wantedd-91 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Was denkt ihr wie lange ein SPieldurchgang auf Normal dauert? Bin kein dmc crack, aber auch kein Hack and Slay noob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wenn du dir alle cutscenes anguckst dann mind. 12 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 wenn du dir alle cutscenes anguckst dann mind. 12 stunden Joa, klingt gut. Ist der Normale Schwierigkeitsgrad für Neulinge schon zu hoch? Wie gesagt bin eig. ein Genrekenner, aber hab iwie kb auf Frustmomente. Und kann man das Manuell jederzeit verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Joa, klingt gut. Ist der Normale Schwierigkeitsgrad für Neulinge schon zu hoch? Wie gesagt bin eig. ein Genrekenner, aber hab iwie kb auf Frustmomente. Und kann man das Manuell jederzeit verändern? naja man findet sich schnell wenn man sich eingewöhnen kann wenn du ein hack n sly pro bist dann fang direkt mit nephlim an frust wird nicht der fall sein wenn schon muss man die strategie ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Joa, klingt gut. Ist der Normale Schwierigkeitsgrad für Neulinge schon zu hoch? Wie gesagt bin eig. ein Genrekenner, aber hab iwie kb auf Frustmomente. Und kann man das Manuell jederzeit verändern? Also man kann jederzeit zwischen "Mensch", "Teufelsjäger" und "Nephilim" wechseln. Das sind die einzigen Schwierigkeitsgrade wo die Missionen parallel zu den beiden anderen Freigeschaltet werden. Beispiel: Wenn du jetzt bei Teufelsjäger anfängst und bis zur 5 Mission kommst und dann bei der 6 hängen bleibst, kannst du die einfach auf Mensch versuchen. Oder wenn du merkst dir ist der Gewählte Schwierigkeitsgrad zu leicht, kannst du zum höheren wechseln (außer du Spielst schon auf Nephilim, dann must du den erst beenden bevor du den nächstschwereren angehen kannst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 kk, gute Nachrichten. Hab eigentlich nur dmc4 gezockt und fand es geil, aber die Kamera hat oft gesuckt =D. Ansonsten hab ich alle GoW Spiele gezockt, bayonetta und Castlevania Lords of Shadow und ein paar andere. Bisher gefällt mir Castlevania am besten, aber vllt ändert sich das ja noch. Dmc ist iwie sehr Combo Based und kaum zu vergleichen mit GoW. Von Acsesion war ich enttäuscht tbh und freue mich auf Castlevania Lords of Shadow 2. Nja, bevor ich hier ein Roman verfasse höre ich mal auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 diese Fähigkeiten bekommst du auch wenn du auf einer Schwierigkeit unterhalb von Nephilim spielst.. sprich: nach dem ersten Run, egal welche der 3 Schwierigkeiten kannst du alle Sammelitems erreichen..ist halt geschmackssache.. ich bin auch lieber im ersten Run auf Leicht angefangen, da DmC der erste Teil der Reihe für mich ist.. macht den Einstieg leichter, kostet dann aber auch gleiche nen kompletten Durchgang mehr.. Danke erstmal für die Antwort, neu bin ich zwar in der Serie nich aber ich will auf normal auch erstmal den Teil kennen lernen wenn du verstehst was ich mein. Naja gerade wenn man neu in der serie ist, wird man kaum welche der kapitel im ersten durchgang auf SSS schaffen. Insofern muss man eh nochmal gesondert nephilim zocken... Ja stimmt alle Kapitel auf Nephilim auf SSS wird wohl kaum beim ersten Run möglich sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Macht dmc spaß? habs leider noch nie gezockt und wollte es mir evtl holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Jo macht sehr viel Spass . Aber die Platin ist nervig man muss das Spiel sehr viel druchspielen und spass macht es nach ner Ueit nicht mehr da es nix freuzuschalten gibt ausser 3Sachen . Und hol dir auch die DMC HD Collection da sind die besten DMC Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 BOAH !!!!!! level 13 ist ja wohl die absolute flash kanone !!!!!! wa der typ der das level gemacht hat auf lsd u pilze zusammen ? das wa das bislang bunteste, u von der mucke krasseste level in einem spiel was ich bis jetz gespielt hab. das ganze spiel is ja schon nicht ohne aber das ding schießt den vogel ab!!!!! Und weiter gehts i love it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Macht dmc spaß? habs leider noch nie gezockt und wollte es mir evtl holen^^ wenn du das nicht spielst dann verpasst du