Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry

Recommended Posts

Das hoffe ich doch, denn nach den ganze Schikanen, die ich bei Gamestop durchlaufen musste konnte ich erst 5 Tage später bestellen, als ich eigentlich wollte und dann hieß es plötzlich, das Gold Pack wäre nur noch für Drexbox verfügbar :mad1:

Wer bis zum 28. Dezember vorbestellt hat, hats Gold Pack bekommen.

Am Ende sind nur kleien Skins und ne Bonusfähigkeit die nix taugt.

20% mehr Orbs = eh egal wenn man 5x durchzocken muss. xD

Item Finder = relativ nutzlos wenns eh kaum zu hören ist und wenn mans eh auch von selbst gefunden hätte. xD

Revenant sieht mit Samu skin aber am besten aus muss ich sagen. *-*

danke! hoffentlich ist das nicht zu schwer für den anfang..

Ne... Es ist halt nur schwerer die ränge aber von den Kämpfen her ist durchgang 1 immer nur Schnupperkurs. Sobald weißt wie die gegner reagieren und funktionieren gehts dann.

Zur Not kannst immernoch auf nen leichteren gehen. SoS schaltest auf jedem frei. Und für SSS musste wahsrcheinlich eh 80% von Nephilim nochmal machen. Natürlich nur wenn nicht so drauf geachtet hast.

Ja, die Stelle war echt genial :D!

Na ja, hätten dies wie beim DMC3 Kostüm gemacht häts nicht so kacke ausgesehen. xD

Imo hätten die Kojima mal um Hilfe bitten können. Bei den Zwischensequenzen wär viel mehr Potenzial gewesen.

Wenn ich mir die Bewertungen anschaue und die verkaufszahlen egnau so gut werden wirds bestimmt nen DmC 2 geben. *-*

Habe jetzt mal das Gold und Bone Pack installiert, aber ich merke da kaum einen Unterschied...

Wo stelle ich die Skins eigentlich ein ?

Oder sind die mit dem jeweiligen Perk gekoppelt ?

Sprich wenn ich den Detektor Perk aktivier haben die Waffen den Gold Skin ?

Und wenn ich beide Perks aktiviert hab, welcher Skin ist dann aktiv ? Oo

Bei Kleidung kann ich logischerweise nur Standard einstellen und die Perks deaktivieren und aktivieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...