Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry

Recommended Posts

'kay, wenn man auf Punktejagd geht in höheren Schwierigkeiten, dann ist es schon ein Muss..

fürs Erspielen von Platin ist es nur wichtig die 100% vorm Nephilim SSS Run zu erreichen.. darauf hab ich mich bezogen..

schießt du auch von oben nach unten??

falls nicht erklärt das dein Problem..

naja habs jetzt anders gelöst, aber wie meinst du das von oben nach unten?

gruß

hat jemand tipps für Hölle und Hölle? Ich komm schon voran aber sterb halt richtig oft...

Und Rote Orbs brauch ich auch noch viele... wie am besten farmen?

gruß

Hast du schon DMD fertig? Wenn nicht würde ich zuerst den Mode machen. Nach Abschluss erhältst du so das Super Dante Perk, was den HAH Durchgang echt erleichtert. ;)

Bezüglich Orbs...also ich habe die in Mission 12 gefarmt. Geht relativ schnell und als Bonus erhält man nach Missionsabschluss auch ca. 2000, wenn ich mich nicht irre. Sollte aber n SSS Rang in der Endwertung sein, für den Bonus. ^^

ich hab dmc schon fast zum release geholt und Orbs konnte ich da eig in jedem lvl gut farmen vorallem spätestens nach DMD hatte ich alles gekauft nach HAH hatte ich jedes item sogar komplett aufgekauft obwohl ich viele ma gebraucht hatte und tdm noch viel zu viele rote orbs ^^

aber ich hab früher immer im 1. lvl rote orbs gesammelt weil ich finde dass es da am besten geht wenn man gute combo beherrscht und fast immer nen sss rausklatschen kann ;)

Hab mir heute DMC V gekauft und gleich auch mal angefangen zu spielen und muss sagen gefällt mir sehr.

Da ich aber noch kompletter Anfänger in diese Art von Genre bin, wollte ich mal ein paar Tipps von den mehr erfahrenen haben.

Wie zum Beispiel, das Aufrüsten der Fähigkeiten, Stilpunkte fürs leveln und etc.

Meinen 1. Spieldurchlauf habe ich gleich auf Nephelim gemacht, bin zwar 2mal beim Jäger gestorben,aber ich bin Anfänger.

Die 2. Mission war besser kein Tod, Tripple S Rank in den Stilpunkten und ein S Rank im Spiel.

PS: Ist es normal das der Sound einfach abhackt und dann weiter geht, stört die Atmosphäre ungemein + das ab und zu während der Auswertung des Levels der Bildschirm freezed.

Bin jetzt in Mission 5 und schon bereits 5mal gestorben, da ich einfach nicht weiß wie man diese Tyrannen zerlegt.

Kann mir einer mal ein paar Tipps zu diesem Gegner typen geben, sowie man die Verwüster aufhalten kann, wenn diese in ihrem Modus sind.

Zwar kann ich Trieb verwenden braucht aber viel zu lange.

+wie kämpft man am besten gegen den Höllenritter und Frotritter, wenn diese als paar auftreten, da diese wenn sie nah beieinander stehen meine jeweilige Waffe nutzlos machen.

Aber ich merk schon, dass ich auf jeden Fall trainieren muss

Bin jetzt in Mission 5 und schon bereits 5mal gestorben, da ich einfach nicht weiß wie man diese Tyrannen zerlegt.

Kann mir einer mal ein paar Tipps zu diesem Gegner typen geben, sowie man die Verwüster aufhalten kann, wenn diese in ihrem Modus sind.

Zwar kann ich Trieb verwenden braucht aber viel zu lange.

+wie kämpft man am besten gegen den Höllenritter und Frotritter, wenn diese als paar auftreten, da diese wenn sie nah beieinander stehen meine jeweilige Waffe nutzlos machen.

Aber ich merk schon, dass ich auf jeden Fall trainieren muss

Meinst du mit dem Tyrannen diese Viecher mit der Gelblichen Kugel im magen ?

