Despair Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ne man muss nur SSS bekommen auf Nephilim, aber die Sammelsachen kann man auch z. B. auf Mensch sammeln Korrekt. ^^ hi bekomme ich die trophy von dmd wenn ich hell and hell durschgespielt habe mit oder muss ich dmd dan nochmal durchzocken ? Die Trophäen sind nicht "abwärtskompatibel", wobei DMD eh der schwerste Mode ist. Also nein, du musst jeden Mode für die entsprechende Trophäe durchgehen um sie zu bekommen. Deswegen steht ja im LF auch min. 5 Spieldurchgänge sind für Platin nötig. Allerdings würde ich zuerst DMD und danach HAH machen, so kannst du für den HAH Mode Super Dante benutzen, was die Sache um einiges erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Was für Vorteile hätte ich denn wenn ich erst alles sammle und dann die Schwierigkeitsgrade Sohn den Sparta und so weiter mache? was SDS angeht hättest du keine Vorteile dadurch..du brauchst alle Sammelgegenstände um Nephilim leichter auf SSS beenden zu können.. So stimmt das nicht ganz. Es ist schon ein kleiner Vorteil in den höheren Modes. Immerhin bekommt man dann immer bei dem Punkt ein 100% und somit einen SSS Rang in der Wertung der Mission was durchaus für ne bessere Endwertung sorgen kann. hallo,am ende von kapitel 2 ist eine kupfertür... hab zwar den schlüssel aber der sagt ich hab nicht genug?! Oo WTF? Hatte das hemand bei euch auch? Bist du wirklich sicher dass es sich um eine Kupfertür handelt? Ich hatte die "Türfarben" einmal verwechselt und deswegen passte der Schlüssel nicht den ich da grade mithatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hat jemand tipps für Hölle und Hölle? Ich komm schon voran aber sterb halt richtig oft...Und Rote Orbs brauch ich auch noch viele... wie am besten farmen? gruß Hast du schon DMD fertig? Wenn nicht würde ich zuerst den Mode machen. Nach Abschluss erhältst du so das Super Dante Perk, was den HAH Durchgang echt erleichtert. Bezüglich Orbs...also ich habe die in Mission 12 gefarmt. Geht relativ schnell und als Bonus erhält man nach Missionsabschluss auch ca. 2000, wenn ich mich nicht irre. Sollte aber n SSS Rang in der Endwertung sein, für den Bonus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Mal eine weitere Frage.Bin jetzt bei dem Bossfight gegen Lilith auf Nephilim uns muss sagen, dass dieser Boss echt hart ist. Ich verstehe auch wie er funktioniert, aber ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt seine Arma ngriffe zu parrieren. + wie kann ich Lilith viel schaden machen, wenn ich diese aus dem Körper von Mundus Brut gezogen habe, denn sie erhält bei mir so gut wie keinen schaden. Mit den "Arm Angriffen", meinst du damit die "Druckwellen" oder wenn das Viech einfach nur nach Dante schlägt? Wobei man in beiden Fällen dasselbe zum ausweichen machen kann. Einfach drüber springen oder zum Gegner hinziehen und du bist aus der Gefahrenzone raus.Dem Riesenbaby kann man übrigens mit Overdrive echt zusetzen und ist dazu noch relativ sicher. Wegen Lilith...schmeiß den DT an und bearbeite sie mit Arbiter. PS. Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das Kampfkonzept richtig verinnerlicht hattet. Ich kenne zwar alle Moves jetzt, aber schaffe es noch nicht diese auch richtig im Kampf einzusetzen oder richtig miteinander zu verknüpfen.Das ist definitiv von Person zu Person unterschiedlich. Kommt auch immer drauf an wie sehr du dich mit dem Game beschäftigst und die einen haben es schneller raus die anderen brauchen etwas länger. Das kann man nicht genau sagen, wie lange das dauert bis man das kann... Weiß einer eine gute gegen Taktik gegen den Traumjäger.Dazu hatte ich schon mal was geschrieben: Ja ja, die lieben Dreamrunner. :'>Was du auch noch versuchen kannst wenn sie verschwinden ist, sie mit Eryx abzufangen, wenn sie wieder auftauchen...das Timing muss