Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

Lohnt sich das Game? Bin am überlegen des zu holen, steh auf DMC

Wenn du Hack 'N' Slay magst, dann kannst du hier getrost zugreifen.

Kampfsystem ist sehr gut durchdacht, Story ist nice und Spaß wirst du auch jede Menge haben :) und wenn du ne Herausforderung suchst bist du auch richtig :)

OMG Hell and Hell istn Witz xD

Der Devil Trigger machts einem mega einfach... also Dante must die war klar schwerer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Hack 'N' Slay magst, dann kannst du hier getrost zugreifen.

Kampfsystem ist sehr gut durchdacht, Story ist nice und Spaß wirst du auch jede Menge haben :) und wenn du ne Herausforderung suchst bist du auch richtig :)

OMG Hell and Hell istn Witz xD

Der Devil Trigger machts einem mega einfach... also Dante must die war klar schwerer!!!

Sag ich ja. xD

Mal schauen ob ich Hell and Hell auf SSS bekomme. Wird denk ich noch ne Zeit dauern.

Wenn ich überhaupt mal wirklich zum zocken komme. Morgen ist ja endlich WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin zwar noch nicht durch (habe eben den Endboss im Turm besiegt) und kann schon ein kleines Fazit geben der da wäre:

Das Game an sich macht schon spaß wenn man weiß wie man welche waffen usw. für bestimmte gegner nutzt, dennoch rechtfertigt es nicht die volle Punktzahl bei Play3 zb. oder anderen Zeitschrifften, das Gameplay an sich ist relativ okay, die Optik (Grafik) ist auch okay, könnte allerdings für die heutigen Recourcen weit aus besser sein, und vorallem was mich richtig ankotzt momentan an diesen Game ist das es manchmal anfängt zu ruckeln und vorallem das der Ton aufeinmal weg ist, naja und über den Schwierigkeitsgrad brauchen wir erst garnicht anzufangen ^^ ich glaube das Game ist mehr was für HardCore Gamer geeignet, meiner meinung nach übertrifft es sogar den Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden Sigma 2 (von den Trophys her)

Den Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden Sigma 2 übertreffen? Hallo, du hast NG wohl noch nie auf Master Ninja gezockt, dagegen ist DMC garnichts.

Wie viele von euch haben denn schon den Dante Must Die Modus durch. Ich komm gerade garnet dazu weiter zu machen, hab nämlich Spätschicht und da geht das sehr schlecht, will auch endlich DMD zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schwierigkeitsgrad von Ninja Gaiden Sigma 2 übertreffen? Hallo, du hast NG wohl noch nie auf Master Ninja gezockt, dagegen ist DMC garnichts.

Wie viele von euch haben denn schon den Dante Must Die Modus durch. Ich komm gerade garnet dazu weiter zu machen, hab nämlich Spätschicht und da geht das sehr schlecht, will auch endlich DMD zocken.

^^ das gleiche hab ich mir auch eben gedacht. Kenn NG zwar nur von einem Freund, aber das war schon heftig fordernd!!

Hab heute Dante beendet & Heaven / Hell :) moin dann Rest Hell / Hell und noch paar SSS Ränge :) hoffe die 5.000 Dämonen kommen von allein!

Also ne das hab ich wirklich nicht erwartet, die hängen da schön inner Luft und warten drauf das man sie pflückt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle^^ (habe das Spiel nicht, deswegen stelle ich diese Fragen)

Habe gelesen, dass man alle Missionen auf SSS-Rang machen muss und das auf Naphili (oder so :D sry). Kann man den Schwierigkeitsgrad mit mittel vergleichen? Und wie sind die anderen Schwierigkeitsgrade so? Habe bis jetzt alle GoW Teile auf Platin, reicht das Können aus um bei DmC Platin zu holen? Warum gibt es noch keinen Leitfaden?

Danke im voraus für eure Antworten

angeblich haben erst 7 Leute weltweit Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle^^ (habe das Spiel nicht, deswegen stelle ich diese Fragen)

Habe gelesen, dass man alle Missionen auf SSS-Rang machen muss und das auf Naphili (oder so :D sry). Kann man den Schwierigkeitsgrad mit mittel vergleichen? Und wie sind die anderen Schwierigkeitsgrade so? Habe bis jetzt alle GoW Teile auf Platin, reicht das Können aus um bei DmC Platin zu holen? Warum gibt es noch keinen Leitfaden?

