpfen her das beste finde ich , aber die Story war müll und was war da mit Dante los ? Kein einziges Wort gesagt .

Aber der 4te war eindeutig der schlechteste finde ich .

Gameplay , Bosskampf war geil , aber warum spielt man mit DAnte diee Missionen rückwarts fand ich unnötig . Ich hasse so Charakter veränderungen , es hat mit Dante angefangen und soll mit ihm enden . Bei Spielen wie Resident evil ist das gut .

Aber ich denke ees kam eine Neuauflage , weil die Entwikcler keine Ideen für eine Fortsetzung vom alten hatten :D

Ah und ich bin so froh das ich den DLC auch gratis bekommen habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd da ma abstimmen wenn ich dazu kam dmc 3 zu zocken und zu platinieren ^^

zum thema 4. stimme ich dir zu habe ihn als aller erstes DMC teil gehabt (bei nachbar schon auf ps2 als ich klein war bei DMC3 zugeguckt) im gegensatz was ich nur beim zusehen alles gesehen hatte war teil 4 nen witz und generell und viel zu schlecht

wenn denn solltense ma in DMC5 falls der iwann mal kommt auch mal richtig alle guten Char einbauen halt Lady Trish Dante Vergil(zwischenboss jmd der nen stärkeren untersteht weis nich ob das gut wäre aber würde ich auchmal sehen wolln xD) Neo(fand ihn garnich so schlecht nur vieles anderes in teil 4) als nebenchar vll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster DMC war auch der 4. Teil...fande eigentlich ein guten Teil..schon wegen Neo der finde ich ein sehr guter Charakter war...wartet mal....war Neo sein Devil Trigger in verbindung von Yamamoto in verbindung eines blauen Ritters hinter ihm??...Könnte das vielleicht Vergil sein als Schwarzer Ritter, denn Yamamoto war doch auch der Säbel von Vergil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil spielt nachdem 3ten .

Der Neoangelo ist Vergil er wurde von Sparda besiegt und sozusagen zu seinem Sklaven gemacht um Dante zu töten .

Habt ihr DMC3 gezockt ͵ wenn net spielt das und macht bei den credits 100kills dann kriegt ihr ein Secret Ende mit Vergil .

Die alten DMC muss man gespielt haben einfach nur WOW .

Und in Neros Arm war Vergils Seele .

Und in Europa heisst der Ritter Neo Angelo und in anderen Nero Angelo .

Schin interessant die Story .

Die DMC Reihe ist chronologisch so

DMC3

DMC1

DMC4

DMC2

So hab ich es ihn errinerung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Teil spielt nachdem 3ten .

Der Neoangelo ist Vergil er wurde von Sparda besiegt und sozusagen zu seinem Sklaven gemacht um Dante zu töten .

Habt ihr DMC3 gezockt ͵ wenn net spielt das und macht bei den credits 100kills dann kriegt ihr ein Secret Ende mit Vergil .

Die alten DMC muss man gespielt haben einfach nur WOW .

Und in Neros Arm war Vergils Seele .

Und in Europa heisst der Ritter Neo Angelo und in anderen Nero Angelo .

Schin interessant die Story .

Die DMC Reihe ist chronologisch so

DMC3

DMC1

DMC4

DMC2

So hab ich es ihn errinerung .

Ahhhh danke.Das find ich mal interessant.Passt auch wenn man es sich mal bedenkt.Vergil sürtzt ab und trifft unten auf Mundus.Hat man jaa gesehen am Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es scheisse das die ne Neuauflage gemacht haben -_-

Warum net direkt die richtigen Teile fortsetzten ? Dumn wirklich nur umm .

Ich merk grad jede Spielreihe wird kaputt gemacht .

Dante ist hier in diesen Teil so Gay dank des Gameplay hatte ich viel Spass an dem Game .

Und diese Kat ist so nervig und leute kauft eich net denn Vergil ADLC der. Grösste rotz .

Vergil völlig gestört gemacht . Einfach nur Dumm . DUMM DUMM DUMM .

Hoffe wirklich die machen wieder die alten Teile fortsetzen . Lady und Trish waren viel coolere begleiter

Capcoms hauptinteresse liegt wohl eher bei der Resi-Reihe und für DMC ist ihnen dann auch nix gescheites mehr eingefallen, so wies aussieht. Oder was sollte der Mist in DMC4 sonnst darstellen? (der 2te war auch erbärmlich...)

Wegen Kat... die ist mir 1000 Mal lieber als Kyrie oder Trish!!!

Kat ist wenigstens nicht so dumm wie Kyrie, die sich nur von A nach B verschleppen lässt. Okay, Kat wurde auch entführt aber mit dem Unterschied das sie vorher nicht nur angeschossen, sondern auch noch verprügelt wurde. Und Trish finde ich einfach nur zum Kotzen. Ihr ganzes auftreten und der Character sind ätzend und dann noch sowas wie ne "Liebesbeziehung" mit der, die wie die eigene Mutter aussieht???????????? Hallo, das ist doch wohl das bescheuerteste überhaupt. 856nxgwn.gif

Lady ist neben Kat die einzige DMC Dame die was taugt.

