wshber Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ah Super danke dachte ich wäre so blöd und hätte ihn übersehen Hey hab grad vom Kumpel gehört das wenn man es auf der Schwierigkeit Mensch durchspielt das die Fähigkeiten angeblich für die zusätzlichen Runs nicht erhalten bleiben hat da einer Erfahrungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hat jemand schon Hölle und Hölle? oder ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Mehr als genug. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 bin ja im Moment bei Dante muss sterben. Kommen bei Hölle und Hölle auch die starken Gegner zuerst oder ists bischen gnädiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist viel einfacher. Hast übrigens nach DMD Super Dante also unendlich Devil trigger was es NOCH einfacher macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Cool das heisst ich bin jetzt am schwersten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Cool das heisst ich bin jetzt am schwersten oder? Jop, Hell Hell ist überhaupt gar kein Problem, laut Zeitangabe war ich mit knapp 3 Stunden durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ok video qualität ist bescheiden , aber da ich bei diesem game solche bug/glitches regelmässig hab wollte ich mal fragen ob das bei euch auch der fall ist ? also zb. das gegner einfach regungsloss bleiben etc. ? muhahaha , superman dante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wann werden denn eigtl die Bewertungsthreads für Zeit + Schwierigkeit auf gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 sobald Bedarf besteht kannst du einen Mod oder Admin anschreiben und die öffnen sie dann.. brauchst aber net mehr machen, hab ich gerade.. Glückwunsch zur Platin.. EDIT..: sind jetzt offen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jo auch meine Glückwünsche zur Platin!! Freue mich schon auf die ersten Feedbacks im Schwierigkeits Thread Ob es auch so krass ist wie Dead Space 2 auf Hardcre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Muss man die Level eig. beenden, wenn man fehlende Seelen gesammelt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Nope, kannst einfach rausgehen, wird sofort nach dem sammeln gespeichert. Gilt ebenso für gesammelte schlüssel und geöffnete türen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke... Hät ich weniger Zeit mit den Guides und Arbeiten verbracht wär ich denke schon wesentlich früher fertig gewesen. Hab jetzt 6 Tage von Trophy eins bis Platin. Edit: Wer noch kein gold und/oder Bonepack hat hier nochmal die Chance: https://www.facebook.com/4Players?ref=stream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke... Hät ich weniger Zeit mit den Guides und Arbeiten verbracht wär ich denke schon wesentlich früher fertig gewesen.Hab jetzt 6 Tage von Trophy eins bis Platin. Edit: Wer noch kein gold und/oder Bonepack hat hier nochmal die Chance: https://www.facebook.com/4Players?ref=stream Die "Golden-Pack's" sind schon weg. Gibt nur noch die "Bone-Packs". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 wie ich vergil auf HAH ned schaff...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 wie ich vergil auf HAH ned schaff...... Wenn es mit dem Timing zum kontern nicht schaffst rüste dir Aquila, Revenant aus. Mit Aquila kannst du aus einiger entfernung angreifen. Nehme an wirst Probleme mit dem move haben wo er ganz schnell von unten mehrere schnitte macht? Gehst hin jump Angel evade Jump angel evade das richtig schnell. Sollte dich nicht treffen. Nervig ist das im Kampf paar mal Devil Trigger aktivieren musst. Wenn er grad nen Move ausgeführt hat ballerst am besten gleich mit Revenant drauf 1x und ganz schnell vor mit nem Trillion Stab. Sollte so in etwa die einfachste Möglichkeit sein wenn man die Timings zum kontern echt nicht gebacken bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wenn es mit dem Timing zum kontern nicht schaffst rüste dir Aquila, Revenant aus.Mit Aquila kannst du aus einiger entfernung angreifen. Nehme an wirst Probleme mit dem move haben wo er ganz schnell von unten mehrere schnitte macht? Gehst hin jump Angel evade Jump angel evade das richtig schnell. Sollte dich nicht treffen. Nervig ist das im Kampf paar mal Devil Trigger aktivieren musst. Wenn er grad nen Move ausgeführt hat ballerst am besten gleich mit Revenant drauf 1x und ganz schnell vor mit nem Trillion Stab. Sollte so in etwa die einfachste Möglichkeit sein wenn man die Timings zum kontern echt nicht gebacken bekommt. danke werd ich versuchen. ich bin halt schlecht im moves lesen, der erste von den mehrfachhits geht noch gut auszuweichen weil der immer am anfange von phase 3 kommt. wenn er ihn aber mittendrin dann noch öfters macht trifft er mich fast immer... bis zum doppelganger komm ich meistens noch aber spätestens da is schluss ;P mit meinen 32 lenzen bin ich einfach zu langsam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Den Doppelgänger kannst ja durch aktivierend es Devil Trigger hoch heben. Wenn da bist ist eigtl nur wichtig gechillt zu bleiben und fürs erste auf sein HP Regeneration zu kacken. Greif in der Phase nur an wenn du sicher bist der Angriff sitzt oder du kannst gleich wieder ausweichen. Zur Not zieh ihm nur nen wenig Schaden mit Aquila. Bei so Sachen macht Übung halt den Meister. Wenn weißt wo die Moves landen und wie er sie startet kann er dir eh nix mehr. Hast alle anderen Trophys schon oder fehlen dir auch noch Kills? Mir haben am Ende noch um die 100 gefehlt die ich bei Bob auf HOH gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.