was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 BOAH !!!!!! level 13 ist ja wohl die absolute flash kanone !!!!!! wa der typ der das level gemacht hat auf lsd u pilze zusammen ? das wa das bislang bunteste, u von der mucke krasseste level in einem spiel was ich bis jetz gespielt hab. Da bekommt man ja auch endlich mal den guten Combichrist-Sound zu hören, als Andy noch nicht die E-Gitarren so in den Vordergrund gestellt hat. Also da, wo sie noch richtig gut waren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich vermisse die Waffen aus dem 3 & 4 Teil ein bisschen. Aber die neuen haben es auch in sich. Enttäuscht bin ich ein bisschen von Vergil, als Gegner wie auch als Spielcharakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hat echt sehr viel spaß gemacht das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Jo macht sehr viel Spass . Aber die Platin ist nervig man muss das Spiel sehr viel druchspielen und spass macht es nach ner Ueit nicht mehr da es nix freuzuschalten gibt ausser 3Sachen .Das ist wohl Ansichtssache...ich zum Beispiel habe jetzt ca. 150 Stunden Spielzeit und zocks noch immer gern. Liegt mitunter wohl auch an dem Kostümset für Dante. Das bringt ja doch etwas Abwechslung rein. lol (Nur das DMC3 Outfit benutz ich nie, das passt mal sowas von überhaupt nicht zum Game. ) BOAH !!!!!! level 13 ist ja wohl die absolute flash kanone !!!!!! wa der typ der das level gemacht hat auf lsd u pilze zusammen ? das wa das bislang bunteste, u von der mucke krasseste level in einem spiel was ich bis jetz gespielt hab. das ganze spiel is ja schon nicht ohne aber das ding schießt den vogel ab!!!!! Und weiter gehts i love it Rofl, das ist ja auch die Mission wo man in Lilith´s Disco rumrennt. Was erwartest du schon von nem Disco Lv.?War klar dass sich die Entwickler da austoben. :'> Ich finde den Lv. aber ein klein wenig nervig, da man ab und an die Gegner nicht sehen kann, oder eben zu spät sieht... Enttäuscht bin ich ein bisschen von Vergil, als Gegner wie auch als Spielcharakter.Dito.Das mit Verg haben sie echt versemmelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 leute ich wollte eigentlich die dlc kostüme runterladen aber iwie sind die nicht mehr im store warum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 leute ich wollte eigentlich die dlc kostüme runterladen aber iwie sind die nicht mehr im store warum??? Ich glaube auch nicht das dass hier irgendjemand weiß. Da musst du vermutlich Capcom (oder NT) direkt anschreiben und fragen, warum der Kostüm DLC für DmC rausgenommen wurde. Jetzt hier im Forum nen Aufstand anzuzetteln weil dir auf die Frage keiner Antworten kann, bringt dir glaube ich herzlich wenig... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich glaube auch nicht das dass hier irgendjemand weiß.Da musst du vermutlich Capcom (oder NT) direkt anschreiben und fragen, warum der Kostüm DLC für DmC rausgenommen wurde. Jetzt hier im Forum nen Aufstand anzuzetteln weil dir auf die Frage keiner Antworten kann, bringt dir glaube ich herzlich wenig... :emot-raise: lol das bezeichnest du als einen aufstand...mücke zum elefanten also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 öhm.. also letzten Freitag hab ich das Kostümpaket noch im Store gesehen.. ich schau nachher nochmal rein und berichte dann ob und wo ich es gefunden habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 lol das bezeichnest du als einen aufstand...mücke zum elefanten also Aufstand war vllt nicht das richtige Wort aber wenn wer mit derselben Frage immer wieder kommt und sich die Ausrufezeichen vermehren, kann´s schon mal in sowas enden, ja. Trifft auf dich vllt nicht zu, aber ab und an sind mache echt so einfach gestrickt. Ich sag´s mal so...ich hatte nur versucht es nicht eskalieren zu lassen. ^^ öhm..also letzten Freitag hab ich das Kostümpaket noch im Store gesehen.. ich schau nachher nochmal rein und berichte dann ob und wo ich es gefunden habe.. Mach das. Und wenn du´s findest schreib genau auf wie man den DLC finden kann. Ich habe ihn auch nicht mehr im Store gefunden als ich ihn auf die Frage hin mal gesucht habe (ItachiSaix ist nicht der erste, der die Frage gestellt hat). Das einzige wo ich den DLC noch gefunden habe ist in meiner Downloadliste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.