Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich das so lese stellt sich mir die Frage ob nicht alle Trophies verbuggt sein könnten..

denn ein User hier, ich glaube es war LucifersAngel, hatte ja auch schon ein kaputtes savegame nach freeze im Ladescreen zu verzeichen..

bleibt abzuwarten ob sich da die Meldungen häufen..

Naja, ich hatte IMO nur Pech dass das Game gerade beim Saven/Cutscene Laden abgeschmiert ist samt Konsole.

Was mich IMO, wie gesagt stört, ist dass das Autosave innerhlab der Mission auf den MainSlot speichert. Andere Games haben ja extra 1-3 Autosaveslots, damit der Mainslot evtl. nicht so zerschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich doch eben gesagt NEIN. Das war nur ein gerücht das sich eben nicht bewahrheitet hat. IGN hat auch bestätigt gehabt das sie diese nur wegen den DLC haben.

Und durch SSS auf DMD und HAH gehts auch nicht. Es gibt nur das was im Thread steht. Für alles andere muss man zahlen ausser es kommt noch was mit dem Bloody Palace gratis dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade für meinen 5ten und letzten Durchlauf auf Hell on Hell die Systemsprache mal auf Deutsch gesetzt. Eieiei, also es ist ja löblich dass eine deutsche Tonspur besteht, aber so gern ich das Game auch mag, die kann man sich wirklich kaum anhören. Bin normalerweise kein großer Verfechter der Orginalen Tonspur, aber in dem Fall muss man wirklich jedem raten auf Englisch zu spielen. Kat ist gelungen, der Rest eher zweckdienlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man für die sss ränge unbedingt alles auf nephi spieln, oder zählen auf sss ränge auf höheren graden? dann könnt ich mir die ein oder andere mission nämlich klemmen. fand das game zwar bisher sehr geil, aber so langsam wird die lust doch weniger einfach nur noch zum x-ten mal durchrennen zu müssen, dabei bin ich grad mal beim 3. durchgang>.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Ich erspiele mir gerade SSS Ränge bei Nephelim hab soweit alles auf SSS bis auf Mission 17 bin da schon (ich hab mitgezählt) 53 durchgerannt und immer den SS Rang bekomm xD hatt jemand einen Tipp wie ich auf SSS Rang bekomme??

Zeitlich lieg ich meist bei 8-10 Minuten SSS und Stilpunkte schaff ich gerade so 240k und Sammelbonus hab ich auch permanent auf SSS dennoch pack ich das nicht =D

Ich habe mich schon schlau gemacht das ich immer wen möglich Dämonisches ausweichmanöver machen wegen höherem Schaden und mehr SP =D

ps: wieviel Stilpunkte bräucht ich mindestens für Stilpunktewertung SSS? schätze mal 300k? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute :D

Findet ihr net DMC hat manche Sachen irgendwie von Bayonetta abgeguckt natürlich im positiven Sinne :D

Zum Bsp. immer wechsel zwischen wirkliche Welt und limbus . Bayonetta macht auch immer so ein Zeichen und springt durch und ist nicht zu sehen für die normalen Menschen .

Oder die Engel und Dämonen wechsel mit R2 und L2 das errinert an Castlevania LOS :D

DMC ist ein Hammer Game findet ihr auch ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wem die Cover Anspielung von DmC 3 in Mission 1 Aufgefallen als Dante dem Jäger Gnadenstoß Gab kurz davor wie er da stand und mit dem Skin Pack urDante ist mir das erst aufgefallen =D

Also doch...dachte mir gleich beim ersten Mal schon, als ich das sah, das das voll wie ne DMC3 Pose aussieht. lol

Das hier meinst du, richtig? ^^

87ad7sm7.png

Ach ja, der Skin heißt "Classic Dante" nicht Ur Dante. xD

Die Szene nach dem Gruselkabinett ist ja mal sowas von geil. Wo Dante die Perücke auf n Kopf fliegt, er sich das in nem Spiegel (oder was das ist) genau anglotzt und dann der Spruch kommt „Not in a million years.” Ich bin weggebrochen vor Lachen. XDD

Klar so ne Anspielung auf die früheren DMC Teile konnte sich NT nicht verkneifen. lol

w9jopzci.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau ,Hach da wird mir ganz Nostalgisch zu mute o.O ,naja ich finde bei Classic Dante (ich hab nur ur Dante gesagt weil outfit name vergessne hatte) das der Mantel dem Dante nen gewaltigen fett A..h macht x)

Dark Dante find ich hammer =D naja seis drum ,hatt jemand das Street Fighter easter Egg schon gesehn? =D muste ich auch ziemlich Lachen^^

Naja ist ja schön das die Macher soo schöne Erinnerungen rein gepackt haben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...