Danke im voraus für eure Antworten

angeblich haben erst 7 Leute weltweit Platin

Den Leitfaden gibts schon nur da Fehlen noch 2-3 kleine Sachen deshalb steht der auf Seite 2.

GoW ist wesentlich leichter find ich. Aber nephilim ist Schwierigkeitgrad Schwer. Ist aber in DmC Verhältnissen einfach.

Kommt halt drauf anw ie man zockt würd der Platin ne Schwierigkeit von 3/10 evtl 4/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle^^ (habe das Spiel nicht, deswegen stelle ich diese Fragen)

Habe gelesen, dass man alle Missionen auf SSS-Rang machen muss und das auf Naphili (oder so :D sry). Kann man den Schwierigkeitsgrad mit mittel vergleichen? Und wie sind die anderen Schwierigkeitsgrade so? Habe bis jetzt alle GoW Teile auf Platin, reicht das Können aus um bei DmC Platin zu holen? Warum gibt es noch keinen Leitfaden?

Danke im voraus für eure Antworten

angeblich haben erst 7 Leute weltweit Platin

Ja, SSS Rang auf Nephilim ist ungefähr mittelschwer!!

Gibt dann noch vier weitere Stufen die für Platin relevant sind.

Am schwersten ist Dante muss sterben! Aber auch das ist gut zu schaffen.

Insgesamt ist DmC wohl ne ganze Ecke schwerer als GOW.

Leitfaden gibts auf Seite 2 ist aber noch nicht übernommen :)

Also auch hier nochmal ich kann das Game nur empfehlen.

Und Platin ist auch gut machbar, habs ja schon oft geschrieben, bissel Übung und du wirst DmC rocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Leitfaden gibts schon nur da Fehlen noch 2-3 kleine Sachen deshalb steht der auf Seite 2.

GoW ist wesentlich leichter find ich. Aber nephilim ist Schwierigkeitgrad Schwer. Ist aber in DmC Verhältnissen einfach.

Kommt halt drauf anw ie man zockt würd der Platin ne Schwierigkeit von 3/10 evtl 4/10 geben.

Hi ^^ nur ne 4/10 ???

Das ist natürlich geil^^

Ok Thx für die Sau schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man GOW 3 ist leichter - dann muss ich diese platin auch noch holen ^^

habe soeben einen level auf SSS abgeschlossen auf SOS - das zählt wohl nicht für die trophy alle level auf SSS abschliessen oder?

Nein das zählt nicht.

Ich habs jetzt auf Hell and Hell abgeschlossen, man war das nervig. Aber nicht wegen dem schwierigkeitsgrad sondern wegen der Kamera, alle 2 min. bin ich irgendwo ins nichts gesprungen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Ruf mal bei Ninja Theory an....

Antwort: Dann wenn ein Termin angekündigt wird. :o

Muahahha, der war gut...

Man, Game gestern bekommen, mich juckts schon, aber bei sowas kack ich immer so dermaßen ab, siehe GOW und wenn das noch schwerer ist hier... Ich weiß ja echt nicht...

Edit: Wie lange dauert denn ein Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese beschissenen witcher mit ihren drei pfeilen gehen mir so auf die nüsse! schlägt ihr die pfeile zurück um das schild zu durchbrechen oder greift ihr einen anderen an danit sie das schild auf ih projeziert?

Kommt immer drauf an. Wenn ich grad den Freiraum hab werf ich zurück, hat sie grad keinen Schild 1x mit Revenant drauf ballern = alle 3 gleichzeitig futsch.

Zur Not lässt sich auch sehr einfach mit Angel Evade ausweichen.

The Witch, Angel + Demon Köter ist ne behinderte Kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow diese antwort hat mein leben bereichert.....ich ziehe meinen hut vor ihnen.

Was soll man auf solche Fragen auch antworten?

Wenn nirgends nen Termin steht wird dir das hier auch keiner sagen können.

Außer hier sind Mitarbeiter von Capcom/NT anwesend? :o

AUf facebook wurde nur gesagt das man daran arbeitet den kurz nach release als gratis DLC anzubieten.

Wird schon jemand rechtzeitig bescheid geben wie mit den Kostümen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...