Freelencer Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hölle und Hölle wird hammer hard werden Gegner haben volle gesundheit und Dante Stirbt bei einen Treffer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Habe das gleiche ohne HS nichts mit hs sind ganz kurze aussetzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Lade gleich Deutsche trophy liste hoch! [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 es war bis jetzt kein Dante teil lang dafür aber schwer und lange bis man Platin hat ich rechne mal grob 50-70 Std! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ist nichts verbugt habe derzeit 58 Seelen gerettet und bei 40 habe ich auch die Trophy bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 so gleich habe ich alle sachen zusammen gesammelt! dann kommt sparta dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 nein das mache ich mit super dante geht schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So habe jetzt alles gesammelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hat es sich jemand bei Gameware vorbestellt?Hab es gestern bekommen, mit Soundtrack, aber kein Golden Ammo DLC ... Glaub die werden wohl erst Morgen oder Dienstag per Email verteilt Nephilim hab ich auch durch... und hab 12 stunden gebraucht.:emot-raise: hi gameware verschickt die bonus codes erst am Dienstag per Mail! Zum spiel es ist echt gut geworden habe schon 62% der Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich werd noch ein paar videos hochladen! für die sammel sachen werd ich neu anfangen da ich sie nicht nach der reihe habe ausser es hat schon einer ein video in arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.