Sib Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Bin grad am zweiten Durchgang (Son of Sparda), einer meiner Freunde hat es hinbekommen alle Trophäen in 2 Durchgängen zu bekommen. Er hat die Trophäe für Son of Sparda, Dante must Die, Heaven and Hell sowie Hell and Hell alle auf einmal bekommen. Er selbst weiß es nicht, wie er das angestellt hat, er war eigentlich nur auf Super Dante aus und hatte bereits nach dem zweiten Durchlauf Platin...kann mir das jemand erklären?^^ Und nein, an der Konsole hat er nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann geht es auch nicht oder er hat mist erzählt oder evtl. ein Savegame aus dem Web verwendet?Du musst Nephilim spielen für Son of Sparda, du musst Son of Sparda spielen für Heaven or Hell und Dante must Die, du musst Heaven or Hell spielen für Hell and Hell. Abschließend dann noch Hell and Hell und Dante Must Die für die Trophies. Unter 5 Durchgänge keine Chance. Dessen bin ich mir ja bewusst, aber selbst seine Trophy History zeigt an, dass er alle 4 Trophies zeitgleich bekommen hat (die ich mir persönlich angeschaut habe), womit Savegame aus dem Web wegfällt^^" Da ihr es auch nicht wisst...hallo Platin in 5 Durchgängen^^ nach zwei Durchgängen hat man weder 5000 Kills, 50000 Orbs, 79 Fähigkeitspunkte, und höchstens DmD Mission 1 als höchste Schwierigkeit zur Verfügung.. Doch Orbs kannst du aufgrund von Missionswiederholung farmen (und somit kämen auch die Skillpunkte) und die 5.000 Kills genauso oder eben die Geheimmissionen^^" Daher wären dies auch in 2 Läufen zu machen, wenn man die 5 Durchläufe außer acht lässt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.