Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Zur Not kannst du ja mal Mission 20 auf HAH ein Paar Mal machen und dann zu Nephilim wechseln, dann kommt dir das wie´n Kinderspiel vor, zumindest wars bei mir so und ich hatte dann alle Werte bei Mission 20 auf Nephilim auf SSS. XDD

In Sachen Attacken...die Lichtschwerter entweder zu Verg zurückschicken und ihn dann mit Demon Pull herziehen oder Angel Lift zu ihm hinziehen und entweder mit Arbiter nen Angriff oder Stinger mit Trillion Stab, zieht ihm beides ordentlich was ab und haut die Stylepoints rauf. Die Lichtschwerter kann man am besten mit Aquila alle beseitigen oder mit Revenant, wenn´s dir zu Riskant ist sie zu kontern. Allerdings würde ich dir da eher zu Aquila raten, weil Verg nach so einem Angriff eher selber einen Startet, bei Revenant kann die Spielerei in der Regel ganz schön dauern bis er mal Reagiert...

Du solltest auch genau auf seine Angriffe achten, du bekommst nur ne Chace zum Angriff kurz nachdem Vergil selber angegriffen hat, da musst du dann schnell mit Demon Pull oder Angel Lift Reagieren sonst ist die Chance vertan. ;)

Im Späteren Verlauf mit dem Doppelgänger wäre Super Dante von Vorteil, weil du den Doppelgänger so in die Luft beförderst und auf ihn nicht mehr so aufpassen musst.

Der Angriff wo Vergil mehrere Druckwellen abfeuert, kannst du durch Springen und Engelsschwung entgehen, genauso wie dem Angriff wo er Yamato vorher "auflädt" und etwas weiter vor sich eine Klingenwand entstehen lässt, ich denke du weist welche ich damit meine, spätestens wenn du die siehst, weist du´s. :biggrin5:

Ich hoffe das hilft dir ein wenig, ich bin jetzt mal froh dass ich Vergil nicht mehr machen muss, das heute auf HAH hat mir für die nächsten Jahre gereicht. ^^"

Danke für die Antwort.Hat mir sehr geholfen.Hab ihn geschafft.Jetzt fehlen noch 3 Missionen auf SSS :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort.Hat mir sehr geholfen.Hab ihn geschafft.Jetzt fehlen noch 3 Missionen auf SSS :drool5:

Gern geschehen. ^^

Ich muss nur noch 2 Missionen (16,17) auf SSS bringen, aber die wehren sich i-wie. xD

Jetzt versuche ich schon die Checkpoints auszunutzen, mal sehen obs so hinhaut wie ich mir das Vorstell.

Edit:

Hat sich erledigt. Das mit den Checkpoints hat toll Funktioniert. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen. ^^

Ich muss nur noch 2 Missionen (16,17) auf SSS bringen, aber die wehren sich i-wie. xD

Jetzt versuche ich schon die Checkpoints auszunutzen, mal sehen obs so hinhaut wie ich mir das Vorstell.

Edit:

Hat sich erledigt. Das mit den Checkpoints hat toll Funktioniert. =D

Mission 16 war sehr einfach.Aber Mission 17 is die letzte die fehlt.Hast da vielleicht noch Tipps for me :biggrin5:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 16 war sehr einfach.Aber Mission 17 is die letzte die fehlt.Hast da vielleicht noch Tipps for me :biggrin5:?

lol, bei mir hat sich Mission 16 am meisten gewehrt. xD Aber mit den Checkpoints hats dann sofort geklappt.

In Mission 17 würde ich dir auch Raten die Checkpoints zu nutzen. In den Kämpfen habe ich so immer auf das Hinarbeiten können was ich wollte und wenn´s nicht geklappt hat einfach Start - Main Menu (Hauptmenü) - und dann wider Continue (Fortsetzen). So kommen keine Kills dazu und du kannst die Kämpfe immer wieder versuchen, bis du die Wertung hast die du dafür willst.

