.hack//Haseo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das hoffe ich doch, denn nach den ganze Schikanen, die ich bei Gamestop durchlaufen musste konnte ich erst 5 Tage später bestellen, als ich eigentlich wollte und dann hieß es plötzlich, das Gold Pack wäre nur noch für Drexbox verfügbar Wer bis zum 28. Dezember vorbestellt hat, hats Gold Pack bekommen. Am Ende sind nur kleien Skins und ne Bonusfähigkeit die nix taugt. 20% mehr Orbs = eh egal wenn man 5x durchzocken muss. Item Finder = relativ nutzlos wenns eh kaum zu hören ist und wenn mans eh auch von selbst gefunden hätte. Revenant sieht mit Samu skin aber am besten aus muss ich sagen. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 gibt es das game nun bei media markt & co.? wollts mir heute eig. kaufen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 gibt es das game nun bei media markt & co.? wollts mir heute eig. kaufen gehen. Müsste. Ist ja heute offiziell erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab mir Hell or Hell schwerer vorgestellt, da ist Dante must Die wesentlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab mir Hell or Hell schwerer vorgestellt, da ist Dante must Die wesentlich schwerer. Gegner sollen nur etwa so stark sein wie bei SoS. Bist schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 mit welchem schwierigkeitsgrad soll ich beginnen damit ich für platin nicht noch einmal zu viel durch muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 mit welchem schwierigkeitsgrad soll ich beginnen damit ich für platin nicht noch einmal zu viel durch muss? Nephilim... Dann musst nur nochmal die Missionen wiederholen die du noch nicht auf SSS hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerOnkel Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wer hat alles schon auf Hell or Hell gespielt und hatt es geschaft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Nephilim...Dann musst nur nochmal die Missionen wiederholen die du noch nicht auf SSS hattest. danke! hoffentlich ist das nicht zu schwer für den anfang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 danke! hoffentlich ist das nicht zu schwer für den anfang.. Ne... Es ist halt nur schwerer die ränge aber von den Kämpfen her ist durchgang 1 immer nur Schnupperkurs. Sobald weißt wie die gegner reagieren und funktionieren gehts dann. Zur Not kannst immernoch auf nen leichteren gehen. SoS schaltest auf jedem frei. Und für SSS musste wahsrcheinlich eh 80% von Nephilim nochmal machen. Natürlich nur wenn nicht so drauf geachtet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab heut des game geholt das so hammer !!! Und die Anmerkung auf den alten Dante am Anfang hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab heut des game geholt das so hammer !!! Und die Anmerkung auf den alten Dante am Anfang hammer Ja, die Stelle war echt genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja, die Stelle war echt genial ! Na ja, hätten dies wie beim DMC3 Kostüm gemacht häts nicht so kacke ausgesehen. Imo hätten die Kojima mal um Hilfe bitten können. Bei den Zwischensequenzen wär viel mehr Potenzial gewesen. Wenn ich mir die Bewertungen anschaue und die verkaufszahlen egnau so gut werden wirds bestimmt nen DmC 2 geben. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Müsste. Ist ja heute offiziell erschienen. jupp habs bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der neue Dante ist auf jedenfall eine richtig coole Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Der neue Dante ist auf jedenfall eine richtig coole Sau. Na ja, aber auch erst nachdem er sine "Schimpfwörter" aufgebraucht hat. Fands schon nen wenig extrem. Find dafür haben die Vergil dumm gemacht. Der kommt mir am ende fast wie son durchgeknallter FREAK vor. >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Habe jetzt mal das Gold und Bone Pack installiert, aber ich merke da kaum einen Unterschied... Wo stelle ich die Skins eigentlich ein ? Oder sind die mit dem jeweiligen Perk gekoppelt ? Sprich wenn ich den Detektor Perk aktivier haben die Waffen den Gold Skin ? Und wenn ich beide Perks aktiviert hab, welcher Skin ist dann aktiv ? Oo Bei Kleidung kann ich logischerweise nur Standard einstellen und die Perks deaktivieren und aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ne kannst da ändern wo cuh die Kostüme sind. Geht vor jeder Mission unter "Aussehen/Vorteile". Perk kann unabhängig davon aktiviert werden. Hab bei mir Osiris -> Bone Revenant -> Samu Arbiter wechselt manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi, mal eine sehr blöde Frage. Hab das game seit heute und beide Waffenpakete. Wie schalte ich die Waffen um? Im Extra Menü? EDIT: THX, hat sich grade erledigt...Danke an den Vorposter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Öhm, also bei Aussehen/Vorteile kann ich momentan nur die Kleidung wechseln und die 2 Perks einstellen, für die Waffen nichts. Muss dann wahrscheinlich weiter als Mission 1 zocken ne.^^ Aber Darksiders 2 wartet noch darauf beendet zu werden, ich hasse cross gaming. <_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.