Wenn ja bei den kannst du am besten den Angriff vonner Axt nehmen wo er diesen Luftschnitt oder was auch immer macht also der Fernangriff von der.

Oder später kannste bei Rebellion auch nen Angriff kaufen mit dem Dante das schwert hintern rücken lädt und dann 3 Luftschnitte los schickt damit habe ich die z.B. auf DMD ganz gechillt erledigt.

Bei den Verwüstern im Rage mode musste einfach nur kurz warten bis die fertig sind denn der hört ja nach ner weile auf aber man kann die tdm mit der Axt gut dmg reinziehen.

Bei den Rittern versucht du am besten zuerst einen der beiden mit der jeweiligen waffe weg zu hauen.

hab z.B. den Höllenritter immer mit Eryx weg gehaun aber mir den dann gleich weiter vorgenommen was man natürlich auch machen kann

sry dass ich nimemr die ganze angriffe selber kenne aber die zeigen ja zu jedem angriff immernoch wie der aussieht bevor man den kauft

hab nähmlich ganze weile nimmer gezockt hatte es fast gleich zum release xD

Wieder mal eine Frage.

Bin jetzt in Mission10 und frage mich wie man am besten diese Hexen vernichtet

+ wie man am besten in der Luft kämpft.

Denn gerade in diesem Level habe diese Viecher mich immer wieder nach unten katapultiert.

PS: Ich konnte das Problem des Soundes lokalisieren und lösen. Jetzt geht alles wieder und sogar besser.

Wieder mal eine Frage.

Denn gerade in diesem Level habe diese Viecher mich immer wieder nach unten katapultiert.

PS: Ich konnte das Problem des Soundes lokalisieren und lösen. Jetzt geht alles wieder und sogar besser.

Haste schon die klingen die dante von bob barbas kriegt ?

wenn ja dann lad dich und wer auf die druff sobald schild weg is alles was geht mitter axt rufziehen

wennse inner luft iwo chillt mit rebellion raufschlagen

Wieder mal eine Frage.

Mut den wurfklingen beschäftigen und mit stichel schnell zu ihr kommen und gleich bisi schaden machen

Dann mit den wurfklingen die kombo dreieck dreieck pause dreieck einsetzten aber in der pause zum arabiter wechseln

Auch solltest du inmer versuchen ihre feuerspere zurück zuwerfen da sie dann einige zeit ohne schild benommen dahängt

Danach auch auch wieder

Wurf klinge

Stichel

Obere konbi

Mal eine weitere Frage.

Bin jetzt bei dem Bossfight gegen Lilith auf Nephilim uns muss sagen, dass dieser Boss echt hart ist.

Ich verstehe auch wie er funktioniert, aber ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt seine Arma ngriffe zu parrieren.

+ wie kann ich Lilith viel schaden machen, wenn ich diese aus dem Körper von Mundus Brut gezogen habe, denn sie erhält bei mir so gut wie keinen schaden.

PS. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das Kampfkonzept richtig verinnerlicht hattet. Ich kenne zwar alle Moves jetzt, aber schaffe es noch nicht diese auch richtig im Kampf einzusetzen oder richtig miteinander zu verknüpfen.

Aber wenn ich mich mich so mit ein paar der Typen in den Videos vergleich, dann bin ich definitiv besser

EDIT: So habe es jetzt durch meinen ersten Run auf Nephilim und komme auf stolze 100 Tode, davon 15 wegen zu vielen fällen :)

Jetzt da ich vieles im Spiel weiß, bleibt nur noch ver. Taktiken gegen die jeweiligen Gegnertypen zu finden.

Weiß einer eine gute gegen Taktik gegen den Traumjäger.

+ in der Statistik wird der Gegner Dekadier nicht gelistet und welchen Unterschied hat dieser zum Traumjäger

Mal eine weitere Frage.

Bin jetzt bei dem Bossfight gegen Lilith auf Nephilim uns muss sagen, dass dieser Boss echt hart ist.

Ich verstehe auch wie er funktioniert, aber ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt seine Arma ngriffe zu parrieren.

