Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar danke dir nochmal für deine ausführlichen Tipps.Werds heut Abend ma machen dann fehlen die 5000 Dämonen noch.Dann ist die Platin mein:biggrin5:
zwinker.gif

Die Kills kannst du ja locker im HOH Mode machen. ^^ Ich fand die Aufgabenstellungen der Trophäen allgemein nicht wirklich schwer, nur Vergil im HAH Mode...meine Fresse, so schnell mach ich die nicht mehr. :facepalm:

Wenn ich mich nicht irre kommt das DLC erst am 6 März raus. Vorbesteller haben den Code schon dazu bekommen. ^^

Genau das finde ich total gemein! Zuerst hieß es das der DLC und der BP Zeitgelich, Ende Februar, rauskommen und jetzt? Echt witzig, die sollen sich mal entscheiden was sie ankündigen. :dozey:

Klar haben die, die falschen Leute genommen. Hätten lieber mal mit nen paar Leuten von NT reden sollen. Wie gesagt mir gefällts Game aber amn kann leider so viel besser machen.

Das Problem an dem Teil ist eigtl eher das die Langzeitmotivation für mich total flöten gegangen ist. Bei DMC4 war ich viel länger für alles am üben. (Bin selbst heute noch untere mittelklasse xD)

Aber wie sagt man so schön? Es kann nur besser werden.

Langzeitmotivation hatte der Teil für mich so oder so nicht...mit nur 7 Missionen die mich hauptsächlich Interessiert haben, ist die doch schnell futsch. :redface: Der Reihe tun gerade Zahlen i-wie nicht gut, kann man nur Hoffen das mit DmC2 das durchbrochen wird, sonst gibt´s n Desaster. ^^"

Und ich hasse es wenn man in Spielen Charas aufgezwungen bekommt, so wie das in DMC4 der Fall ist, kaum hat man den einen Chara einigermaßen im Griff, drücken sie dir nen anderen auf Auge, sowas finde ich nicht witzig. :dozey: Das war in der Spezial Edition von DMC3 besser, wobei mich da auch stört das man nicht gegen Dante kämpfen kann und den Mist haben NT im DmC VD DLC übrigens wiederholt...in Mission 3 hätte n Bosskampf reingehört! :cry2:

Was das mit DmC angeht gebe ich dir ansonsten Recht, in Sachen Kombos und Bewertungssystem. Die gehören verbessert. Und die Optik, zumindest in den Sequenzen. Da sind echt viele gestrichelte Schatten auf den Characteren, wo die eigentlich einheitlich sein sollten, das ruiniert die Sequenzen. ;_; Wobei ich eh glaube das das nur bei den Konsolen so ist aber beim PC nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hallo

Hab noch ne Frage

Ab wie vielen Stillpunkten bekommt man in der 17. Mission einen SS Rang.Den SSS Rang schaff ich einfach nicht.Deshalb will ich die Zeit auf SSS haben.Wäre dankbar für eine Antwort.

Der liegt bei 200000 Punkte, wenn nicht ein bisschen mehr oder weniger. Hatte da selbst Probleme gehabt. Ab 265000 müsste man eigentlcih ein SSS Rang bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke werds mal versuchen.Wie hast du es gelöst.Auf die selbe Weise wie ich?

Mit der Zeit hatte ich keine Probleme gehabt, sondern mit den Combos. Ich habe dauernd ein SS bekommen, weil mein Combo Score zu wenig war, deswegen habe ich mich darauf mehr konzentriert als auf die Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Zeit hatte ich keine Probleme gehabt, sondern mit den Combos. Ich habe dauernd ein SS bekommen, weil mein Combo Score zu wenig war, deswegen habe ich mich darauf mehr konzentriert als auf die Zeit. :D

Asooo also heist das wenn ich ihn Combos SS hab und in allem anderen SSS bekomm ich dann trotzdem nur SS als Gesamtwertung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asooo also heist das wenn ich ihn Combos SS hab und in allem anderen SSS bekomm ich dann trotzdem nur SS als Gesamtwertung???

Versuche, wenns geht soviele Punkte wie möglich zu bekommen, weil der dann letztendlich durch die Zeit und durch die 100 % Multipliziert wird. Zeit SSS = x8 100% = x8 und dein Score ( halt die Punkte die du für deine Combo erhalten hast ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du einfach den Leitfaden mal lesen würdest? Da stehen Zeit und Punkte und GEsammt Score.

Wichtig ist am Ende nur die Gesammtscore die sich so berechnet:

Stilpunkte x Zeit (SSS = x8) x Fortschritt (SSS = x8) -10% (pro benutztes Item/Tod)= Gesamtwertung.

Mission 17:

  • Gesamtwertung für einen SSS Rang: 15.750.000+ Punkte
  • Stilpunkte für einen SSS Rang: 255.350+ Punkte
  • Zeit für einen SSS Rang: unter 10:45 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs wenn du einfach den Leitfaden mal lesen würdest? Da stehen Zeit und Punkte und GEsammt Score.

Wichtig ist am Ende nur die Gesammtscore die sich so berechnet:

Stilpunkte x Zeit (SSS = x8) x Fortschritt (SSS = x8) -10% (pro benutztes Item/Tod)= Gesamtwertung.

Mission 17:

  • Gesamtwertung für einen SSS Rang: 15.750.000+ Punkte
  • Stilpunkte für einen SSS Rang: 255.350+ Punkte
  • Zeit für einen SSS Rang: unter 10:45 Minuten

Stimmt ja, hatte ich ganz Vergessen. Tut mir Leid. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...