Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke... Hät ich weniger Zeit mit den Guides und Arbeiten verbracht wär ich denke schon wesentlich früher fertig gewesen.

Hab jetzt 6 Tage von Trophy eins bis Platin.

Edit:

Wer noch kein gold und/oder Bonepack hat hier nochmal die Chance:

https://www.facebook.com/4Players?ref=stream

Die "Golden-Pack's" sind schon weg. Gibt nur noch die "Bone-Packs".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich vergil auf HAH ned schaff......

Wenn es mit dem Timing zum kontern nicht schaffst rüste dir Aquila, Revenant aus.

Mit Aquila kannst du aus einiger entfernung angreifen.

Nehme an wirst Probleme mit dem move haben wo er ganz schnell von unten mehrere schnitte macht?

Gehst hin jump Angel evade Jump angel evade das richtig schnell.

Sollte dich nicht treffen.

Nervig ist das im Kampf paar mal Devil Trigger aktivieren musst.

Wenn er grad nen Move ausgeführt hat ballerst am besten gleich mit Revenant drauf 1x und ganz schnell vor mit nem Trillion Stab.

Sollte so in etwa die einfachste Möglichkeit sein wenn man die Timings zum kontern echt nicht gebacken bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mit dem Timing zum kontern nicht schaffst rüste dir Aquila, Revenant aus.

Mit Aquila kannst du aus einiger entfernung angreifen.

Nehme an wirst Probleme mit dem move haben wo er ganz schnell von unten mehrere schnitte macht?

Gehst hin jump Angel evade Jump angel evade das richtig schnell.

Sollte dich nicht treffen.

Nervig ist das im Kampf paar mal Devil Trigger aktivieren musst.

Wenn er grad nen Move ausgeführt hat ballerst am besten gleich mit Revenant drauf 1x und ganz schnell vor mit nem Trillion Stab.

Sollte so in etwa die einfachste Möglichkeit sein wenn man die Timings zum kontern echt nicht gebacken bekommt.

danke werd ich versuchen. ich bin halt schlecht im moves lesen, der erste von den mehrfachhits geht noch gut auszuweichen weil der immer am anfange von phase 3 kommt. wenn er ihn aber mittendrin dann noch öfters macht trifft er mich fast immer...

bis zum doppelganger komm ich meistens noch aber spätestens da is schluss ;P mit meinen 32 lenzen bin ich einfach zu langsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Doppelgänger kannst ja durch aktivierend es Devil Trigger hoch heben. Wenn da bist ist eigtl nur wichtig gechillt zu bleiben und fürs erste auf sein HP Regeneration zu kacken.

Greif in der Phase nur an wenn du sicher bist der Angriff sitzt oder du kannst gleich wieder ausweichen. Zur Not zieh ihm nur nen wenig Schaden mit Aquila.

Bei so Sachen macht Übung halt den Meister. Wenn weißt wo die Moves landen und wie er sie startet kann er dir eh nix mehr.

Hast alle anderen Trophys schon oder fehlen dir auch noch Kills? Mir haben am Ende noch um die 100 gefehlt die ich bei Bob auf HOH gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...