+ wie kann ich Lilith viel schaden machen, wenn ich diese aus dem Körper von Mundus Brut gezogen habe, denn sie erhält bei mir so gut wie keinen schaden.

Mit den "Arm Angriffen", meinst du damit die "Druckwellen" oder wenn das Viech einfach nur nach Dante schlägt? Wobei man in beiden Fällen dasselbe zum ausweichen machen kann. Einfach drüber springen oder zum Gegner hinziehen und du bist aus der Gefahrenzone raus.

Dem Riesenbaby kann man übrigens mit Overdrive echt zusetzen und ist dazu noch relativ sicher.

Wegen Lilith...schmeiß den DT an und bearbeite sie mit Arbiter. ;)

PS. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das Kampfkonzept richtig verinnerlicht hattet. Ich kenne zwar alle Moves jetzt, aber schaffe es noch nicht diese auch richtig im Kampf einzusetzen oder richtig miteinander zu verknüpfen.
Das ist definitiv von Person zu Person unterschiedlich. Kommt auch immer drauf an wie sehr du dich mit dem Game beschäftigst und die einen haben es schneller raus die anderen brauchen etwas länger. Das kann man nicht genau sagen, wie lange das dauert bis man das kann...
Weiß einer eine gute gegen Taktik gegen den Traumjäger.
Dazu hatte ich schon mal was geschrieben:
Ja ja, die lieben Dreamrunner. :xd::'>

Was du auch noch versuchen kannst wenn sie verschwinden ist, sie mit Eryx abzufangen, wenn sie wieder auftauchen...das Timing muss da aber doch stimmen. Also wenn sie verschwinden mit Eryx nen Schlag aufladen (:r2: + :K: halten, dann loslassen, für nen Uppercut Angriff) sobald sie wieder auftauchen im richtigen Moment die Taste loslassen (ein paar versuche und du müsstest den richtigen Augenblick rausfinden ;) ) und Dante fängt den Dreamrunner mit nem ordentlich Kinnhaken ab. Sollte er zu weit von dir wegfliegen einfach mit nem Ophion her oder hinziehen und noch ne nette Combo hinterher.

Ansonsten wenn man grade weiter weg steht, kann man mit Ebony & Ivory mit Dauerfeuer auf sie zugehen, bis man direkt vor ihrer Nase steht, das Dauerfeuer dann aber noch nicht abbrechen. Nach ner kurzen Zeit blocken sie das und genau das ist der Moment wo man mit Rebellion (oder ner anderen Waffe) Kontern kann. Während man auf sie zugeht sollte man aber aufpassen ob sie nicht bevor man bei ihnen ist in son Portal verschwinden. Sollte das der Fall sein, einfach mit Evade (am besten Demon Evade) ausweichen und mit Demon Pull herziehn. Dann kann man ihnen auch ne nette Combo reinhaun. Am besten sind da Arbiter (entweder Jugment: :r2: halten + :d::D::d: oder Trinity Smash: :r2: halten + :d::D: Pause :d:) und Rebellion ( :d::D: Pause :d::D::d: , der Death Coil Angriff schleudert den Gegner am Ende von dir weg, also mit Demon Pull gleich wieder zu dir ziehen). Der Angriff von Rebellion, müsste sogar zweimal hintereinander klappen.

Ich weiß nicht ob dir das soweit mal hilft, ich bin bei den Dreamrunnern selber noch am rumexperimentieren. Mache das in Mission 16, da kommen ja 4 von denen, aber die sind immer so schnell Gekillt, das man ne weile braucht, bis man da ordentliche Combos rausgefunden hat. xD

Ach ja, wenn es sich ausgeht, sind Drive (am Boden :d: halten, dann loslassen) & Overdrive (am Boden, nach Drive noch zwei, dreimal :d: drücken) auch echt gut.

