Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry

Recommended Posts

Ich hoffe ich versteh dich richtig. Fällt bei dem Text wirklich nicht leicht möchte dich damit auch nicht angreifen.

Kann es sein das du von Lizensierung sprichst? Wenn ne USK Fassung geschnitten ist dann ists erkennt man das an der Nummer. Wenn die bei allen versionen gleich ist, ist auch der Inhalt derselbe.

Brauchst hier keine Angst zu haben. Das Spiel hat nur sehr wenig Blut und ist auch nicht sonderlich brutal. Deshalb gibts auch keine Szenen die geschnitten wurden.

Ist egal. Das game ist Multi und richtet sich an die Systemsprache. Willst ingame ne andere Sprache musst deine Konsole auf englisch/deutsch/französisch stellen. Wenn das USK Logo stört das Spiel hat ein Wendecover.

Das Spiel verfügt übrigens über eine Untertitelfunktion.

also wenn ich die systemsprach der ps3 auf englisch umstelle , kann ich dmc mit der englischen sprachausgabe spielen ?

Hm keine Ahnung hab mir die Highscores noch nie angeschaut. Interessiert mich aber auch nicht wirklich. Denke solange man mit seinem eigenen Gameplay zufrieden ist. Ist alles in Ordnung.

Im DMC Board ist das auch schon jemanden aufgefallen. Es wird ein Hack vermutet.

https://devilmaycry.org/community/threads/leaderboard-hackers-cheaters-ps3.14053/

Guckt euch doch mal die Ranglisten von RE5 an. Spiel in 30 Min geschafft... haha. Wie ich diese Hacker hasse :(

Was ich auch hasse: Die Kettensägengegner. Da hat man gerde ne geile Luftkombo gemacht und will wieder Landen und schon wartet so ein ... mit seiner Dreckskettensäge. Hänge gerade bei der Geheimmission "Verschobener Kampf - Silber". Ich krieg das gerade einfach nicht gebacken... :banghead:

Mein Controller kann froh sein, dass ich einen Wutball-Habe :xd::'>

verschobener Kampf - dabei nehmen die Gegner nur Schaden innerhalb des grünen Kreises..

ich hab an der Stelle die Kettensägentypen immer schön mit Aquila (:l1: und :K:) zappeln lassen und das restliche Gemüse zu mir hergezogen und mit Eryx geplättet..

musst natürlich auch immer rechtzeitig den Kreis wechseln, am schnellsten mitm Engelsschwung..

dann zum Schluss hab ich die beiden Kettensägenknaller erledigt..

Man muss die Gegner innerhalb einer bestimmten Zeit töten, kann sie aber nur in den grünen Bereichen verletzen. Es sind Insgesamt 7 Gegner, 5 Stygier und 2 Kettensägenheinis. Eigentlich kein problem doch irgendwie will gerade nix klappen. Naja ich mach jetzt erstmal Missionen weiter und versuchs später nochmal.

Okay thx werde ich gleich versuchen

Anderes Thema

(Wenn ihr DmC bei Facebook geliked habt, werdet ihr es vllt. schon wissen)

Am 15. Mai und am 19. Juni werden die Hintergrundgeschichten zu Vergil und Kat in Form von Comicbüchern veröffentlicht :cool2:

Kann man exclusiv durch die comiXology-App auch heute schon für iPad, iPhone, Web, Android und Kindle Fire bekommen.

Ich denke ich warte mal die Printversionen ab

Hab schon ne Zusammenfassung gelesen und hier gepostet.

Kaufenw erd ichs mir nicht evtl im Netz mal ganz durchlesen. Aber weiß ja worums geht und find ziemlich geil wenn man jetzt auf DmC das Game blickt.

Es heißt zwar Vergils Downfall ist nen Sequel aber frag mich waarums dann ne Trophy fürn gefägnisswerter gibt. Könnt imo Hellfire sein.

O mein Gott haben die Amis probleme erst wollte sie den Todestern haben und jetzt wollen sie DMC Devil May Cry verbieten lassen :facepalm:

Aber liest selbt:biggrin5:

Kurios: Obama sollte Verkauf des Spieles stoppen

Über die Website des Weißen Hauses wurde eine ziemlich verrückte Petition eingereicht, mit der Spieler US-Präsident Obama dazu aufforderten, den Verkauf des Schnetzlers DmC - Devil May Cry zu verbieten.

Ab heute ist DmC auch für den PC erhältlich.Wir haben den Text an Obama mal übersetzt:

"Sehr geeherter Mr. Obama, für die Konsumenten der Videospielindustrie gibt es ein Videospiel, das über die letzten Monate sehr viele Meinungsverschiedenheiten auslöste."
"Der Name des Spieles ist DmC: Devil May Cry, entwickelt von Ninja Theory und Capcom. Die Mehrheit der Spieler ist verärgert darüber, wie sehr sich das Spiel im Vergleich zu seinen Vorgängern verändert hat - und die Kunden werden im Spiel sogar beleidigt."
"Wir, die Konsumenten, brauchen und wollen dieses Reboot nicht, und wir glauben es verletzt unsere Rechte auf freie Wahl zwischen den Originalen und dem Reboot. Das Spiel verletzt unsere Rechte als Konsumenten und wir glauben, es sollte aus den Regalen der Händler aufgrund seiner beleidigenden Natur und der Verletzung unserer Rechte verschwinden."
"Bitte Mr. Obama, hören Sie auf Ihr Herz und treffen sie eine Entscheidung, die uns Spieler zufriedenstellen wird."
Erfolg hatte die Petition freilich nicht, sie wurde bereits von der Seite entfernt. Gut möglich, dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat. Aber nach der Petition mit dem Todesstern kann man sich schließlich nicht mehr so sicher sein.

Quelle von https://www.gamona.de/games/dmc-devil-may-cry,kurios-obama-sollte-verkauf-des-spieles-stoppen:news,2215383.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...