The Metalman Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Weiß Jemand ob der Dlc Vergil's Downfall schon mal im Angebot war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich hab mir auf "Dante muss sterben" leichter getan als auf "Sohn des Sparda" aus folgenden Grund: Innerhalb der ersten paar Missionen auf "Dante muss sterben" hab ich alle Verbesserungen erworben gehabt, sodass ich ab Mission 5 (glaub ich war es), die roten Kugeln am Missionsende erhalten habe, anstatt der weißen. So konnte ich mir sehr schnell einen Vorrat an Lebenssternen und gelben Kugeln anlegen. Auf Sohn des Sparda hatte ich immer einen kleinen Mangel an Kugeln, da ich mich vorwiegend auf die Gesundheit- und Dämenkreuze konzentriert habe. Wer Schwierigkeiten haben sollte auf "Sohn des Sparda" oder "Dante muss sterben", mein Tipp wäre auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad Missionen (erneut) zu spielen und rote Kugeln zu sammeln. Man könnte aber theoretisch auch auf die gelben Kugeln verzichten. Hier darf man ruhig sterben, wenn nicht auf SSS aus ist. Ich persönlich hatte im ganzen Spiel nur 5 oder weniger gelben Kugeln verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wie es scheint wird das als Tod gewertet, wenn man den Checkpoint lädt. Hatte Mich in Mission 16 schon gewundert, warum Ich eine Tod hatte, aber gar nicht wirklich gestorben bin. Daran hat es wohl gelegen lol. Habe jetzt überall SSS und Mission 17 war die schwierigste von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Versuche gerade bei Mission 17 den SSS Rang, aber ich habe einfach zu wenig Stilpunkte am Ende. Ich hatte mal mit ach und Krach 201.000 Punkte, man brauch aber deutlich mehr, habe es jetzt mehrmals versucht und ich komme immer unter 200.000 Stilpunkte, die Videos bringen mich teilweise auch nicht sonderlich weiter. Ich hatte damals 27?k irgendwas geschafft, habe aber leider vergessen ob dies ein SSS gebracht hatte. Versuche ungefähr soviele Punkte zu erzielen und ein SSS bei der Zeit. Du musst nicht Haar genau wie Video kämpfen, aber ähnlich. Bei den ersten beiden Rittern in Feuer und Eis, versuche mind. 10k Punkte zu erzielen. Kombinieren Demonausweichen und mit den Feusten sprung + Kreis gedrückt halten, wenn viele Gegner in der Nähe sind. Danach schnell bei einem Gegner Vorwärts Vorwärts Dreieck mit dem Schwert. Dies verschafft Dir eine SSS (falls Du noch keinen mit den Feusten erzielt hattest) gibt die viele Punkte und verschafft Dir etwas Zeit. Mach es wie im Video gegen den Sawboy. Und benutz den Axt Combo Dreieck, Dreieck, kurz warten, Dreieck gedrückt. Gibt sehr viele Punkte, wenn Du vorher Demonausweichen gemacht hast. Schau Dir das Video ein paar mal noch an. Mir hat es geholfen und bleib dran. Ich hab auch viele Versuche dafür gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich tue mich mit dem Dämonenausweichen einfach extrem schwer, es will nicht so ganz gelingen ich weiche fast nur über Engelsausweichen aus. Ging Mir anfangs auch so. Engelsausweichen ist zwar leichter, bringt aber keine punkte. Versuch R2 gedrückt zu halten während Du versuchst einen Angriff zu ködern und drücke dann L1. Kannst es ja im kostenlosen Dlc üben ^!^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Habe Mir Dank dem jetzigen Angebot das Dlc geholt. Ich habe jetzt 4 Mission durch und bin eigentlich zufrieden. Was aber nervt sind die Ton-Aussetzer, wenn eine Mission beendet wurde. In Mission 3 habe Ich es sogar geschafft, aus dem Spiel zu fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich hätte nicht gedacht, dass die SSS Ränge aus dem Dlc, so einfach sind. Bis auf 2, 3 Versuche in Mission 5, bin Ich da so Durchgerannt. Kein Vergleich zum Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hoi!Hab mal ne Frage: Ich spiele auf Nephilim und versuche alle Missionen mit dem SSS Rang abzuschließen. In Mission 12 allerdings bekomme ich in der Endabrechnung ständig Punktabzüge wegen Tode. Aber ich sterbe nie! Was ist da los?? Oder aufhören den Checkpoint zu laden. Dies zählt nämlich auch als Tod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.