Das einzige wo ich dir voll zustimmen kann ist die Sache mit Verg...das haben sie leider echt total versaut. Was echt schade ist, ansonsten fand ich DmC richtig gut. Allem voran das Gameplay, die Story hatte mal wider Sinn und die Idee mit dem Limbo war auch gut. ^^ Und gegen Dantes aussehen habe ich mal überhaupt nix, warum auch? Nur weil er mal wie ein normaler Mensch aussieht? Von dem abgesehen, hatte der gute noch nie so viel Charakter wie in DmC. (Nur das mit den Nutten hätte nicht sein müssen. xD)

Leider wäre mir ne Fortsetzung auch öieber gewesen als eine Neuauflage mit Denkfehlern.
Denkfehler gibts ja wohl in den meisten Games, das finde ich ist kein Grund ein Game schlecht zu machen. icon_wink.gif
Aber ich denke ees kam eine Neuauflage weil die Entwikcler keine Ideen für eine Fortsetzung vom alten hatten :D
Der 4te ist ja der beweis dafür...
[...] Neo(fand ihn garnich so schlecht nur vieles anderes in teil 4) als nebenchar vll [...]
[...]Neo der finde ich ein sehr guter Charakter war...wartet mal....war Neo [...]
Neo?? Sprecht ihr jetzt von Matrix? Oder meint ihr Nero? XDDD
Der erste Teil spielt nachdem 3ten .

Der Neoangelo ist Vergil er wurde von Sparda besiegt und sozusagen zu seinem Sklaven gemacht um Dante zu töten .

WTF?! :skep:

Du meinst vermutlich "Nelo Angelo" welcher Vergil ist, und der wurde von MUNDUS besiegt und ner Gehirnwäsche unterzogen und nicht von seinem Vater. traene.gif

Und in Europa heisst der Ritter Neo Angelo und in anderen Nero Angelo .
Denn nennen sie Nelo Angelo. Was falsch übersetzt worden ist, da die Japaner Aussprache Probleme mit dem Buchstaben "r" haben. Das sollte Nero Angelo heißen, also Schwarzer Engel.

Neo bedeutet "neu". Warum sollten sie den Neo Angelo (also Neuer Engel) nennen? Das ergibt so wenig sinn wie Nelo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War die chronologische Reihenfolge nicht eher 3>1>2>4...weil am ende von dem 4. Teil hat mann doch Trish,Lady und eben aus teil 2 Lucia gesehen...wenn der 4te vorm 2ten spielen würde wäre das doch mal gar nicht möglich
1. Lucia wurde im 4ten nie erwähnt, geschweigenden das sie dabei war. Das musst du dir eingebildet haben. xP

2. silverman00 hat vollkommen recht mit der Chronologischen Reihenfolge, die wurde von Capcom selber genau so angegeben.

Doch...wenn mann am durch das Spiel durch ist dann gibt es eine Letzte Sequenz im Devil May Cry und darin befinden sich alle 3 Weibliche Darstellerinen und warten auf Dante...gibt sogar galub ich ein freispielbares Artwork mit dem Namen Dante and the Girls.
[url=https://www.youtube.com/watch?v=S973MM5Dweo]Devil May Cry 4 Secret Ending - YouTube[/url]

tw.gif ... sage ich da nur. XP

Oder ist Dante für dich ne Frau???! Den es sind gesammt nur 3 Personen im DMC, und ZWEI davon sind Weiblich. XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Capcoms hauptinteresse liegt wohl eher bei der Resi-Reihe und für DMC ist ihnen dann auch nix gescheites mehr eingefallen, so wies aussieht. Oder was sollte der Mist in DMC4 sonnst darstellen? (der 2te war auch erbärmlich...)

Wegen Kat... die ist mir 1000 Mal lieber als Kyrie oder Trish!!!

Kat ist wenigstens nicht so dumm wie Kyrie, die sich nur von A nach B verschleppen lässt. Okay, Kat wurde auch entführt aber mit dem Unterschied das sie vorher nicht nur angeschossen, sondern auch noch verprügelt wurde. Und Trish finde ich einfach nur zum Kotzen. Ihr ganzes auftreten und der Character sind ätzend und dann noch sowas wie ne "Liebesbeziehung" mit der, die wie die eigene Mutter aussieht???????????? Hallo, das ist doch wohl das bescheuerteste überhaupt. 856nxgwn.gif

Lady ist neben Kat die einzige DMC Dame die was taugt.

Das einzige wo ich dir voll zustimmen kann ist die Sache mit Verg...das haben sie leider echt total versaut. Was echt schade ist, ansonsten fand ich DmC richtig gut. Allem voran das Gameplay, die Story hatte mal wider Sinn und die Idee mit dem Limbo war auch gut. ^^ Und gegen Dantes aussehen habe ich mal überhaupt nix, warum auch? Nur weil er mal wie ein normaler Mensch aussieht? Von dem abgesehen, hatte der gute noch nie so viel Charakter wie in DmC. (Nur das mit den Nutten hätte nicht sein müssen. xD)

Denkfehler gibts ja wohl in den meisten Games, das finde ich ist kein Grund ein Game schlecht zu machen. icon_wink.gif

Der 4te ist ja der beweis dafür...

Neo?? Sprecht ihr jetzt von Matrix? Oder meint ihr Nero? XDDD

WTF?! :skep:

Du meinst vermutlich "Nelo Angelo" welcher Vergil ist, und der wurde von MUNDUS besiegt und ner Gehirnwäsche unterzogen und nicht von seinem Vater. traene.gif

Denn nennen sie Nelo Angelo. Was falsch übersetzt worden ist, da die Japaner Aussprache Probleme mit dem Buchstaben "r" haben. Das sollte Nero Angelo heißen, also Schwarzer Engel.

Neo bedeutet "neu". Warum sollten sie den Neo Angelo (also Neuer Engel) nennen? Das ergibt so wenig sinn wie Nelo.

Nee nee also schlecht machen tu ich es jaa gar nicht.Ist ein sehr geiles Game.Nur war es eben ein wenig ungewohnt und komisch von der Story her,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...