Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab da ein Problem mit dem SSS Rang auf Nephilim im Seelenfeuer...

meine Stilpunkte sind viel zu wenig, das beste bis jetzt waren 250.000+ aber es kommt nur SS.. :banghead:

weiß jemand wieviel Punkte man braucht, oder hat jemand nen Tipp für mich?

außer verschiedene Combos aneinanderzureihen, denn das mach ich schon die ganze Zeit

und bis jetzt schon 7mal die Mission neugestartet...

Du brauchst gar keine variation in den combos in dem game, einfach demon evade, arbiter dreieck, dreieck, pause, dreieck combo und du bist meist schon instant auf sss. Dann noch in ruhe den rest der gegnerwelle abarbeiten ohne getroffen zu werden und du machst 100k plus pro gegnerwelle.

Aber mal davon ab, ss bei style reicht doch, wenn du alles andere auf sss hast?

Du brauchst gar keine variation in den combos in dem game, einfach demon evade, arbiter dreieck, dreieck, pause, dreieck combo und du bist meist schon instant auf sss. Dann noch in ruhe den rest der gegnerwelle abarbeiten ohne getroffen zu werden und du machst 100k plus pro gegnerwelle.

Aber mal davon ab, ss bei style reicht doch, wenn du alles andere auf sss hast?

ne leider klappt es nicht mit ss auf style... es gibt wohl erst ab einer bestimmten Gesamtpunktzahl das SSS.. hatte auch paar mal SS SSS SSS und habe kein SSS in der Endwertung bekommen

Bei Seelenfeuer langen ca 250.000(SS) wenn man Zeit und Fortschritt auf 100% hat um in der Endwertung SSS zu bekommen.

Ich kanns nur nochmal zum 1000000000x wiederholen. Ob da nen S nen A oder nen SSS steht macht am Ende keinen unterschied. Entscheidend sind lediglich die Endpunkte um für die Mission nen SSS zu bekommen.

Das macht mit Zeit + Fortschritt auf SSS IMMER Stilpunkte x8 x8.

danke für den hilfreichen Tipp mit dem Arbiter, das Problem bei der Axt ist das die ziemlich lahm ist und somit das ausweichen erschwert...

sonst ist alles bei mir auf SSS und wie gesagt 250.000 reichen da anscheinend nicht, naja ich werds weiterhin versuchen, irgendwann irgendwie werd ichs scho schaffen^^

... das Problem bei der Axt ist das die ziemlich lahm ist und somit das ausweichen erschwert...

lahm ist sie, das stimmt.. aber du musst sie ja nicht zwingend vorher einsetzen..

taucht eine neue Gegnerwelle auf dann bleib einfach stehen mit gedrückter :r2: Taste..

warte bis der erste Angriff kommt, und dann wie dont know beschrieben hat, Demon Evade, Arbiter :d::D:--:d:..

wenn du dann immer noch nicht SSS hast, einfach n paar Aquila Treffer und einige Schüsse aus der Wumme machsetzen.. das sollte für SSS reichen..

den Rest des Kampfes kannste dann ja mit Waffen machen die dir lieber sind..

aber wenn du so bei jeder neuen Gegnergruppe rangehst und mind. einmal SSS in jedem Kampf kriegst ist es bald unmöglich nicht auf SSS zu kommen..

Zitier mich einfach mal selbst. Ersten 2 schläge mit Aquila und nur den letzten mit Arbiter funktioniert auch. Grad der letzte Hit von Arbiter ist es der das Ranking nach oben knallt.

In diesem Spiel gibt es nicht wirklich viele Waffen aber wer denkt die Einsatzmöglichkeiten sind beschränkt der liegt falsch. So ist es möglich eine dreieck.pngdreieck.png-dreieck.png (- steht für Pause) mit einer beliebigen Waffe zu starten und mit einer anderen zu beenden.

Beispiel:

dreieck.pngdreieck.png-r2.pngdreieck.png

Das bedeutet ihr macht die ersten 2 Schläge mit rebbelion und nur den letzten schlag mit Arbiter. Was hat das für Vorteile? Dieser Move voN Arbiter ist einfach der stärkste aber ihr könnt sie schneller ausführen. Würder ihr die Attacke alleine mit Arbiter ausführen r2.png(halten)dreieck.pngdreieck.png-dreieck.png würdet ihr zwar mehr schaden machen aber viel zeit verlieren. Bevor es zum letzten Schlag kommt werdet ihr in diesem Fall meistens schon angegriffen und müsstet abbrechen.

Das ist aber nicht der einzige gute zweck. Ihr könnt so auch bessere Combos starten die viel mehr Stilpunkte in kurzer Zeit bringen.

Ausgerüstete Waffen Aquila und Arbiter:

dreieck.pngdreieck.png-l2.pngdreieck.png oder r2.png(halten)dreieck.pngdreieck.png-l2.pngdreieck.png

So führt ihr zwei stärkere Schläge aus und zum schluss zieht ihr so alle Gegner zu euch.

