madd8t Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 mit FREUDE habe ich festgeestellt, das DmC Custom Soundtrack unterstützt. niicce.. mein DmC wird dann morgen auch wohl eintrudeln.. bei mir wird dann allerdings der Dubstep-Mist durch Drum n Bass ersetzt.. (denn Dubstep wurde nur für Leute erfunden die sich nicht zu Drum n Bass bewegen können ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So hab jetzt schon ziemlich viele Videos für die trophys. Bin aber noch etwas beschäfftigt und kann sein das ichs erst im laufe der nacht posten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mag ja sein. Aber Freunde machen sie sich damit nie und nimmer und in der Zukunft auch nicht. Deswegen würde ich persönlich auch nie in so nen Laden gehen und ich schätze meinen Online-Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mag ja sein. Aber Freunde machen sie sich damit nie und nimmer und in der Zukunft auch nicht. Deswegen würde ich persönlich auch nie in so nen Laden gehen und ich schätze meinen Online-Händler. Na ja, SOS Edi gabs leider nur da. Ich zocke mit Dantes Kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Na ja, SOS Edi gabs leider nur da.Ich zocke mit Dantes Kette Ich werde noch ganz andere Sachen mit Dante's Kette tun hehehe Schon gesehen? theorderblog.net hat neue 4 Missionen geuppt (15-18). Laut Ranking haben noch mehr Leute rausgefunden wie man, noch mehr Punkte außerhalb der Missionen bekommt. Ich will endlich wissen wie Den Dubstep/Numetal-Mist werde ich durch anderen Dubstep/Numetal-Mist ersetzen. Vorzugsweise Celldweller, Voicians, Paul Udarov, Cryptex, Terabyte Frenzy, Blue Stahli, BMTH, Pendulum usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich werde noch ganz andere Sachen mit Dante's Kette tun heheheSchon gesehen? theorderblog.net hat neue 4 Missionen geuppt (15-18). Laut Ranking haben noch mehr Leute rausgefunden wie man, noch mehr Punkte außerhalb der Missionen bekommt. Ich will endlich wissen wie Den Dubstep/Numetal-Mist werde ich durch anderen Dubstep/Numetal-Mist ersetzen. Vorzugsweise Celldweller, Voicians, Paul Udarov, Cryptex, Terabyte Frenzy, Blue Stahli, BMTH, Pendulum usw. Es bugt aber wenn man die Bidler scannt. Bei mir stürtzt bei fast jedem neuen Ab sobald ich dann Display berühre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Irgendwie buggts bei jedem. Hab das von ganz vielen auf der FB-Seite von DmC gelesen und die Entwickler haben sogar auf einen Kommentar geantwortet, dass die gerade versuchen den Bug zu finden. Wenn ihr euch die Zeit totschlagen wollt bis ihr das Spiel morgen bekommt, ladet euch Jetpack Joyride FREE ausm Store runter, da kriegt man ganz easy ein paar Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kann man die Codes für die DLC´s schon einlösen. Ich meine jetzt für die Goldenen Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kann man die Codes für die DLC´s schon einlösen. Ich meine jetzt für die Goldenen Waffen. Bis auf vergils Downfall sollten die alle gehen. Mein Samu Pack ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 lol gerade eben wurden Mission 19 und 20 bei theordertblog.net geuppt. Ich denke mal die haben auch gleich die Bugs gefixt. Spätestens bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So Guide gepostet. Wie gesagt nicht ganz fertig fehlt hier und da nochw as aber im groben passt alles denk ich. Verbesserungsvorschläge und Anregungen gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151437803901908&set=a.10150650583741908.454398.295863441907&type=1&relevant_count=1&ref=nf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte schon wollts auch posten. Die Codes von gestern gehn übrigends auch. Hab dadurch jetzt alle Vorbesteller DLC. Samu, Gold und Bone Pack sowie Vergils Downfall. Kostüme können kommen. *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich wette, die sind mittlerweile alle entwertet oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich wette, die sind mittlerweile alle entwertet oder? Goldpacks sollten alle weg sein. Bone müssten mehr als genug da sein warn ja 200 oder 150 codes. Schau einfach die netten Leute posten drunter was bereits entwertet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Goldpacks sind weg, hab alle nicht in den Kommentaren erwähnten durchprobiert. Gabs das nicht auch bei amazon als Vorbesteller Boni? Weiß es leider nicht mehr, und email ist noch keine da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bones gibts nochn paar, Golden wie gesagt alle weg. Hab auch alle durchprobiert und hab nun im Store den "Ein Fehler ist aufgetreten" Fehler,wenn ich weitere Codes eingebe Dx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Goldpacks sind weg, hab alle nicht in den Kommentaren erwähnten durchprobiert.Gabs das nicht auch bei amazon als Vorbesteller Boni? Weiß es leider nicht mehr, und email ist noch keine da. Doch gab es.. angeblich soll der Code innerhalb von 3 Tagen nach Release per Mail geschickt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bones gibts nochn paar,Golden wie gesagt alle weg. Hab auch alle durchprobiert und hab nun im Store den "Ein Fehler ist aufgetreten" Fehler,wenn ich weitere Codes eingebe Dx Gold und Bone Pack gabs auch bei Savvi. Am Gold pack ist eigtl nichts besonderes weils der Vorbestellerboni ist den eigtl die meisten haben sollten deshalb gibts auch nur noch so wenig. Samu pack agbs zumindest in Europa nur in der SoS Edi. Weltweit sogar nur bei GameStop zu bekommen. Am Ende landet doch eh wieder alles im Store. ._." Schade das die kostüme nicht nen Day One DLC sind. Werden glaub bis zum 25. drauf warten müssen. T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Am Ende landet doch eh wieder alles im Store. ._." Das hoffe ich doch, denn nach den ganze Schikanen, die ich bei Gamestop durchlaufen musste konnte ich erst 5 Tage später bestellen, als ich eigentlich wollte und dann hieß es plötzlich, das Gold Pack wäre nur noch für Drexbox verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.