Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich leier widersprechen, zweimal schon die situation ss sss sss gehabt und trotzdem nur ss ohne items und tode.

Hmm trotzdem denke ich, dass hier nicht jeder Platin packt, immerhin ist es noch DMC und Hell or Hell mit nur einem Treffer da brauch man echt nur mal Pech zu haben, zumal bei den Bossen es teilweise sehr hektisch zugeht.

Aber machbar ist es sicher :)

yop wollt mich grad selber verbessern. hatte es auch gerade beim mittagspausenzocken eine mission mit ss sss sss und ohne tode und items und nur SS overall bekommen.

wobei ich mir relativ sicher bin das ich bei der SSS trophy (für eine mission) nicht alles auf SSS hatte - schätze das die drei kategorien (Style, Time und Completion) einfach verschiede Multiplier für die gesamt-punkte haben und Style demnach warscheinlich den höchsten.

Dumm Frage aber wo soll ich den Trophy Guide posten?

In den Thread oder muss ich den woanders rein packen?

einfach in den leitfaden thread. wenn du ihn dann zugeteilt bekommen solltes wird er von den mods zum ersten post des threads gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Post den dann heut abend. Fehlt zwar hier und da nen kleines Detail z.B. Tipps zum Bosskampf aber sonnst eigtl fertig.

du musst btw keinen komplett fertigen leitfaden posten ;P kannst deinen post ja jederzeit (bzw bis zur schließung des leitfadens) abändern/ergänzen/verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst btw keinen komplett fertigen leitfaden posten ;P kannst deinen post ja jederzeit (bzw bis zur schließung des leitfadens) abändern/ergänzen/verbessern.

Ja klar wollt nur warten bis ich die Videos zu den Fundsachen etc gesendet bekomme.

Weil die Seelen alle aufschreiben hilft denk ich keinen weiter. Genau wie zu erklären wie man Gegner in den Hurricane knallt. Ist in Bildern besser zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd noch ein paar videos hochladen! für die sammel sachen werd ich neu anfangen da ich sie nicht nach der reihe habe ausser es hat schon einer ein video in arbeit

Dazu sollten schon welche in Arbeit sein die müsstest nicht machen.

Ich würd eh mal vorschlagen das du nen Extrathread mit dem Namen Video-Guide auf machst. Könnt den dann direkt mit in den Leitfaden nehmen ohne jedes Video verlinken zu müssen.

Weil zu jeder kleinen Trophy muss man die nicht unbedingt mit einfügen.

@ Noctaris

Codes lassen sich schon einlösen. Zumindest hatte 4Play heut morgen Gratis Bone Packs auf facebook verteilt.

Vergils Downfall soll 3-4 Wochen dann später da sein Codes müssten trotzdem schon gehen nehm ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar wollt nur warten bis ich die Videos zu den Fundsachen etc gesendet bekomme.

Weil die Seelen alle aufschreiben hilft denk ich keinen weiter. Genau wie zu erklären wie man Gegner in den Hurricane knallt. Ist in Bildern besser zu sehen.

Das gehört dennoch erklärt, egal ob du ein Video dazu postet oder nicht.

Und wenn du Videos hast, die etwas schön zeigen, dann kommt es auch unter die Trophäe. Dafür ist der LF da. Da brauchts kein extra Video-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört dennoch erklärt, egal ob du ein Video dazu postet oder nicht.

Und wenn du Videos hast, die etwas schön zeigen, dann kommt es auch unter die Trophäe. Dafür ist der LF da. Da brauchts kein extra Video-Thread.

Unter eine Trophy = 20 Videos`?

Sammelobjekte pro Mission ist halt schwer. Natürlich steht erklärung auch bei aber die Videos gehören zur vertsändlichkeit imo dazu.

Aber wie gesagt kann doch keine 20Videos unter eine Trophy packen.

Man siehts ja wenn ichs gepostet hab und kann dann noch Verbesserungsvorschläge geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Codes habe ich auch schon, habe bei up2games bestellt, da der Shop aus meiner sicht das beste Angebot hatte.^^

Kamen mit der E-Mail bei mir.

DmC scheint ja nur positive Wertungen zu bekommen.:smile:

- IGN US 8,9 ( Wie Clements im Video abgeht.^^ )

- IGN DE 8,5

- Gamepro 86%

4Players und Gamona haben noch keinen Test aber mehr brauch ich auch nicht zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Codes habe ich auch schon, habe bei up2games bestellt, da der Shop aus meiner sicht das beste Angebot hatte.^^

Kamen mit der E-Mail bei mir.

DmC scheint ja nur positive Wertungen zu bekommen.:smile:

- IGN US 8,9 ( Wie Clements im Video abgeht.^^ )

- IGN DE 8,5

- Gamepro 86%

4Players und Gamona haben noch keinen Test aber mehr brauch ich auch nicht zu lesen.

https://gematsu.com/2013/01/dmc-devil-may-cry-reviews-rounded-up?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

Eigtl nichts schlechter als 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, diese Seite kannte ich noch gar nicht, die ist nicht schlecht.:smile:

Und mich freut es wirklich für die Devil May Cry Reihe, es war schon seit dem ersten DMC einer meiner lieblings Reihen.

Mich freuts eher für Ninja Theory. 3 Top Games bis jetzt.

Das Reboot war ja wirklich extrem umstritten aber ich find 7-8/10 sind für das Spiel gerechtfertigt.

Ob ich nun nen Dante mit Weißen Haaren und nen geklauten roten Mantel aus i-nem Cosplay Schrank zock oder nen Londoner Punk ist mir eigtl egal.

Reboot war nötig aber wenn ich mir die Dialoge des ersten drittels so anhöre häts dafür eigtl nen Minuspunkt verdient. Aber das bessert sich ja im laufe der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nicht 20 unter ein Video. ABer so wie sich das anhört hast du eher ein Sammelvideo für ALLES was es zu sammeln gibt. Das etwas ungünstig. Dachte für jede separate Sammelsache ein Video.

Weil so muss man sich ja immer alles rauspicken, wenn du alles in einem großen Video gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bei denen aber gängig und schon immer Schikane gewesen. Keine Ahnung warum. Wenn du was schnell willst, dann sind die eh ganz unten anzusiedeln.

Das hat mit schikane nichts zu tun. Gamestop ist ein franchise unternehmen wie mc'D, ergo haben zwar alle den gleichen namen sind aber alleinstehende betriebe. Der bruch vom verkaufsembargo stellt eine straftat dar und wird mit ziemlich hohen geldstrafen belegt. Wenn jetzt ein mega-konzern wie MM oder saturn dieses embargo bricht, nehmen sie das billigend in kauf. Wenn da mal einer wirlich klagt und der konzern zahlen muss, sind das peanuts im verhältnis zu dem, was der konzern an gewinn durch verkäufe vor release erzielt über alle games und filialen hinweg. Eine gamstop filiale hingegen wäre wohl instant pleite, wenn einer der publisher es drauf anlegt und klagt. Daher kann ich diese vorhgehensweise sehr gut verstehen... Generell stellt die software (speziell games) eine ziemliche ausnahme dar, was den regelmäßigen, offenen bruch der release embargos angeht. In anderen bereichen (z.b. Technik, stichwort smartphones, etc...) würde sich sowas NIE einer wagen... Stellt euch mal vor, ein MM wurde vor release das neue iPhone rausgeben. Apple würde den laden in kürzester zeit in grund und boden klagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...