Jetzt könntet ihr entweder auf Eryx wechseln und x.pngx.pngr2.pngkreis.png(voll aufladen) in die Menge donnern oder mit Oriris l2.pngkreis.png(voll aufladen) in der Luft l2.png(halten) dreieck.pngdreieck.png-dreieck.png eine Combo starten. Das hat den Vorteil das ihr gleich 90% der Gegner auf einmal in der Luft habt und diese auch ziemlich lange dort halten könnt.

Hi an alle :D

ich habe mal 2 Fragen.

1) Ich will jetzt den Durchgang auf Sohn des Sparta machen. Bleiben da meine Fähigkeiten, Sammelobjekte, Waffen,... erhalten, also sprich ab level 1 habe ich alles aus dem ersten Run?

2) Kann ich alle Missionen auf SSS-Rang auf Nephilim über die Kapitelauswahl machen oder muss ich eine neue Story starten?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten^^

Haut rein

Hi an alle :D

ich habe mal 2 Fragen.

1) Ich will jetzt den Durchgang auf Sohn des Sparta machen. Bleiben da meine Fähigkeiten, Sammelobjekte, Waffen,... erhalten, also sprich ab level 1 habe ich alles aus dem ersten Run?

2) Kann ich alle Missionen auf SSS-Rang auf Nephilim über die Kapitelauswahl machen oder muss ich eine neue Story starten?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten^^

Haut rein

1) Du hast am Anfang alle freigeschalteten Sachen, sprich Waffen, Fertigkeiten, Schlüssel, Seelen ect. Das gilt für jede Schwierigkeit, was du erhalten hast behälst du auch.

2) Kannst die Missionen über die Levelauswahl abschließen, hauptsache die sind nachher alle auf SSS

hey ich wollte gerade in mission 11 zur geheim tür aber die vorher gehende tür zu diesem gang mit der geheimtür ist zu!!?! was tun??

[url=https://m.youtube.com/watch?v=roi1DXMukYQ]DmC Devil May Cry: Mission 11 - All Collectibles Locations (Lost Souls, Keys, Secret Doors) - HTG - YouTube[/url]

im video an der stelle 3:01

also ich hab 10 tage gebraucht für Platin ohne irgendwelche hilfe aus dem inet...aber das mit den LeaderBoards da wird gehackt...keine ahnung wie die das machen...aber dagegen sollte was gemacht werden....noch Dazu DMC reihe ist eine der besten überhaupt aber der neue teil ist viel zu einfach...kein vergleich zu den anderen teilen/geheimmissionen....

was sagt ihr dazu? Spiel ist trotzdem geil ;)

danke für den hilfreichen Tipp mit dem Arbiter, das Problem bei der Axt ist das die ziemlich lahm ist und somit das ausweichen erschwert...

Du kannst auch einfach ne 0815 rebellion combo machen. Wenn du damit mehrere gegner triffst, bist du trotzdem auf sss. Falls nicht, einfach de nächstbesten angriff mit wieder mit demon evade countern, spätestens dann hast du's.

Ich habe eine trophäe bug bekommen, Eine höllische party!

Ich habe alle 21 geheimmissionen abgeschlossen und auch alle gesundheitskreuze + dämonentriebkreuze bekommen aber abgeschlossen habe ich nur 20 geheimmissionen... Eine kupfer mission fehlt mir. Ich habe von hauptmenu alle 10 kupfer missionen abgeschlossen aber es hat immer noch nicht gezählt -.-

Nach der letzter geheimmissions abschluss habe ich den letzten kreuz geholt und danach ist mir das spiel in ladebildschierm aufgehängt bevor die trophäe gekommen ist und ich könnte die mission nicht zuende spielen.

Hat jemand einen tipp wie ich denn bug umgehen kann oder muss ich wegen die eine trophäe zweiten spielstand anlegen und alle schlüssel + türen neu holen?

Hat jemand einen tipp wie ich denn bug umgehen kann oder muss ich wegen die eine trophäe zweiten spielstand anlegen und alle schlüssel + türen neu holen?

hmm.. nen Tipp hätt ich auch nicht parat..

ein savegame gesichert hast du nicht zufällig?!

das mache ich bei brandneuen Spielen eigentlich immer, da man ja nie weiß welche Bigs einen so erwarten können..

aber erstmal alle anderen Trophies erspielen und Schlüssel und Türen später wiederholen sollte dann ja klappen, und wird ja auch nicht allzu lange dauern wenn du auf "Mensch" spielst..

@ .hack//

wenn ich das so lese stellt sich mir die Frage ob nicht alle Trophies verbuggt sein könnten..

denn ein User hier, ich glaube es war LucifersAngel, hatte ja auch schon ein kaputtes savegame nach freeze im Ladescreen zu verzeichen..

bleibt abzuwarten ob sich da die Meldungen häufen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...