Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry

Recommended Posts

wenn du kein neues spiel beginnst is alles da auch wennde die schwierigkeits stufen veränderst bleibt alles gefunden

Gut alles klar...es geht mir nur darum das ich das Game auf Teufelsjäger ohne Hilfe begonnen habe (bin da jetzt Mission 13), will dann weiter machen auf Spardas Sohn mit Hilfvideo für alles Sammelbaren und wollte dann auf Nephillem alle SSS Ränge machen. Wollte mich eigentlich nur Absichern ob ich bei dem Nephillem Durchgang dann nur noch auf Stil und Zeit achten muss.

Noch ne frage, sollte ich den Nephillem Durchgang zuletzt machen das ich erstmal alle Kostüme freischalte oder würden die Kostüme (z.B. Super Dante) sich negativ auf die SSS Ränge auswirken?

Gut alles klar...es geht mir nur darum das ich das Game auf Teufelsjäger ohne Hilfe begonnen habe (bin da jetzt Mission 13), will dann weiter machen auf Spardas Sohn mit Hilfvideo für alles Sammelbaren und wollte dann auf Nephillem alle SSS Ränge machen. Wollte mich eigentlich nur Absichern ob ich bei dem Nephillem Durchgang dann nur noch auf Stil und Zeit achten muss.

Noch ne frage, sollte ich den Nephillem Durchgang zuletzt machen das ich erstmal alle Kostüme freischalte oder würden die Kostüme (z.B. Super Dante) sich negativ auf die SSS Ränge auswirken?

Jo hol zuerst alle items auf low schwierigkeitsgrad und zieh dann auf nephilim alles SSS :D

Also glaube wenn du mit Super dante usw machen wilst dann meinst du doch wohl eher den schwierigkeitsgrad Hölle und Hölle oder nich ?

weil ich habe auf nephilim angefangen zu zocken und hatte garkeine probleme und Super Dante schalteste freinachdem du Dante muss Sterben durch hast und auswirkungen haben kostüme nich auf die bewertung außer vll die stil combo da man die bei superdante nich so richtig hoch kriegt

Edit: superdante hat doch neben effekt glaube er verringert alles um 50% bei der bewertung aber bin nich sicher will nichts falsches sagen

ja es wirkt sich negativ auf den Rang aus, wenn man das Kostum Super Dante benutzt. Aber es ist egal wann du den Nephillem Durchgang machst. Ich habe ihn zuletzt gemacht, es ist im Vergleich zu DMD ein superleichter Durchgang

was wirkt sich da negativ aus ? o:

glaub bei mir war nix bin aber nich sicher sehr lange her als ich es gezockt habe

Ja okay dann weiß ich bescheid...also mache ich erst denn SoS durchgange dann den DMD durchgang..dann die beiden HoH und HaH und zum schluss erst den Nephilem SSS Durchgang..habt ihr es genauso gemacht??

Kann mann eigentlich einstellen das die Englisch Quatschen und Deutschen Untertitel?? Die Syncho ist doch ziemlich erbärmlich.

Ja okay dann weiß ich bescheid...also mache ich erst denn SoS durchgange dann den DMD durchgang..dann die beiden HoH und HaH und zum schluss erst den Nephilem SSS Durchgang..habt ihr es genauso gemacht??

Kann mann eigentlich einstellen das die Englisch Quatschen und Deutschen Untertitel?? Die Syncho ist doch ziemlich erbärmlich.

ich hab Nephilim alles gesammelt und SSS dann habe ich HoH gemacht dann DMD und zum schluss mit Super Dante HaH

Ist im endeffekt ja auch schnurzz...

Frage:

Gibt es eine gute Möglichkeit rote Orbs zu farmen..?

da is dis eig schnurz man findet locker genug aufm weg zu platin

und habe dir mal was raus gesucht kp obs funzt

• Starten Sie in beliebigem Schwierigkeitsgrad die Mission: 8 (Eyeless) und besorgen Sie sich einen Bronzeschlüssel, um die geheime Mission: Taste of Heaven (Vorgeschmack des Himmels) in Angriff nehmen zu können.
  • Die Tür zu dieser geheimen Mission befindet sich auf der rechten Seite des langen Ganges, der sich auftut, nachdem Sie Demon Pull auf die Wand angewandt haben.
  • Suchen Sie an der rechten Wand des neuen Pfades nach blauen Ranken, die einen Eingang versperren. Benützen Sie Aquila und Osiris in Verbindung mit der freigeschalteten, um sich den Weg durch diese Ranken zu bahnen.
  • Ehe Sie die geheime Mission beenden, pausieren Sie, um dann neu zu starten. Sie erhalten viele Red Orbs (Rote Kugeln) dafür, dass Sie sich durch die Mission kämpfen. Die Red Orbs, die Sie verdienen, behalten Sie auch, wenn Sie neu starten. Machen Sie weiter, bis Sie so viele dieser Orbs beisammen haben, wie Sie benötigen.

