Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll man auf solche Fragen auch antworten?

Wenn nirgends nen Termin steht wird dir das hier auch keiner sagen können.

Außer hier sind Mitarbeiter von Capcom/NT anwesend? :o

AUf facebook wurde nur gesagt das man daran arbeitet den kurz nach release als gratis DLC anzubieten.

Wird schon jemand rechtzeitig bescheid geben wie mit den Kostümen auch.

wenn mans nicht weis, reicht auch einfach keine antwort :). aber is ja auch egal. will jetzt nich dass, das hier in streit endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich weiss aber trz . Und bei den trophäen steht nix davon :) Ich habs net gesehen ; ich versteh eins net . Ist das jetzt ein eigener teil oder die vorgeschichte von dante & vergil ?

Alles NEU! Die Story passt zwar teilweiße zur echten vorgeschichte zu DMC3 aber es ist nen ganz eigenes Game mit neuer Story.

Erkennst doch allein dran das Dante nun nen halber Engel ist etc.

Wenn X-Box achievments hättest, würde nicht abschließen da stehen sondern besiege ihn. xD

Aber die haben die Story eh duzende male geändert bis zu dem fertigen DmC.

Eigtl sollte Dante ja die ganze Zeit in nem Knast gewesen sein. Also dieser Emo Dante mit Kippe im mowl. Dort hätte Kat ihn mit Vergil befreit.

Wenn amn sich mal die Konzept zeichnungen anschaut die amn sich erspielen kann, hatten die schon echt geile ideen. Einige gefallen mir zwar nciht aber war richtig cooles zeug dabei. Angel trigger z.B. Oder nen Dante mit weißen Haaren nur anders.

Schade das Dante die Kaputze von seinem Shirt nicht aufziehen kann. Sieht auf der konzeptzeichnung so mega GEIL aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt nicht nur das Gesamtkonzept besser sondern auch diese kleinen Details.

z.B. der Bezug zu Engeln und die Nephilim als 3. Rasse. Als Mischling zwischen Engel und Dämon kommt das ganze irgendwie noch mächtiger rüber.

Oder dass die Waffen quasi in Dante's Tattoo/Narbe auf dem Rücken gespeichert sind und er so beliebeig viele Waffen tragen kann ohne daß die immer sichtbar sind.

Oder dass die Handfeuerwaffen jetzt alle dämonisch sind, keine Magazine haben und keine Munition brauchen, was bei dem endlosen Rumgeballer und aufgeladenen Schüssen viel logischer erscheint.

Ich hoffe, das es auch bald endlich mal PSN-Avatare von DmC gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophäengamer, ich finde das Spiel an sich sehr cool, möchte es mir aber nur anschaffen, wenn ich weiss, dass die Platin nicht allzu schwer zu bekommen ist. Trophäen sind nämlich voll cool und damit kann man auch immer so schön angeben, da werden die anderen Spieler nämlich immer so schön neidisch. Ist voll cool man. Also lieb Trophäengamer, ise Platin easy? Thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute Kurze Frage ,habt ihr auch den bug für die Throphäe "Macht... gib mir mehr Macht!" ich hab alle fähigkeiten erlangt nur die throphäe nicht bekommen o.O ,ich bin mir sicher das ich alle habe da ich nur noch nach Abschluss einer Mission Rote Orbs bekome =/

Weis jemand was darüber?

ps: würd ja googeln aber keine Zeit für lange suche.. viel zu tun =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh die zu mir rüber und greife die mit arbiter an ist am besten :D Das mit der eigenen Story ist nir auch aufgefalken wollte nur fragen , weil in DMC1 kannte ja Dante Mundus net .,aber in manchen Sachen stimmt es überein . Und Ende find ich eher enttäuschend hatte was brutal hammer ende erwartet haha

also das geht glaub ich nur wenn sie gerade pause machen sonst wehren sie das heranziehen ab oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mein DmC, und heute habe ich auch DMC3 abgeschlossen. Also im direkten Vergleich muss ich schon sagen, dass der fehlende LOCKON ein wenig störend ist. Ist womöglich nur Gewöhnungssache. Habe das 3.Kapitel abgeschlossen und die Story plätschert iwie lahm vor sich hin. Hoffe mal das nimmt noch ordentlich Fahrt auf ;)

Der Trainingsmodus jedoch ist ne echte Bereicherung. Naja hoffentlich werd ich schnell warm mit dem Game, wäre schade drum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ein Aussage die in einem Spoiler gepackt wurde lieber silverman00 die spoilert logischerweise.. tadaaaaA!

Was sind denn das wieder für Aussagen hier, einfache Platin??? Angeben? o.O die schweren sind dir zu schwer und mit den "leichten" willst du angeben o.O rall ich nicht.

Ausserdem relativ sinnfrei, da jeder anders spielt, ich finds mittlerweile einfach, man muss sich einfach einspielen.

Und vllt ein wenig Hand fürs Genre besitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...