Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

laut inGame Beschreibung sollen die nochmal ne Spur übler sein..

bestätigen kann ichs dir aber nicht, so weit bin ich noch net..

kannst dir ja mal zum Vergleich die Videos aus dem im LF genannten Guide anschauen, dann wirste vllt. den Unterschied sehen inwieweit die Wellen anders sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau ,Hach da wird mir ganz Nostalgisch zu mute o.O ,naja ich finde bei Classic Dante (ich hab nur ur Dante gesagt weil outfit name vergessne hatte) das der Mantel dem Dante nen gewaltigen fett A..h macht x)

Dark Dante find ich hammer =D

ROOOFL, das weiß ich nicht wie sein Hintern da aussieht, hatte es noch nie drin. Ich finde ja das Outfit passt einfach nicht rein...der Mantel ist auch leider viel zu kurz, in allen Vorgängern war der länger als jetzt in DmC.

Dark Dante ist toll, ja. Die schwarzen Klamotten stehen ihm, nur die Frisur sieht ab und an in nem Bestimmten Winkel komisch aus, bei Neo Dante auch.

Mit letzterem spiel ich i-wie am liebsten, trotz der Schuhe, aber die sieht man zum Glück selten genau...musste ja mal echt lachen als ich gesehn habe das da Smileys drauf sind. xD

Aber alles easy, mit der richtigen Taktik =)

Hab fast überall SS, manchmal auch SSS bei den Missionen.... man muss nur wissen wie ;)

Das ist zum Teil aber auch leichter Gesagt als getan. Wobei ichs ja witzig finde das ich, wenn ich gar nicht auf das Ranking achte, zum Teil wesentlich besser abschneide, als wenn ich versuche am Ende was Bestimmtes zu erreichen... ^^"

@ .hack//Haseo

Das hättest du gern als "Skin", soweit ich das mal richtig gelesen habe.

3y4cotg2.png

Würde sicher nicht schlecht aussehen, vllt kommt NT ja noch auf die Idee. x3

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem video sieht der Skin aber nicht sonderlich gut aus. Das Concept Artworkw as ich asl Avatar hatte war besser.

Aber zock eh erst wieder wenn mir öde ist. Hab ja alles gemacht was ich wollte.

Bis ende Februar bleib ich bei meinen RPG´s und platinier die. Ni No Kuni macht grad so süchtig. Mugen Souls will auch mal endlich beendet werden. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem video sieht der Skin aber nicht sonderlich gut aus. Das Concept Artworkw as ich asl Avatar hatte war besser.

Aber zock eh erst wieder wenn mir öde ist. Hab ja alles gemacht was ich wollte.

Kann sein, das es beim Artwork besser aussah, aber so als Anschauungsmaterial geht das was ich gepostet habe auch, das Artwork lässt sich ja leider nicht als großes Bild finden...noch nicht zumindest. ^^

Und öde ist es mir zurzeit noch nicht, noch etwas weniger als 3 h und ich habe 100 h Spielzeit zusammen. xD

Bis ende Februar bleib ich bei meinen RPG´s und platinier die. Ni No Kuni macht grad so süchtig.

Genau DAS ist der Grund warum ichs heute nur mal Installiert, aber noch nicht angefangen habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son of Sparda abgeschlossen.

Ich glaube ich mache aus Fun erstmal Heaven or Hell und danach Dante Must Die. :biggrin5:

Insgesamt fand ich aber SOS noch sehr einfach als Schwierigkeitsgrad nur der Endboss war auch hier mal wieder etwas sehr nervig, will garnicht drann denken den auf Hell zu besiegen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich bin am verzweifeln, wie wahrscheinlich viele von euch habe ich das Probleme Vergil auf den Schwierigkeitsgrad Hell and Hell zu besiegen, trotz eurer Beschreibung im Trophäen Leitfaden oder anhand von Videos die ich mir bei Youtube angesehen habe will es mir einfach nicht gelingen... :banghead:

Hoffe es kann mir einer von euch ein Tipp geben wie ich es schaffe..! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel gg Vergil erst mal auf

Mensch

Dann auf Teufelsjäger

Dann auf Nephilim

Dann auf Son of Sparda

und bämz haste seine Angriffe auswendig gelernt und kannst ihn jetz platt machen

sind bei Dante must die die gegnerwellen auch so stark, bzw. halten se auch soviel aus wie son of sparda?

Ich persönlich fand die Gegnerwellen weder bei Dante Must Die noch bei Sohn des Sparda für ziemlich Stark, das einzig schwere für mich bei dante must die war Mundus Brut!

Vielen Dank für den Tipp mit Vergil, werde ich gleich mal versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sti90

MasterLL hat auf Youtube ein gutes Vid. Du musst praktisch nur Trillion Stab auf ihn machen, das zieht so enorm viel ab o.O Am besten noch mit demon evade davor.

@ScarletRaiin

Andere (vorallem längere) Wellen mit Gegnern die DT bekommen, wenn du zu lang brauchst sie zu töten. Die Wellen sind oftmals mit ein wenig doofen Gegnerkonstellationen, aber alles machbar. Ein bisschen mehr halten die schon aus, ist aber alles subjektiv. Letzten Endes nerven eig nur die Gegner, die nur mit Engelswaffen besiegbar sind, da die recht viel einstecken^^

@Homie21HB

Da sonst nicht alle Gegner spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Homie21HB

Da sonst nicht alle Gegner spawnen.

01685_019.pngJedem Held gefällt was nicht.

Schließe Seelenfeuer ab, ohne durch die Flammen Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Während Mission 17 steigt alle sieben Sekunden Feuer vom Boden auf. Durch dieses Feuer darf man während der gesamten Mission keinen Schaden nehmen. Solange man auf einem festen Untergrund steht, ist man vor dem Feuer sicher. Nur während man sich in der Luft befindet und von Plattform zu Plattform navigiert, kann man getroffen werden. Sollte man Schaden durch das Feuer nehmen, so kann man den letzten Kontrollpunkt neu starten. Die Trophäe erscheint erst während der Punkteübersicht nach Ende der Mission.

Hinweis:

Solltet Ihr Probleme haben die Trophäe zu erspielen, so überspringt während des Levels keine der gezeigten Videosequenzen durch Drücken der :select: Taste.

Aber wäre doch eher gut, wenn nicht alle Gegner spawnen, oder?! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht ja bei relativ vielen Trophäen. Welchen Grund hat das genau? Das frag ich mich schon die ganze Zeit.

das steht nur bei zwei Trophäen..

und zwar:

Jedem Held gefällt was nicht.

Schließe Seelenfeuer ab, ohne durch die Flammen Schaden zu nehmen.

und

Ein Mann mit Mut und Ehre.

Töte in Mission 6 auf den Weg nach unten alle Gegner.

Aber wäre doch eher gut, wenn nicht alle Gegner spawnen, oder?! :emot-raise:

bei der Trophy in Mission 6 müssen logischerweise alle Gegner spawnen..

bei der Trophy in Seelenfeuer ist es Banane ob nun alle spawnen oder nicht, da hat es bloß desöfteren allg. Probleme gemacht wenn die Bedingungen für die Trophy erfüllt wurden und Videos geskipped wurden..

daher der Hinweis bei beiden Trophies..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...