da is dis eig schnurz man findet locker genug aufm weg zu platin

und habe dir mal was raus gesucht kp obs funzt

• Starten Sie in beliebigem Schwierigkeitsgrad die Mission: 8 (Eyeless) und besorgen Sie sich einen Bronzeschlüssel, um die geheime Mission: Taste of Heaven (Vorgeschmack des Himmels) in Angriff nehmen zu können.
  • Die Tür zu dieser geheimen Mission befindet sich auf der rechten Seite des langen Ganges, der sich auftut, nachdem Sie Demon Pull auf die Wand angewandt haben.
  • Suchen Sie an der rechten Wand des neuen Pfades nach blauen Ranken, die einen Eingang versperren. Benützen Sie Aquila und Osiris in Verbindung mit der freigeschalteten, um sich den Weg durch diese Ranken zu bahnen.
  • Ehe Sie die geheime Mission beenden, pausieren Sie, um dann neu zu starten. Sie erhalten viele Red Orbs (Rote Kugeln) dafür, dass Sie sich durch die Mission kämpfen. Die Red Orbs, die Sie verdienen, behalten Sie auch, wenn Sie neu starten. Machen Sie weiter, bis Sie so viele dieser Orbs beisammen haben, wie Sie benötigen.

Cool danke für die info werde ich dann heute gleich mal versuchen..

bin jetzt mit meinem normalen Teufelsjäger Run fertig..gute Story die anscheineind noch vor DMC 3 spielen soll...soll weil irgendwie zwei fehler in der denkweise stattfinden. Zum einen:

1. Mundus lebt im DMC 1 und ist für Dante in Teil 1 völlig unbekannt

und 2.

In den teilen davor ist Dantes und Vergils Mutter ein Mensch und kein Engel.

Cool danke für die info werde ich dann heute gleich mal versuchen..

bin jetzt mit meinemnormalen Run fertig..gute Story die anscheineind noch vor DMC 3 spielen soll...soll weil irgendwie zwei fehler in der denkweise stattfinden. Zum einen:

1. Mundus lebt im DMC 1 und ist für Dante in Teil 1 völlig unbekannt

und 2.

In den teilen davor ist Dantes und Vergils Mutter ein Mensch und kein Engel.

Jaaa das dacht ich mir auch.Fand das komisch.Einige sagten dann das DMC Devil may cry eine Neuauflegung sein soll.Hmmm naja ich weis nicht so.

Jaaa das dacht ich mir auch.Fand das komisch.Einige sagten dann das DMC Devil may cry eine Neuauflegung sein soll.Hmmm naja ich weis nicht so.

Setze jetzt mal als Story bezogene in Spoiler um die andern mal nicht zu viel zu verraten^^

Ist schon komisch wenn es eine neuauflage wäre, denn Dante

musste ja am ende dann ja noch unbedingt die blonden Haare bekommen...Vergil überlebt etc.

Wenn es eine Neuauflage wäre warum ebnen sie dann (ausser einige Denkfehler) den weg zur Story der anderen Teile..^^

wahrscheinlich gibts da nix logisches für halt die neuen entwickler weil dmc ja vk wurde und teil 5 von neuen war und die wollten es so aber hat mich auch voll verwirrt ^^

was mir da allerdings auchnoch einfällt Nephilim sind doch halb mensch halb engel und dis geht denn auch wieder nich o:

da fällt mir auch ein hab das 3er dmc hd pack hier zu liegen doch komme iwi nie dazu teil 3 zu zocken xD

Setze jetzt mal als Story bezogene in Spoiler um die andern mal nicht zu viel zu verraten^^

Ist schon komisch wenn es eine neuauflage wäre, denn Dante

musste ja am ende dann ja noch unbedingt die blonden Haare bekommen...Vergil überlebt etc.

Wenn es eine Neuauflage wäre warum ebnen sie dann (ausser einige Denkfehler) den weg zur Story der anderen Teile..^^

Deswegen ist es jaa so komisch.Auf der einen Seite schliest es an den anderen Teilen an und zum anderen sind Dinge dabei die nicht passen.Hmmm vielleicht klärt sich das alles noch.

Ich finde es scheisse das die ne Neuauflage gemacht haben -_-

Warum net direkt die richtigen Teile fortsetzten ? Dumn wirklich nur umm .

Ich merk grad jede Spielreihe wird kaputt gemacht .

Dante ist hier in diesen Teil so Gay dank des Gameplay hatte ich viel Spass an dem Game .

Und diese Kat ist so nervig und leute kauft eich net denn Vergil ADLC der. Grösste rotz .

Vergil völlig gestört gemacht . Einfach nur Dumm . DUMM DUMM DUMM .

Hoffe wirklich die machen wieder die alten Teile fortsetzen . Lady und Trish waren viel coolere begleiter

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...