da aber doch stimmen. Also wenn sie verschwinden mit Eryx nen Schlag aufladen ( + halten, dann loslassen, für nen Uppercut Angriff) sobald sie wieder auftauchen im richtigen Moment die Taste loslassen (ein paar versuche und du müsstest den richtigen Augenblick rausfinden ) und Dante fängt den Dreamrunner mit nem ordentlich Kinnhaken ab. Sollte er zu weit von dir wegfliegen einfach mit nem Ophion her oder hinziehen und noch ne nette Combo hinterher. Ansonsten wenn man grade weiter weg steht, kann man mit Ebony & Ivory mit Dauerfeuer auf sie zugehen, bis man direkt vor ihrer Nase steht, das Dauerfeuer dann aber noch nicht abbrechen. Nach ner kurzen Zeit blocken sie das und genau das ist der Moment wo man mit Rebellion (oder ner anderen Waffe) Kontern kann. Während man auf sie zugeht sollte man aber aufpassen ob sie nicht bevor man bei ihnen ist in son Portal verschwinden. Sollte das der Fall sein, einfach mit Evade (am besten Demon Evade) ausweichen und mit Demon Pull herziehn. Dann kann man ihnen auch ne nette Combo reinhaun. Am besten sind da Arbiter (entweder Jugment: halten + : oder Trinity Smash: halten + : Pause ) und Rebellion ( : Pause : , der Death Coil Angriff schleudert den Gegner am Ende von dir weg, also mit Demon Pull gleich wieder zu dir ziehen). Der Angriff von Rebellion, müsste sogar zweimal hintereinander klappen. Ich weiß nicht ob dir das soweit mal hilft, ich bin bei den Dreamrunnern selber noch am rumexperimentieren. Mache das in Mission 16, da kommen ja 4 von denen, aber die sind immer so schnell Gekillt, das man ne weile braucht, bis man da ordentliche Combos rausgefunden hat. Ach ja, wenn es sich ausgeht, sind Drive (am Boden halten, dann loslassen) & Overdrive (am Boden, nach Drive noch zwei, dreimal drücken) auch echt gut. Vllt hilft´s dir ja auch. + in der Statistik wird der Gegner Dekadier nicht gelistet und welchen Unterschied hat dieser zum Traumjäger Sorry, die Frage kapier ich grade nicht. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 In Mission 16 oder 17 trifft man doch am Ende der Mission auf einen Traumjäger mit einer Roten Maske, dieser wurde so bezeichnet.Ach das. Der einzige unterschied ist, das die Farben der Masken sich unterscheiden, das ist alles. Deswegen gibt es da auch keinen extra Eintrag. Aber auch noch ein paar andere Fragen. Ich habe zu den meisten Gegner eine Taktik, auch wenn es bei vielen nicht nötig ist, aber gerade die Hexe und die Wüter(Hunde) fehlen mir noch eine. Gibt es ein Video zu den ver. Gegnertypen und ihre Schwachstelle, besonders möchte ich wissen wie man bei den Gegner ihren Wut-Modus deaktiviert. Ich weiß nur, dass dieser bei manchen, durch einen Uppercut, ein Block (bei denen ich keine Ahnung genau habe wie ich diese ausführe) und durch die Kablooey beendet werden kann. Bezüglich Rage. Die kommen ja immer paarweise. Wenn´s ein blauer und ein roter ist, beschäftige ich den Blauen immer mit Aquilas Round Trip und kill zuerst den roten. Da die Dämonenwaffen die stärksten Waffen sind, geht das recht schnell. Den Blood-Rage einfach immer herziehen oder Dante zu ihm hinziehen und mit Arbiter oder Eryx bearbeiten, währenddessen aber immer den Ghost-Rage im Auge behalten. Damit man nach beenden gleich wider Aquilas angriff auf ihn einsetzen kann. Aber ich denke es ist echt besser, entweder du experimentierst selber weiter rum oder du suchst einfach auf YouTube Videos. Ansonsten kannst du auch mal hier reinsehen --> https://forum.trophies-ps3.de/dmc-devil-may-cry/105798-dmc-devil-may-cry-tipps-und-tricks-fuer-anfaenger.html Im Startpost ist auch jeweils ein Video zur Witch und zum Dreamrunner. + ich spiele inzwischen auf Sohn von Sparda und es ist schon schwerer als Nephilim, aber auch sehr gut zum Lernen, besonders für mich als not DmC Spieler. Ich weiß nicht, ob ich gut bin aber beim beenden