Vllt hilft´s dir ja auch. ;)

+ in der Statistik wird der Gegner Dekadier nicht gelistet und welchen Unterschied hat dieser zum Traumjäger
Sorry, die Frage kapier ich grade nicht. ^^"

Sorry, die Frage kapier ich grade nicht. ^^"

In Mission 16 oder 17 trifft man doch am Ende der Mission auf einen Traumjäger mit einer Roten Maske, dieser wurde so bezeichnet.

Aber auch noch ein paar andere Fragen.

Ich habe zu den meisten Gegner eine Taktik, auch wenn es bei vielen nicht nötig ist, aber gerade die Hexe und die Wüter(Hunde) fehlen mir noch eine.

Gibt es ein Video zu den ver. Gegnertypen und ihre Schwachstelle, besonders möchte ich wissen wie man bei den Gegner ihren Wut-Modus deaktiviert.

Ich weiß nur, dass dieser bei manchen, durch einen Uppercut, ein Block (bei denen ich keine Ahnung genau habe wie ich diese ausführe)

und durch die Kablooey beendet werden kann.

+ ich spiele inzwischen auf Sohn von Sparda und es ist schon schwerer als Nephilim, aber auch sehr gut zum Lernen, besonders für mich als not DmC Spieler.

Ich weiß nicht, ob ich gut bin aber beim beenden der Mission erziehle ich häufig SS Ränke, auch wenn ich min. 2mal pro Lv. sterbe:biggrin5:

In Mission 16 oder 17 trifft man doch am Ende der Mission auf einen Traumjäger mit einer Roten Maske, dieser wurde so bezeichnet.
Ach das. Der einzige unterschied ist, das die Farben der Masken sich unterscheiden, das ist alles. Deswegen gibt es da auch keinen extra Eintrag.

Aber auch noch ein paar andere Fragen.

Ich habe zu den meisten Gegner eine Taktik, auch wenn es bei vielen nicht nötig ist, aber gerade die Hexe und die Wüter(Hunde) fehlen mir noch eine.

Gibt es ein Video zu den ver. Gegnertypen und ihre Schwachstelle, besonders möchte ich wissen wie man bei den Gegner ihren Wut-Modus deaktiviert.

Ich weiß nur, dass dieser bei manchen, durch einen Uppercut, ein Block (bei denen ich keine Ahnung genau habe wie ich diese ausführe)

und durch die Kablooey beendet werden kann.

Bezüglich Rage. Die kommen ja immer paarweise. Wenn´s ein blauer und ein roter ist, beschäftige ich den Blauen immer mit Aquilas Round Trip und kill zuerst den roten. Da die Dämonenwaffen die stärksten Waffen sind, geht das recht schnell. Den Blood-Rage einfach immer herziehen oder Dante zu ihm hinziehen und mit Arbiter oder Eryx bearbeiten, währenddessen aber immer den Ghost-Rage im Auge behalten. Damit man nach beenden gleich wider Aquilas angriff auf ihn einsetzen kann.

Aber ich denke es ist echt besser, entweder du experimentierst selber weiter rum oder du suchst einfach auf YouTube Videos.

Ansonsten kannst du auch mal hier reinsehen --> https://forum.trophies-ps3.de/dmc-devil-may-cry/105798-dmc-devil-may-cry-tipps-und-tricks-fuer-anfaenger.html

Im Startpost ist auch jeweils ein Video zur Witch und zum Dreamrunner. ;)

+ ich spiele inzwischen auf Sohn von Sparda und es ist schon schwerer als Nephilim, aber auch sehr gut zum Lernen, besonders für mich als not DmC Spieler.

Ich weiß nicht, ob ich gut bin aber beim beenden der Mission erziehle ich häufig SS Ränke, auch wenn ich min. 2mal pro Lv. sterbe:biggrin5:

Ich will dich jetzt sicher nicht beleidigen aber in DmC einen der S Ränge zu bekommen ist echt nicht schwer, schon gar nicht wenn man die Combos mal ein wenig weiß. Im vergleich zu den Vorgängern ist die Bewertung echt "human". Was ich nicht negativ finde sondern positiv, so versucht man eher seine Ränge auszubessern als wenn man ständig mit nem B oder A Rang (oder noch schlechter) abserviert wird.