Wegen der effektiven Attacken, hier mal ne Anleitung von .hack//Haseo, die ist echt gut:

In diesem Spiel gibt es nicht wirklich viele Waffen aber wer denkt die Einsatzmöglichkeiten sind beschränkt der liegt falsch. So ist es möglich eine :d::D:-:d: (- steht für Pause) mit einer beliebigen Waffe zu starten und mit einer anderen zu beenden.

Beispiel:

:d::D:-:r2::d:

Das bedeutet ihr macht die ersten 2 Schläge mit Rebellion und nur den letzten Schlag mit Arbiter. Was hat das für Vorteile? Dieser Move von Arbiter ist einfach der stärkste aber ihr könnt sie schneller ausführen. Würdet ihr die Attacke alleine mit Arbiter ausführen :r2: (halten) :d::D:-:d: würdet ihr zwar mehr schaden machen aber viel Zeit verlieren. Bevor es zum letzten Schlag kommt werdet ihr in diesem Fall meistens schon angegriffen und müsstet abbrechen.

Das ist aber nicht der einzige gute Zweck. Ihr könnt so auch bessere Combos starten die viel mehr Stilpunkte in kurzer Zeit bringen.

Ausgerüstete Waffen Aquila und Arbiter:

:d::D:-:l2::d: oder :r2: (halten) :d::D:-:l2::d:

So führt ihr zwei stärkere Schläge aus und zum Schluss zieht ihr so alle Gegner zu euch.

Jetzt könntet ihr entweder auf Eryx wechseln und :X::x::r2::K: (voll aufladen) in die Menge donnern oder mit Osiris :l2::K: (voll aufladen) in der Luft :l2: (halten) :d::D:-:d: eine Combo starten. Das hat den Vorteil dass ihr gleich 90% der Gegner auf einmal in der Luft habt und diese auch ziemlich lange dort halten könnt.

Rebellions Overdrive ist bei den großen Gegnern mit dem Schädel zwischen den Beinen auch echt gut, und die Witch kann man mit Aquilas Roundtrip :l2::K: (:K: halten für stärkere bzw. länger anhaltende Angriffe) gut nebenbei beschäftigen und ihren Schild zerstören. ;)

Edit:

Ich habe Vergessen zu erwähnen das du vermeiden solltest in die Flammen zu kommen, ich weiß jetzt zwar nicht ob es auch die Kampfwertung zurückhaut (ich denke aber schon) aber auf jeden Fall zieht Dante so ein Ausflug ins Flammenmeer verdammt viel Gesundheit ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man auf Dante muss sterben durch gespielt hat kann man dann da wirklich unendlich lange den Dämonentrieb aktiviert lassen? Einfach durchgehen doder gibt es da noch irgendwelche beschränkungen?

Die einzige Beschränkung bei Super Dante ist, dass du nachdem du du ein Level abgeschlossen hast, nur 50 % deines Scores bekommst. Heißt das ein SSS Rang unmöglich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige beschränkung bei der Super Dante Kleidung ist, dass du nachdem du du ein Level abgeschlossen hast, nur 50 % deines Scores bekommst. Heißt das ein SSS rang fast unmöglich wird.

Super Dante ist kein Skin (Kleidung) sondern ein Perk (Vorteil), auf die Klamotten wirkt der sich null aus.

Und da 50% am Ende vom Final Score abgezogen werden ist eine bessere Wertung als ein S in ner Mission mMn unmöglich, und nicht nur fast unmöglich...

Edit: @ Sonic94:

Ja, nach DMD bekommt man Super Dante als Perk, und somit Unendlich DT. Den Rest habe ich eh vorher hier im Post schon geschrieben, auf das man bei SD aufpassen muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Dante ist kein Skin (Kleidung) sondern ein Perk (Vorteil), auf die Klamotten wirkt der sich null aus.

Und da 50% am Ende vom Final Score abgezogen werden ist eine bessere Wertung als ein S in ner Mission mMn unmöglich, und nicht nur fast unmöglich...