der Mission erziehle ich häufig SS Ränke, auch wenn ich min. 2mal pro Lv. sterbe:biggrin5: Ich will dich jetzt sicher nicht beleidigen aber in DmC einen der S Ränge zu bekommen ist echt nicht schwer, schon gar nicht wenn man die Combos mal ein wenig weiß. Im vergleich zu den Vorgängern ist die Bewertung echt "human". Was ich nicht negativ finde sondern positiv, so versucht man eher seine Ränge auszubessern als wenn man ständig mit nem B oder A Rang (oder noch schlechter) abserviert wird. Ich bin ja auch grade daran auf SOS & DMD die restlichen Missionen auf SSS zu bringen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hast auf jeden Fall recht.Es ist wahrscheinlich besser, sich selbst eigene Taktiken und Spielweisen zu finden, als nur stupide zu kopieren. Einzig was ich bisher nicht hingekriegt habe sind diese sogenannten CancelDas habe ich auch erst in DmC rausbekommen wies geht. Mithilfe von dem Video hier:[url=https://www.youtube.com/watch?v=dXb3Jw9cUyQ&list=UUTyIEmF0rzany3QTnkYcRjg&index=2]DmC: Devil May Cry - Jump Cancelling Tutorial - YouTube[/url] Ist dort recht gut beschrieben, wie ich finde. ^^ Aber was mich am meisten bisher im Spiel stört ist die Kamera, da diese häufig meinen Perfekte Stilfolge zerstört oder das Gegner, die sich auf den Boden befinden mir plötzlich Schaden in der Luft zufügen. Auch ein interessanter Fehler ist der Kampf gegen die Mundus Brut, bei der er verschwindet, wenn er sich bedroht fühlt und irgendwo anders wiederauftaucht und mich noch dabei verletzt. Solche Fehler blieben mir zum Glück weitgehend erspart. Aber lästig ist es echt, vorallem wenn man grade ne schöne Combo am laufen hat und plötzlich betoniert dir ein Gegner eine, der außerhalb der Kamera war und somit nicht im Sichtfeld... Die Gegner, die ich am meisten in dem Spiel hasse sind ganz klar die Hexe und am meisten alle fliegenden Gegner, besonders die HarpienAlso bestimmte Gegner hasse ich nicht. Ich hasse es nur wenn BESTIMMTE Gegner Zusammenstellungen daherkommen. Witch + Dreamrunner oder Witch + Rage, zum Bespiel. Okay, die Witch sind allgemein blöd wenn sie wo auftauchen...aber ich hab sie mitlerweile einigermaßen im griff, also geht's. Eine Frage, hätte ich aber, kann man in dem Trainingsmodus auch Gegner einstellen und das diese Attackieren, da ich gerne mal wissen möchte wie ich die Wutmodis der einzelnen deaktivieren kann.Den habe ich nie benutzt, bin nur einmal aus versehen drin gelandet, weil ich zu schnell rumgedrückt habe. Ich experimentiere immer in den Missionen rum. Bringt sich meiner Meinung nach mehr. Der Übungsmodus müsste noch ein wenig verbessert werden. So finde ich den echt zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt? 3 Stunden kommt mir da arg wenig vor.Wie wärs dann wenn dus auf Normal (Teufelsjäger) oder auf "Schwer" (Nephilim) spielst, statt auf Leicht (Mensch)? Dann dauert es automatisch ein wenig länger.Hattest du denn schon DmC-Erfahrung?Das ist bei DmC total egal. Es hat nen wesentlich leichteren Stylerang, als die Vorgänger (DMC 1-4) und in Sachen Gameplay unterscheidet es sich auch, durch die Engels- & Dämonenfertigkeiten.Himmel und Hölle war recht interessant als Schwierigkeitsgrad, besonders, dass die starken Gegner schwach sind und gerade die unscheinbaren Gegner die gefährlicheren auf diesem Schwierigkeitsgrad sind, wie die Pathos, Bathos und die Harpyien. Den Mode finde ich nur gut um Rote Orbs zu sammeln, ansonsten finde ich den echt nutzlos und zum teil auch langweilig... Aber mal eine Frage, habe mit Dante muss sterben angefangen, was an sich nicht schwer ist, außer Mission 13 (10 mal gestorben, wegen den 2 Traumjäger einer von ihnen mit der roten Maske). Während des Laufs habe ich festgestellt, dass ich während den Moves nicht ausweichen kann, was für mich immer ein Treffer von Gegnerseite bedeutet. Gibt es eine Möglichkeit diese zu canceln. Menno, den Disco Level mag ich nicht...die ganzen Lichter da irritieren einen so das man die Gegner immer wider aus den Augen verliert... -.