Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DmC Devil May Cry

Recommended Posts

Ich finde es scheisse das die ne Neuauflage gemacht haben -_-

Warum net direkt die richtigen Teile fortsetzten ? Dumn wirklich nur umm .

Ich merk grad jede Spielreihe wird kaputt gemacht .

Dante ist hier in diesen Teil so Gay dank des Gameplay hatte ich viel Spass an dem Game .

Und diese Kat ist so nervig und leute kauft eich net denn Vergil ADLC der. Grösste rotz .

Vergil völlig gestört gemacht . Einfach nur Dumm . DUMM DUMM DUMM .

Hoffe wirklich die machen wieder die alten Teile fortsetzen . Lady und Trish waren viel coolere begleiter

ich fand den teil eig ganz ok o.O

naja das Vergils Fall DLC bekam ich dazu geschenkt und dis war wirklich dumm

ich werd da ma abstimmen wenn ich dazu kam dmc 3 zu zocken und zu platinieren ^^

zum thema 4. stimme ich dir zu habe ihn als aller erstes DMC teil gehabt (bei nachbar schon auf ps2 als ich klein war bei DMC3 zugeguckt) im gegensatz was ich nur beim zusehen alles gesehen hatte war teil 4 nen witz und generell und viel zu schlecht

wenn denn solltense ma in DMC5 falls der iwann mal kommt auch mal richtig alle guten Char einbauen halt Lady Trish Dante Vergil(zwischenboss jmd der nen stärkeren untersteht weis nich ob das gut wäre aber würde ich auchmal sehen wolln xD) Neo(fand ihn garnich so schlecht nur vieles anderes in teil 4) als nebenchar vll

Bei DmC finde ich Bob Barbas und Lilith Brut nervig.

da sagst du mir aber was <.<

hab der der mission von Bob Barbas nie SSS hinbekommen also hab ich mit den klingen (machen kein dmg steigern tdm stil punkte an seinem schild) knap 2 std stilpunkte gefarmt so dass die zeit vollkommen egal war und ich tdm SSS bekam xD

was meinste hatte ich nach 2 std bob barbars hass auf den o.O

Was ich in spielen übelst hasse ist ͵ wenn frauen auf cool machen .

Der beste beweis Army of two DC .

Finde trish cool ͵ aber hoffe das sie nie spielbar wird die war schrecklich in DMC2 .

Lady find ich cool ͵ aber erst im 4TEN . Beim 3ten war die auch nervig .

Wenn wir so über die alten Teile schreiben krieg ich Lust drauf :D

Was auch cool wär ganz in die Vergangenheit .

Also Spardas Story das wär doch cool finde ich .

Und das Spiel endet mit dem Tod von Sparda und der Mutter .

Aber dann wär der Teil ernster denn kann net glauben das Sparda auch so humorvoll wie Dante ist :D

Und hoffe auf ein Teil wo man Kyrie tötet der bruder war cooler .

Dieser alte Ba.... hat ihn gekillt -_-

hab auch voll bock drauf doch will erstma Ninja gaiden 3 fertig kriegen (das dauern wird) und hab auch die HD collection verliehen ^^ und bevor ich die mir zurück hole will ich auch erstmal gucken vll mirrors edge platin oder jedenfalls soweit wies geht o:

sry muss dich entäuschen das ende wirds nie geben denn sparda stirbt ja nich er wird ja iwo hin verbannt oder sowas kp mehr aber tot war er glaube nich

Ich persönlich enpfehle dir nur 1 - 3 zu holen 4 fand ich nich so einzige geile daran warn die boss fights und hab zwar 3 noch nicht gespielt aber als ich klein war nachbar immer auffer ps2 zu gesehen ^^

werd diesen teil wohl demnächst auch in angriff nehmen :D

ich fand gelste stelle war der anfang mit ihr dante kommt komplett nackt aus dem wagen sie bleibt ganz gechillt xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...