Edit: @ Sonic94:

Ja, nach DMD bekommt man Super Dante als Perk, und somit Unendlich DT. Den Rest habe ich eh vorher hier im Post schon geschrieben, auf das man bei SD aufpassen muss. ;)

Red kein stuß Mann, ich habe es schonmal hingekriegt mit Superdante eine Mission auf SS zu bekommen. Andere korrigieren aber selber keine Ahnung haben. Das Super Dante ein Perk ist stimmt, da hast du recht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red kein stuß Mann, ich habe es schonmal hingekriegt mit Superdante eine Mission auf SS zu bekommen. Andere korrigieren aber selber keine Ahnung haben. Das Super Dante ein Perk ist stimmt, da hast du recht. :D

bleib mal aufm Teppich..

falls du es jemals schaffen solltest einen kompletten Level mit SD gespielt zu haben und damit auf SSS gekommen bist, dann kannst du weiter auf den Putz hauen..

da das aber bislang bei dir aber nicht der Fall ist solltest du eher einen Gang zurückschalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib mal aufm Teppich..

falls du es jemals schaffen solltest einen kompletten Level mit SD gespielt zu haben und damit auf SSS gekommen bist, dann kannst du weiter auf den Putz hauen..

da das aber bislang bei dir aber nicht der Fall ist solltest du eher einen Gang zurückschalten..

Ich bezog mich nur darauf, das er meinte, dass es ab S Rang ist es nicht mehr möglich ist einen höheren Rang zu bekommen, mehr habe ich doch nicht gesagt ? Das mit ahnungslos war schon zuviel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in einigen Missionen sogar locker machbar selbst mit dem Perk SSS zu bekommen.

Was macht ihr da für nen Wind drum?

Es ist sogar möglich ein Spiel zu spielen mit verbundenen Augen. Will jetzt jeder blind spielen? xD

An der Konsole ist DmC eh nicht so dolle wie am PC. War bis jetzt aber leider auch bei den alten Teilen so.

Find das man in diesem teil die Ränge eh nicht wirklich ernst nehmen kann., Was das angeht hat NT wirklich ins Klo gegriffen. Den Bonus für Demon Evad dürft es imo auch nur für den nächsten Hit (also 1 schlag nach dem demon evade) gelten.

Bleibt deshalb einfach unbalanced.

Hoffe dennoch auf ein DmC 2 (auch wenn ich hoffe ohne Unreal Engine 4) und bitte diesmal 2-3 Leute holen die Ahnung von solchen games haben und ordentliche Bosskämpfe designen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist in einigen Missionen sogar locker machbar selbst mit dem Perk SSS zu bekommen.

Was macht ihr da für nen Wind drum?

Ich weiß auch nicht was Laxus hat, ich habe mMn (meiner Meinung nach) geschrieben, da das höchste bei mir eben n S war, allerdings war mir bei dem einen Durchgang mit SD die Wertung sowas von egal. Also da kann ich nur noch sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^"

Punkt, Amen, Ende der „Diskussion“. Ich habe keine Lust wegen so nem Blödsinn ne Verwarnung zu kriegen. ;)

Hoffe dennoch auf ein DmC 2 (auch wenn ich hoffe ohne Unreal Engine 4) und bitte diesmal 2-3 Leute holen die Ahnung von solchen games haben und ordentliche Bosskämpfe designen.

Dabei haben sie so "angegeben" dass von Anfang an ein paar Leute von Capcom dem Projekt zugeteilt waren, eben damit der Teil was wird. Waren wohl die falschen Leutz, was? xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Dante ist kein Skin (Kleidung) sondern ein Perk (Vorteil), auf die Klamotten wirkt der sich null aus.

Und da 50% am Ende vom Final Score abgezogen werden ist eine bessere Wertung als ein S in ner Mission mMn unmöglich, und nicht nur fast unmöglich...

Edit: @ Sonic94:

Ja, nach DMD bekommt man Super Dante als Perk, und somit Unendlich DT. Den Rest habe ich eh vorher hier im Post schon geschrieben, auf das man bei SD aufpassen muss. ;)

Ich finde jetzt nur das mit den 50% abe rok danke ^^

Der Vergil Dlc is irgendwie nich tim At Store kann das sein? zumindest finde ich ihn da nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, bei mir hat sich Mission 16 am meisten gewehrt. xD Aber mit den Checkpoints hats dann sofort geklappt.