-In Sachen Evade wunderst es mich, das du da Problem hast. Bei mir geht's immer einwandfrei auch unter ner Combo, nen Angel- oder Demon-Evade zu nutzen. Da habe ich keinen Plan, warum das bei dir nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich finde es scheisse das die ne Neuauflage gemacht haben Warum net direkt die richtigen Teile fortsetzten ? Dumn wirklich nur umm . Ich merk grad jede Spielreihe wird kaputt gemacht . Dante ist hier in diesen Teil so Gay dank des Gameplay hatte ich viel Spass an dem Game . Und diese Kat ist so nervig und leute kauft eich net denn Vergil ADLC der. Grösste rotz . Vergil völlig gestört gemacht . Einfach nur Dumm . DUMM DUMM DUMM . Hoffe wirklich die machen wieder die alten Teile fortsetzen . Lady und Trish waren viel coolere begleiter Capcoms hauptinteresse liegt wohl eher bei der Resi-Reihe und für DMC ist ihnen dann auch nix gescheites mehr eingefallen, so wies aussieht. Oder was sollte der Mist in DMC4 sonnst darstellen? (der 2te war auch erbärmlich...)Wegen Kat... die ist mir 1000 Mal lieber als Kyrie oder Trish!!! Kat ist wenigstens nicht so dumm wie Kyrie, die sich nur von A nach B verschleppen lässt. Okay, Kat wurde auch entführt aber mit dem Unterschied das sie vorher nicht nur angeschossen, sondern auch noch verprügelt wurde. Und Trish finde ich einfach nur zum Kotzen. Ihr ganzes auftreten und der Character sind ätzend und dann noch sowas wie ne "Liebesbeziehung" mit der, die wie die eigene Mutter aussieht???????????? Hallo, das ist doch wohl das bescheuerteste überhaupt. Lady ist neben Kat die einzige DMC Dame die was taugt. Das einzige wo ich dir voll zustimmen kann ist die Sache mit Verg...das haben sie leider echt total versaut. Was echt schade ist, ansonsten fand ich DmC richtig gut. Allem voran das Gameplay, die Story hatte mal wider Sinn und die Idee mit dem Limbo war auch gut. ^^ Und gegen Dantes aussehen habe ich mal überhaupt nix, warum auch? Nur weil er mal wie ein normaler Mensch aussieht? Von dem abgesehen, hatte der gute noch nie so viel Charakter wie in DmC. (Nur das mit den Nutten hätte nicht sein müssen. ) Leider wäre mir ne Fortsetzung auch öieber gewesen als eine Neuauflage mit Denkfehlern.Denkfehler gibts ja wohl in den meisten Games, das finde ich ist kein Grund ein Game schlecht zu machen. Aber ich denke ees kam eine Neuauflage weil die Entwikcler keine Ideen für eine Fortsetzung vom alten hatten Der 4te ist ja der beweis dafür... [...] Neo(fand ihn garnich so schlecht nur vieles anderes in teil 4) als nebenchar vll [...] [...]Neo der finde ich ein sehr guter Charakter war...wartet mal....war Neo [...]Neo?? Sprecht ihr jetzt von Matrix? Oder meint ihr Nero? XDDDDer erste Teil spielt nachdem 3ten .Der Neoangelo ist Vergil er wurde von Sparda besiegt und sozusagen zu seinem Sklaven gemacht um Dante zu töten . WTF?! Du meinst vermutlich "Nelo Angelo" welcher Vergil ist, und der wurde von MUNDUS besiegt und ner Gehirnwäsche unterzogen und nicht von seinem Vater. Und in Europa heisst der Ritter Neo Angelo und in anderen Nero Angelo . Denn nennen sie Nelo Angelo. Was falsch übersetzt worden ist, da die Japaner Aussprache Probleme mit dem Buchstaben "r" haben. Das sollte Nero Angelo heißen, also Schwarzer Engel. Neo bedeutet "neu". Warum sollten sie den Neo Angelo (also Neuer Engel) nennen? Das ergibt so wenig sinn wie Nelo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ah die anderen haben mich verwirrt , weil die Neo geschrieben haben ach mist lol Jaja, sich die richtige Schreibweise von Namen zu merken ist schwer. Und mit sparda mein ich Mundus ach Dan schreib das doch auch, und denks dir nicht nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 War die chronologische Reihenfolge nicht eher 3>1>2>4...weil am ende von dem 4. Teil hat mann doch Trish,Lady und eben aus teil 2 Lucia gesehen...wenn der 4te vorm 2ten spielen würde wäre das doch mal gar nicht möglich1. Lucia wurde im 4ten nie erwähnt, geschweigenden das sie dabei war. Das musst du dir eingebildet haben. xP2. silverman00 hat vollkommen recht mit der Chronologischen Reihenfolge, die wurde von Capcom selber genau so angegeben. Doch...wenn mann am durch das Spiel durch ist dann gibt es eine Letzte Sequenz im Devil May Cry und darin befinden sich alle 3 Weibliche Darstellerinen und warten auf Dante...gibt sogar galub ich ein freispielbares Artwork mit dem Namen Dante and the Girls. [url=https://www.youtube.com/watch?v=S973MM5Dweo]Devil May Cry 4 Secret Ending - YouTube[/url] ... sage ich da nur. XP Oder ist Dante für dich ne Frau???! Den es sind gesammt nur 3 Personen im DMC, und ZWEI davon sind Weiblich. XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich find dante hatte schon immer eine weibliche art und weise ^^ Nee nee also schlecht machen tu ich es jaa gar nicht.Ist ein sehr geiles Game.Nur war es eben ein wenig ungewohnt und komisch von der Story her,Warum?In Teil 1 ging es doch auch darum Mundus loszuwerden, so unterschiedlich finde ich die Story zwischen DMC1 und DmC gar nicht... Ich finde ja, das sie die Handlungen von DMC1 und DMC3 in DmC miteinander verbunden haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Oder du hast gedacht Lucia wär die farbige . Also trish seine Tarnung sozusagen Wenn ihr so weitermacht, liege ich bald unterm Tisch vor lachen! XDDDDMit Farbige ... meinst du da Gloria, Trishs "Verkleidung"? Die Trulla ist ja noch schlimmer als Lucia. ^^" Ja vll. War es eine Anspielung auf Lucia Das bezweifle ich sehr...Wenn ich Gloria sehe, denke ich an vieles aber nicht an Lucia. @ DonTyranno Irgendwie siehst so aus als könnten sie sich nicht entscheiden. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie hieß der Weibliche Nebencharakter eigentlich in DMC4?? Ihr wißt schon die Freundin von...jetzt komms...Nero^^ Kyrie Kato mato hies die oder so haha Egal wie die heisst . Die war so dumm und hab die gehasst Hatte so gehofft das die stirbt . Hoffebtlich macht Capcm extra ein teil um die sterben zu lassen nuhahaha Böse. XDDDDAber gut zu wissen das das dumme Huhn nicht nur mir voll auf den Zeiger geht. Die Dame ist auf meiner "DMC Hassliste" ganz oben, zusammen mit Trish ... der einzige der noch mehr nervt ist Sanctus. Bei DmC finde ich Bob Barbas und Lilith Brut nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despair Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Den 4ten sollte man trz zocken auch wenn de net der beste ist Ich hab mich aber so aufgeregt das anstatt Dante Nero zu steuern war Ich mag Nero auch nicht sonderlich aber das man ihn steuern kann ist nicht das was mich da so nervt, sondern die Tatsache das man aufgezwungen bekommt WEN man WANN steuert...das kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Was ihr alle gegen den vierten habt...Top Teil finde ich...[...].Da sage ich nur, Sanctus, Sanctus, Sanctus... ach ja und ... SANCTUS!!! Och mensch find das voll schade warum nehmen die Kat wegen bzw warum haben sie die nicht dazu genommenDer Text ergibt keinen Sinn... ^^"Wie soll man nen ganz neuen Chara in wesentlich ältere Teile rein bringen??? XDD Chronologisch sind die ersten 4 Teile so angesiedelt: DMC3 DMC1 DMC4 DMC2 Und DmC Devil May Cry ist ne Neuauflage, also ein Neuanfang, das kann man nicht zu den anderen dazuzählen. Auch wenn in Sachen Story durchaus Überschneidungen sind, aber das wars auch schon. Und bis jetzt ist eigentlich in jedem DMC ne neue "Begleiterin" für Dante dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.