Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@DESPERADOZ: Wenn du Kablooey hast, kannst du noch ein paar Pfeile auf die Gegner semmeln und nach Angel/Demon-Evade zünden. Das gibt fette Punkte. Ansonsten vorher auch einen aufgeladenen Schuss mit Ebony&Ivory loslassen, der tingelt dann zwischen den Gegner hin und her während du auf sie einprügelst. Gibt auch fette Punkte ;)

Um gleichzeitig Schüsse aufzuladen und zu schlagen, kann man am besten das Controller-Setting wie im Thread von .hack//Haseo beschrieben ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10euro wenn dzus virbestellt hast gratis mit dem Code .

hmm.. hab bei der grotte vorbestellt..

da gabs glaub ich keinen DLC on top..

kann das sein das man den über amazon, gamestop, etc. bekommen hat?!

ist auch Banane eigentlich.. 10 Öre ist mir der Spaß wohl wert, wenn das angekündigte dann auch zutrifft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bezahlen wenns man gratis kriegt ? :D.

ist auch was wahres dran..

ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen gemacht mit grotte..

daher hab ich diesmal auch wieder da gekauft, ungeachtet dessen was es kostenlos dazu gibt, denn das ist für mich meist erstmal zweitrangig..

never touch a running system..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.02.2013 soll der gewünschte Bloody Palace veöffentlicht werden Ninja Theory hat jetzt ein Trailer veröffentlicht wo man paar richtige genial Combos sehen kann. Aber aufgepasst wer DMC Devil May Cry noch nicht durch hat sollte aufpassen weil da werden schon paar Bosskämpfe gezeigt.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr2maZ und madd8t

ich hab "Sensationell" gepackt. Die waren einfch immer zu schnell tot,das war das Problem, deshalb steckte ich bei Sadistic fest. Mit dem Luftwirbel hats dann geklappt, man musste sie halt nur ein wenig länger leiden lassen ;)

Nun steck ich allerdings bei

Stilvoll!

Schließe eine Mission mit einem SSS-Rang ab

fest. Ich hab das Spiel schon auf Nephilim und Sparda durch. Aber ich krieg maximal SS Ränge.

ich versuch es grad hier in dem Level, da der mir am besten geeignet scheint:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=d08SCQ8o32A]DmC Devil May Cry - Stylish! Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Ich schaff da auch locker Stilpunkte auf SSS und Fortschritt auf SSS,aber trotzdem ich es in 7.17 Minuten geschafft habe komm ich bei der Zeitwertung nur auf ein C!?

Ich wüsste nicht, wie ich das schnelle schaffen sollte :/ Oder habt ihr noch 'ne Idee bzw. einen besseren Weg um an die Trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Mission 14 bin ich noch net mit den SSS Rnks angekommen..

ich persönlich find die erste Mission recht einfach auf SSS zu bekommen..

auch sehr einfach, Mission 3.. da du dort nur noch die zwei Arenakämpfe mit Style abschließen musst und dann über die Lücke mit dem Engelsschwung hüpfen kannst..

die Kletterpartie und das Tutorial in dem Level brauchste nach dem ersten Run nicht mehr machen, daher ist der Level rechts schnell beendet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Mission 14 bin ich noch net mit den SSS Rnks angekommen..

ich persönlich find die erste Mission recht einfach auf SSS zu bekommen..

auch sehr einfach, Mission 3.. da du dort nur noch die zwei Arenakämpfe mit Style abschließen musst und dann über die Lücke mit dem Engelsschwung hüpfen kannst..

die Kletterpartie und das Tutorial in dem Level brauchste nach dem ersten Run nicht mehr machen, daher ist der Level rechts schnell beendet..

Ich habs geschafft, super easy sogar, Mission 14 OVERDRIVE heisst das Stichwort.

Einfach immer mit Overdrive auf das Riesenbaby, dann wenn die "Alte" rauskommt ,

dann Dämonentrieb an und schnell mit dem Schwert drauftriggern, dann schafft man es sogar in 2.30. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwert aufladen Dreieck, "abschiessen" = Drive, kurz danach noch mal Dreieck = Overdrive. Einer der mächtigsten Angriffe im Game. Hab ich auch gestern erst gelernt.

Dabei gibt’s den Angriff seit DMC4 und gehört zu meinen Lieblingsangriffen. ^^

Ich bin echt froh dass Dante diesmal jede der drei Druckwellen in drei verschiede Richtungen feuern kann, nicht nur in eine Richtung die man vor der Aufladung schon festlegen musste...

Dass man die Gegner nicht mehr Manuel anvisieren kann, ist zwar ab und an lästig aber in dem Fall ein Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei gibt’s den Angriff seit DMC4 und gehört zu meinen Lieblingsangriffen. ^^

Ich bin echt froh dass Dante diesmal jede der drei Druckwellen in drei verschiede Richtungen feuern kann, nicht nur in eine Richtung die man vor der Aufladung schon festlegen musste...

Dass man die Gegner nicht mehr Manuel anvisieren kann, ist zwar ab und an lästig aber in dem Fall ein Vorteil.

Das stimmt.

Ich hatte zwar den Drive häufiger benutzt aber selten den Overdrive bzw. nicht bewusst. Eigentlich nur bei der Hexe. Beim Riesenbaby kam ich erst garnicht auf die Idee. Immer L2 und Grapple dann zig verschiedene Moves. Hatte auch immer ein SSS Ranking aber hab halt zu lange gebraucht. Dann hab ich nen Youtube Video gesehen und da kam die kleine Glühbirne über meinen Kopf ;)

Und danach gings easy, immer aus der Entfernung Overdrive, über diese Wellen springen, und dann die "Alte" rauszziehn,Dämonentrieb und triggern. So ging es mega-schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Hat jemand ein par Tipps zu den Traumjägern(Gegner die alles blocken und zwei Scherter haben)Wie krieg ich die am besten klein?

Das ist relativ easy. Wenn die in diese "Blase" verschwinden ,und dann herausschiessen, dann in Stellung gehen (man kann ja sehen wo sie in etwa landen werden) ggnfalls ausweichen, dann sind sie in diesem Moment angreifbar. Dann immer mit dem Schwert drauf und dann sind sie relativ schnell Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...