In Mission 17 würde ich dir auch Raten die Checkpoints zu nutzen. In den Kämpfen habe ich so immer auf das Hinarbeiten können was ich wollte und wenn´s nicht geklappt hat einfach Start - Main Menu (Hauptmenü) - und dann wider Continue (Fortsetzen). So kommen keine Kills dazu und du kannst die Kämpfe immer wieder versuchen, bis du die Wertung hast die du dafür willst.

Wegen der effektiven Attacken, hier mal ne Anleitung von .hack//Haseo, die ist echt gut:

Rebellions Overdrive ist bei den großen Gegnern mit dem Schädel zwischen den Beinen auch echt gut, und die Witch kann man mit Aquilas Roundtrip :l2::K: (:K: halten für stärkere bzw. länger anhaltende Angriffe) gut nebenbei beschäftigen und ihren Schild zerstören. ;)

Edit:

Ich habe Vergessen zu erwähnen das du vermeiden solltest in die Flammen zu kommen, ich weiß jetzt zwar nicht ob es auch die Kampfwertung zurückhaut (ich denke aber schon) aber auf jeden Fall zieht Dante so ein Ausflug ins Flammenmeer verdammt viel Gesundheit ab!

Alles klar danke dir nochmal für deine ausführlichen Tipps.Werds heut Abend ma machen dann fehlen die 5000 Dämonen noch.Dann ist die Platin mein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was Laxus hat, ich habe mMn (meiner Meinung nach) geschrieben, da das höchste bei mir eben n S war, allerdings war mir bei dem einen Durchgang mit SD die Wertung sowas von egal. Also da kann ich nur noch sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^"

Punkt, Amen, Ende der „Diskussion“. Ich habe keine Lust wegen so nem Blödsinn ne Verwarnung zu kriegen. ;)

Dabei haben sie so "angegeben" dass von Anfang an ein paar Leute von Capcom dem Projekt zugeteilt waren, eben damit der Teil was wird. Waren wohl die falschen Leutz, was? xD

Wie gesagt ich nehme es dir doch nicht übel. So wie du ein Fehler gemacht hast, habe ich auch ein Fehler gemacht, mehr war das doch auch nicht, naja egal um sowas muss man sich jetzt nicht streiten. ;)

Ich finde jetzt nur das mit den 50% abe rok danke ^^

Der Vergil Dlc is irgendwie nich tim At Store kann das sein? zumindest finde ich ihn da nicht

Wenn ich mich nicht irre kommt das DLC erst am 6 März raus. Vorbesteller haben den Code schon dazu bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich nehme es dir doch nicht übel. So wie du ein Fehler gemacht hast, habe ich auch ein Fehler gemacht, mehr war das doch auch nicht, naja egal um sowas muss man sich jetzt nicht streiten. ;)

Wenn ich mich nicht irre kommt das DLC erst am 6 März raus. Vorbesteller haben den Code schon dazu bekommen. ^^

Achsooo ok dann hab ich ja noch ein bisserl Zeit :D Habs gestern bekommen und heute bin ich beim zweiten druchlauf in Mission 5 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar haben die, die falschen Leute genommen. Hätten lieber mal mit nen paar Leuten von NT reden sollen. Wie gesagt mir gefällts Game aber amn kann leider so viel besser machen.

Das Problem an dem Teil ist eigtl eher das die Langzeitmotivation für mich total flöten gegangen ist. Bei DMC4 war ich viel länger für alles am üben. (Bin selbst heute noch untere mittelklasse xD)

Aber wie sagt man so schön? Es kann nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben die, die falschen Leute genommen. Hätten lieber mal mit nen paar Leuten von NT reden sollen. Wie gesagt mir gefällts Game aber amn kann leider so viel besser machen.

Das Problem an dem Teil ist eigtl eher das die Langzeitmotivation für mich total flöten gegangen ist. Bei DMC4 war ich viel länger für alles am üben. (Bin selbst heute noch untere mittelklasse xD)

Aber wie sagt man so schön? Es kann nur besser werden.

Die hätten ruhig DMC 4 mit einem Trophy Patch rausbringen sollen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...