Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

ohne shice.. den hab ich letzte Woche noch gesehen.. Donnerstag oder Freitag, also auch nach dem Update..

und nun find ich auch nix mehr.. hab ne halbe Stunde in den finstersten Ecken gesucht..

mehr wie auf der Übersichtsseite derzeit angezeigt ist gibts im Moment scheinbar nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sind sie aber ganz schön...doof.

Es haben nämlich jetzt doch schon einige Gefragt was mit dem Kostüm DLC passiert ist.

Ist echt komisch das sich Capcom die Kohle für den DLC entgehen lässt... :emot-raise:

Der kostete ja doch 4 oder 5 EUR.

Ich habe mir das Kostüm-Set vor ca 7 Tagen geholt, funktioniert auch immer noch. Habe auch im Store nach gesehen, und bei mir ist es nach wie vor noch im Angebot. Eventuell benötigt es nun die Version 4.41 was ich mir aber nicht vorstellen kann. Müsste also auch bei euch noch aktuell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Kostüm-Set vor ca 7 Tagen geholt, funktioniert auch immer noch. Habe auch im Store nach gesehen, und bei mir ist es nach wie vor noch im Angebot. Eventuell benötigt es nun die Version 4.41 was ich mir aber nicht vorstellen kann. Müsste also auch bei euch noch aktuell sein.

Hast du in deiner Downloadliste nachgesehen oder im Store selber?

Denn in meiner Downloadliste ist er auch nachwievor noch drin aber im Store ist er bei mir (und anderen) weg.

Mir persönlich kann´s ja egal sein ob der DLC weg ist oder nicht, ich habe ihn ja gleich nach Erscheinen runtergeladen, und die Kostüme habe ich auch alle drei noch.

Nur das eben jetzt einige, die ihn haben wollen, nicht mehr finden, ist schon komisch/seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du in deiner Downloadliste nachgesehen oder im Store selber?

Denn in meiner Downloadliste ist er auch nachwievor noch drin aber im Store ist er bei mir (und anderen) weg.

Mir persönlich kann´s ja egal sein ob der DLC weg ist oder nicht, ich habe ihn ja gleich nach Erscheinen runtergeladen, und die Kostüme habe ich auch alle drei noch.

Nur das eben jetzt einige, die ihn haben wollen, nicht mehr finden, ist schon komisch/seltsam...

Ich habe im Store selbst nachgesehen, bei mir ist alles unverändert geblieben. Ich komme aus der Schweiz, aber ich denke nicht das es Landes abhängig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich check da was nicht... man soll ja auf nephilim alle missionen auf 100% bringen, wie geht das? Also alle sachen sammel nur? Oder wie ist das gemeint, wollte meinen 2ten durchgang alles sammeln und so...

Genau, man muss alle Sachen die in der Mission versteckt sind suchen.

Also alle Schlüssel finden, Geheimtüren öffnen und die Verlorenen Seelen befreien.

Wie viel du pro Mission schon gefunden hast kannst du im Pausenmenü einsehen oder zu Beginn der Mission. ;)

Ach ja, und du kannst das Zeug in jedem Modus suchen, das ist total egal wo du das einsammelst. Sobald du´s gefunden hast, bleibt es dir, da kommt es nicht auf den Modus an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, man muss alle Sachen die in der Mission versteckt sind suchen.

Also alle Schlüssel finden, Geheimtüren öffnen und die Verlorenen Seelen befreien.

Wie viel du pro Mission schon gefunden hast kannst du im Pausenmenü einsehen oder zu Beginn der Mission. ;)

Ach ja, und du kannst das Zeug in jedem Modus suchen, das ist total egal wo du das einsammelst. Sobald du´s gefunden hast, bleibt es dir, da kommt es nicht auf den Modus an. ^^

dopch bei der einen trophy muss es nephilim sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne man muss nur SSS bekommen auf Nephilim, aber die Sammelsachen kann man auch z. B. auf Mensch sammeln
Korrekt. ^^
hi bekomme ich die trophy von dmd wenn ich hell and hell durschgespielt habe mit oder muss ich dmd dan nochmal durchzocken ?

Die Trophäen sind nicht "abwärtskompatibel", wobei DMD eh der schwerste Mode ist.

Also nein, du musst jeden Mode für die entsprechende Trophäe durchgehen um sie zu bekommen.

Deswegen steht ja im LF auch min. 5 Spieldurchgänge sind für Platin nötig. ;)

Allerdings würde ich zuerst DMD und danach HAH machen, so kannst du für den HAH Mode Super Dante benutzen, was die Sache um einiges erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Vorteile hätte ich denn wenn ich erst alles sammle und dann die Schwierigkeitsgrade Sohn den Sparta und so weiter mache?

was SDS angeht hättest du keine Vorteile dadurch..

du brauchst alle Sammelgegenstände um Nephilim leichter auf SSS beenden zu können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch erlebt, nur leider hatte ich da auch wirklich nicht den Schlüssel..^^

ganz sicher das du für die Kupfertür auch einen Kupferschlüssel hast??

wenn ja, dann solltest du einfach noch einen zweiten Kupferschlüssel sammeln und es dann nochmal versuchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Vorteile hätte ich denn wenn ich erst alles sammle und dann die Schwierigkeitsgrade Sohn den Sparta und so weiter mache?
was SDS angeht hättest du keine Vorteile dadurch..

du brauchst alle Sammelgegenstände um Nephilim leichter auf SSS beenden zu können..

So stimmt das nicht ganz. Es ist schon ein kleiner Vorteil in den höheren Modes. Immerhin bekommt man dann immer bei dem Punkt ein 100% und somit einen SSS Rang in der Wertung der Mission was durchaus für ne bessere Endwertung sorgen kann. ;)

hallo,

am ende von kapitel 2 ist eine kupfertür... hab zwar den schlüssel aber der sagt ich hab nicht genug?! Oo

WTF? Hatte das hemand bei euch auch?

Bist du wirklich sicher dass es sich um eine Kupfertür handelt?

Ich hatte die "Türfarben" einmal verwechselt und deswegen passte der Schlüssel nicht den ich da grade mithatte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was SDS angeht hättest du keine Vorteile dadurch..

du brauchst alle Sammelgegenstände um Nephilim leichter auf SSS beenden zu können..

So stimmt das nicht ganz. Es ist schon ein kleiner Vorteil in den höheren Modes. Immerhin bekommt man dann immer bei dem Punkt ein 100% und somit einen SSS Rang in der Wertung der Mission was durchaus für ne bessere Endwertung sorgen kann. ;)

'kay, wenn man auf Punktejagd geht in höheren Schwierigkeiten, dann ist es schon ein Muss..

fürs Erspielen von Platin ist es nur wichtig die 100% vorm Nephilim SSS Run zu erreichen.. darauf hab ich mich bezogen..

es geht um mission 9 den goldenen schlüssel da oben, ich machs nach videoguide mit der revenant aber ich komm nicht hoch sondern nur weiter runter... wie geht das?

schießt du auch von oben nach unten??

falls nicht erklärt das dein Problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, komisch.. für sowas nutze ich eigentlich immer ogdb.eu..

da hat man eigentlich immer alle nötigen Infos auf einem Fleck, vor allem wenn schon ein bißchen Zeit nach Release vergangen ist..

in diesem Fall ist die Datenbank noch nicht sehr aktuell..

da steht sowohl bei der DE- und der DE-DL-Version: "Sprachausgabe: Englisch"..

da ich die DE-Version hab und es im ersten Run auch auf deutsch gespielt hab trifft das schon mal nicht zu..

normalerweise ist die Datenbank zuverlässiger.. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...