Ich bin ja auch grade daran auf SOS & DMD die restlichen Missionen auf SSS zu bringen. ^^

Hast auf jeden Fall recht.

Es ist wahrscheinlich besser, sich selbst eigene Taktiken und Spielweisen zu finden, als nur stupide zu kopieren.

Bin ja auch nur Anfänger in diesem Spiel.

Ich denke mal nach einigen Stunden, wahrscheinlich 30h.

Habe ich es auch gut raus.

Einzig was ich bisher nicht hingekriegt habe sind diese sogenannten Cancel

Aber was mich am meisten bisher im Spiel stört ist die Kamera, da diese häufig meinen Perfekte Stilfolge zerstört oder das Gegner, die sich auf den Boden befinden mir plötzlich Schaden in der Luft zufügen.

Auch ein interessanter Fehler ist der Kampf gegen die Mundus Brut, bei der er verschwindet, wenn er sich bedroht fühlt und irgendwo anders wiederauftaucht und mich noch dabei verletzt.

Die Gegner, die ich am meisten in dem Spiel hasse sind ganz klar die Hexe und am meisten alle fliegenden Gegner, besonders die Harpien

Eine Frage, hätte ich aber, kann man in dem Trainingsmodus auch Gegner einstellen und das diese Attackieren, da ich gerne mal wissen möchte wie ich die Wutmodis der einzelnen deaktivieren kann.

Hast auf jeden Fall recht.

Es ist wahrscheinlich besser, sich selbst eigene Taktiken und Spielweisen zu finden, als nur stupide zu kopieren.

;)
Einzig was ich bisher nicht hingekriegt habe sind diese sogenannten Cancel
Das habe ich auch erst in DmC rausbekommen wies geht. Mithilfe von dem Video hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dXb3Jw9cUyQ&list=UUTyIEmF0rzany3QTnkYcRjg&index=2]DmC: Devil May Cry - Jump Cancelling Tutorial - YouTube[/url]

Ist dort recht gut beschrieben, wie ich finde. ^^

Aber was mich am meisten bisher im Spiel stört ist die Kamera, da diese häufig meinen Perfekte Stilfolge zerstört oder das Gegner, die sich auf den Boden befinden mir plötzlich Schaden in der Luft zufügen.

Auch ein interessanter Fehler ist der Kampf gegen die Mundus Brut, bei der er verschwindet, wenn er sich bedroht fühlt und irgendwo anders wiederauftaucht und mich noch dabei verletzt.

Solche Fehler blieben mir zum Glück weitgehend erspart. Aber lästig ist es echt, vorallem wenn man grade ne schöne Combo am laufen hat und plötzlich betoniert dir ein Gegner eine, der außerhalb der Kamera war und somit nicht im Sichtfeld...
Die Gegner, die ich am meisten in dem Spiel hasse sind ganz klar die Hexe und am meisten alle fliegenden Gegner, besonders die Harpien
Also bestimmte Gegner hasse ich nicht. Ich hasse es nur wenn BESTIMMTE Gegner Zusammenstellungen daherkommen. Witch + Dreamrunner oder Witch + Rage, zum Bespiel. :facepalm:

Okay, die Witch sind allgemein blöd wenn sie wo auftauchen...aber ich hab sie mitlerweile einigermaßen im griff, also geht's.

Eine Frage, hätte ich aber, kann man in dem Trainingsmodus auch Gegner einstellen und das diese Attackieren, da ich gerne mal wissen möchte wie ich die Wutmodis der einzelnen deaktivieren kann.
Den habe ich nie benutzt, bin nur einmal aus versehen drin gelandet, weil ich zu schnell rumgedrückt habe. xD

Ich experimentiere immer in den Missionen rum. Bringt sich meiner Meinung nach mehr. Der Übungsmodus müsste noch ein wenig verbessert werden. So finde ich den echt zu langweilig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...