Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad mal im Hauptmenü geblättert und mit die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade angeschaut.. bin eigentlich ziemlich gut in DMC, vor allem weil DMC 3 mein Lieblingsspiel auf der PS2 war/ist. Aber bei "Hölle und Hölle" haben die Gegner ihre volle Gesundheit, während Dante eine "one-hit-opfer" ist. Ich hab jetzt etwas Schiss bekommen und zweifle etwas, ob ich das echt hinbekomme.. :/ Wer hat schon Erfahrungen damit sammeln können bzw. ist schon so weit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal im Hauptmenü geblättert und mit die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade angeschaut.. bin eigentlich ziemlich gut in DMC, vor allem weil DMC 3 mein Lieblingsspiel auf der PS2 war/ist. Aber bei "Hölle und Hölle" haben die Gegner ihre volle Gesundheit, während Dante eine "one-hit-opfer" ist. Ich hab jetzt etwas Schiss bekommen und zweifle etwas, ob ich das echt hinbekomme.. :/ Wer hat schon Erfahrungen damit sammeln können bzw. ist schon so weit?!

Ist nicht so schwer wies aussieht.

Gegner sind in etwa so gut wie auf SoS. Aber wenn man DMD durch hat schaltet man ja Superdante frei.

Da der Deviltrigger hier so übertrieben stark ist gibts eigtl nur noch die Bosse die man unbeschadet überstehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz vorbestellung kam das Spiel heute nicht. Ich schreibe lieber nicht wie ich nun über Gamestop denke, sonst werde ich hier gesperrt

:rage-background: :poker-face:

Bei sowas könnt man echt ausrasten.

Na ja, bei gameStop lohnts sich nur wenn die ne Special Edi haben.

Sonnst würd ich soweit möglich eh immer woanders kaufen.

Finds schön das es nen Wendecover hat. Hatte schon befürchtet das hässliche USK Logo sehen zu müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage. Was ist Stärker die Goldenen Waffen oder die Knochen Waffen? Bisher hab ich noch keinen Unterschied zu den normalen Waffen feststellen können:skep:

Die sind nicht stärker. Das sind einfach nur Skins. Mehr als das aussehen ändert sich nicht.

Dieses stärker, mächtiger BLABLA schreiben da nur i-welche schlauen Leute rein damits jeder haben will. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://psnprofiles.com/trophies/1809-DmC-Devil-May-Cry/Jimmy-May-Cry

Schaut euch das mal an. O_o

Innerhalb von weniger als zwei Tagen hat der Typ Platin in DmC, und als einziger überhaupt z.Z..

Platinum : 1 day, 11 hours, 36 minutes

The fuck?

tja, es gibt schon richtige Platin Junkys ^^ aber inerhalb von 2 tagen vor Release ist schon derbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemand was man bei der "The Eye Of Dante"-App Mission #20 machen muss?

@.hack//Haseo: Hab auch nur bei GS bestellt wegen der Son of Sparda Edition ;) Ich hoffe diese Schweine sichern sich nie wieder ein Exklusivrecht auf irgendeine Special-Edition

Oben auf der Seite das The Order Logo + Schriftzug einscannen.

Hab ja auch SoS edi. Aber nicht Online sondern im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://psnprofiles.com/trophies/1809-DmC-Devil-May-Cry/Jimmy-May-Cry

Schaut euch das mal an. O_o

Innerhalb von weniger als zwei Tagen hat der Typ Platin in DmC, und als einziger überhaupt z.Z..

Platinum : 1 day, 11 hours, 36 minutes

The fuck?

Scheint wohl ein richtiger Fan zu sein, wie schon sein Name vermuten lässt.

Wenn man genug suchtet und nirgendwo großartig hängt geht das eben schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...